[Sammelthread] StarCraft II

@dings:
Steht nur drinne, dass Windows unsachgemäß beendet wurde. Was ja durch den Reset klar ist. Zu SC2 steht da nix.. :(

@Nosdasil:
Alles @stock wie gesagt. Das Reparaturtool schiesst den Rechner auch ab ( wth ? )...
Das andere Probier ich nachher mal..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm wenn sogar das Repair tool den Rechner in die Knie zwingt probier mal das gute alte (De)Installationsspiel (falls du deiner DVD misstraust du bekommst den Client auch von Blizzard selbst sind 7GB).
 
Hmm wenn sogar das Repair tool den Rechner in die Knie zwingt probier mal das gute alte (De)Installationsspiel (falls du deiner DVD misstraust du bekommst den Client auch von Blizzard selbst sind 7GB).

Ist der BLizzardloader. War ja erstmal ( ein Glück! ) nur die Probierversion.. Bekomms aber partout nicht zum laufen. Nunja, mal nächsten Patch abwarten oder Mittwoch, da bekomm ich neue Graka/Mobo, vielleicht liegts an dem Zeug..
 
Ist der BLizzardloader. War ja erstmal ( ein Glück! ) nur die Probierversion.. Bekomms aber partout nicht zum laufen. Nunja, mal nächsten Patch abwarten oder Mittwoch, da bekomm ich neue Graka/Mobo, vielleicht liegts an dem Zeug..

Ich würde vermutlich mal nen anderen Graka-Treiber testen.
 
Die Angst vor dem Spiel:

Strategy Inside #2 - Einstellung und Haltung

ein kleiner fehler ist aber drin.. die hormone, die den stress bewirken, also den sympathicus anregen, die machen einen nicht leistungsfähiger auf gedanklicher Ebene, sondern ganz in gegenteil, behindern beim denken.. nur rudimentäre dinge wie flucht oder kampf sind noch drin... Pupillen erweitern sich, puls geht hoch, blutdruck etc pp..

was für ein bullshit artikel ... als ob man selbst auf nem Schlachtfeld stehen müsste ...
 
kann man sich von einem replay den summary screen anzeigen lassen?

edit: oder kann man sich irgendwie bequem die build order nochmal ansehen, ohne das live im spiel versuchen nachzuverfolgen? - so wie es beim summary screen zu sehen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs. Hab hier schon einen Gästekey abgesahnt (danke nochmal dafür) aber wenns nicht zu frech ist, hätt ich gern noch einen für nen Kumpel. mit dem ich gern mal ne Runde Multiplayer testen möchte. Also wenn noch jemand einen hat, bitte per PN an mich. Danke im Voraus
 
Rechtsklick auf Start -> Eigenschaften -> Anpassen -> "Befehl: Ausführen" ;)

no needed...wie gesagt..suchfeld reicht. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:47 ----------

was für ein bullshit artikel ... als ob man selbst auf nem Schlachtfeld stehen müsste ...

Hab ich mir auch gedacht. Der stellt die Angst vor dem Tod gleich mit der Angst vor nem MP-Match...was nen Unsinn. :d
 
Hat noch wer einen Key übrig?Würde gerne auch mal antesten,ob es was für mich ist

Gruß Spicy
 
jo hab ich und zwei kumpels auch grade vestgestellt ... man is dasn scheiß grade gegen extreme ki gezockt
 
man dabei habe ich grade im alleingang 5 diamand gegner besiegt.. shit
 
tiarmohnt

sieht so aus - traue mich in kein game, da der kick als loss gewertet wurde.. grrml
 
Charakternamenänderung nur einmalig kostenfrei

In naher Zukunft werden wir allen Spielern erlauben, ihren selbst gewählten StarCraft II-Charakternamen kostenlos zu ändern.

In einigen Fällen haben Spieler Namen gewählt, die nicht zu ihrer üblichen Namenswahl in Mehrspieler-Spielen passen, weil ihnen nicht bewusst war, welche Rolle dieser Name spielen würde. Uns ist es wichtig, dass jeder von euch in Mehrspieler-Partien, in den Ranglisten, in den Foren und auf der Community-Seite durch einen bewusst gewählten Namen repräsentiert wird.

Zusätzlich werden wir nach dieser ersten, kostenlosen Charakterumbenennung einen Dienst anbieten, der ähnlich wie bei World of Warcraft weitere Charakterumbenennungen gegen eine Gebühr ermöglicht. Weitere Details darüber, wie die kostenlose Charakterumbenennung und die kostenpflichten Charakterumbenennungen implementiert werden, werden wir in Kürze bekannt geben.
 
das ist ja mal awesome, danke blizz

ich hoffe aber sie begrenzen die anfragen.. bei einer so grossen datenbank mit sicherlich sehr vielen entitäten würde das große probleme mit sich bringen wenn alle aufeinmal changen... huiuiui
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja mal awesome, danke blizz

ich hoffe aber sie begrenzen die anfragen.. bei einer so grossen datenbank mit sovielen entitäten würde das große probleme mit sich bringen wenn alle aufeinmal changen... huiuiui

danke dafür das man dafür zahlen muss? naja..
ok 1x freischein,..
ich weiss ja net...
 
ob bezahlen oder sonstwas, ein begrenzer ist drin.. wäre sonst selbstmord..
 
so, nun habe ich aber ne kurze Frage:

Was ist mit Charaktername gemeint? Die ID (bei mir Jlagreen), oder doch der wirkliche Name, den ich bei der Registrierung eingab :hmm:
 
der charaktername, dein avatar
 
So gerade ein paar schöne Runden mit nem Luxxer/luxxern von hier gehabt und wenn man gut über Headset redet dann kann mach auch wirklich was reissen..
 
jo, das war spitzenmäßig! Hat richtig gebockt! Gerne wieder!
Aber gegen Mass-Air machts einfach nur halb so viel Spaß!
 
ich hoffe aber sie begrenzen die anfragen.. bei einer so grossen datenbank mit sicherlich sehr vielen entitäten würde das große probleme mit sich bringen wenn alle aufeinmal changen... huiuiui

Ohja, das ändern eines Feldes, das zudem nicht einmal eindeutig sein muss, da jeder Name ja mehrfach vorkommen kann, stellt die DB sicher vor große Probleme :d
 
Ah gut :)

Hab grad die letzte Mission der Protoss im SP gespielt, das geht ja mal voll ab :shot:. Aber die CPU bewies mal wieder wie stroh dumm sie eigentlich ist. Da stehen 2 Pylons, um diese 20-25 canons, jeder Spieler mit Hirn würde ja die Pylonen vernichten, aber nicht die CPU, die will natürlich erstmal alle canons ausschalten :d :lol:

Trotzdem die Mission hatte es in sich, zwischenzeitlich auch mit Framedrop :eek:. Hat es eigentlich wer gewagt die goldenen Mineralien zu sammeln? Ich hatte es mir überlegt, aber mich nicht getraut :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh