[Sammelthread] StarCraft II

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool danke probier ich mal ...

rAzooor du musst auf die Community seite von Starcraft 2 und GAAAAANZ unten steht spieleclients runterladen ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:12 ----------

einfach peer 2 peer ausschalten, dann gibts vollspeed :p



wenn ueberhaupt, dann auf der battle.net accountseite.

wie geil ... konnt gaerade zusehen wie die dl rate nach oben schnellte
 
über die minimap eventuell


nachtrag zu oben:

wenn man gerade auf der map seine dots sieht, die auf einen zu rasen und aufschliessen (immer mal mit einem auge auf die map schielen), bietet es sich oft an denen entgegen zu kommen, wobei das sahnehäubchen das ist, wenn genau am treffpunkt ein feind ist, weil man den dann schön von 2 seiten attackiert :)

mit der Minimap hat nicht funktioniert. Eventuell geht es doch irgendwie
 
was für ne FPS-Anzeige? Wo schaltet man die ein? :hmm:

btw. hab heute den Strategy Guide zu SC2 bekommen, ziemlich dick mit 425 Seiten :fresse:.

Einen guten Tipp direkt beim Stöbern gefunden:
Am besten 4-6 Arbeiter selektieren und diese auf nen Hotkey setzen (zb. 0) und dann Mineralien abbauen lassen. Dann wenn immer man Gebäude bauen möchte, einfach per Hotkey die Arbeiter wählen, per Shift-Anweisungen die entsprechenden Gebäude platzieren und anschließend aufs Mineralienfeld klicken. Interessant dabei ist, dass nur so viele Arbeiter zum bauen fahren, wie Gebäude gebaut werden sollen, d.h. will man 2 Bunker bauen, fahren 2 Arbeiter los und bauen diese parallel.

Habs direkt mal probiert und es klappt wirklich gut, wäre ich nie drauf gekommen, dass das in SC2 geht :). Überhaupt erleichter SC2 das Macromanagement enorm, auch das Micro ist deutlich besser umsetzbar dank der vielen Smart-Funktionen. Etwa einen Siege-Tank irgendwo zur Expansion schicken und dort direkt in Siege versetzen.
 
hallo, und zwar wollte ich hotkeys ändern. Leider kann ich das nicht. Ich klicke drauf, drücke enter Probiere rum. Er lässt mich nicht. Wollte Bildschirmausschnitt speichern und " Springe zum Bildschirmausschnitt " auf F1 und F2 legen....

man wird doch selber seine Tasten belegen dürfen wie man will oder ist man jetzt damit schon ein cheater ?
 
eigentlich wird alles ausser Übungsliga auf "schneller" gespielt
 
hallo leute,

wo kriegt man sc2 am günstigsten? auch gerne import aus uk o.ä. Sollte aber schon als DVD kommen...

:)
 
geht mir auch so aber das muss man eben trainieren. letztes WE habe ich mit 3 leuten hier ausem forum 4vs4 gezockt und hatte am ende 14k minerals weil ich nurnoch am fighten mit meiner hauptarmee war ^^

@Gahmuret/tek: war eigentlich bender und später die nacht awesome auch leute ausem forum?
 
Mittwoch Vormittag ist bei Blizzard Patchday, da wird bis 10 / 11 Uhr nichts gehen.
 
Ahh OK dank dir.

Ja aber was zur Hölle soll ich denn nun machen und wieso verdammt nochmal machen die des net montag früh um 3??????

EDIT: Du hast unrecht. Is anscheinend ein minipatch. Ich komm wieder rein. Irgendwelche Spieler konnten nicht in den offlinemodus wechseln -> Behoben

Bin dann mal zocken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja du glaubst doch wohl nicht, das die extra für dich früh aufstehen... :fire:

Aber er hat grad gepatcht...



StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.0.3

Behobene Fehler

Es wurde ein Problem behoben, das einige Spieler davon abhielt, vom Login-Bildschirm aus auf den Offline-Modus zuzugreifen. :wayne:

"wer spielt bitte Offline????"
 
Zuletzt bearbeitet:
geht mir auch so aber das muss man eben trainieren. letztes WE habe ich mit 3 leuten hier ausem forum 4vs4 gezockt und hatte am ende 14k minerals weil ich nurnoch am fighten mit meiner hauptarmee war ^^

@Gahmuret/tek: war eigentlich bender und später die nacht awesome auch leute ausem forum?

als Terran habe ich nun nach ein paar vs. AI-Kämpfen festgestellt, dass Minerals überhaupt kein Problem sind. Sobald man Mules hat, geht das Income hoch wie sonstwas...

Gas hingegen ist ja noch schwerer anzuhäufen als in SC1 und man braucht auch so verdammt viel. In einem Game habe ich dann nur noch Marines und Hellions gepumpt, um dann 2 Expansions zu bauen und zu verteidigen, einzig wegen Gasmangel :fresse:
 
Der Toss in dem Spiel hat wohl auch seine Probleme, zu verlieren. Hätte er es einfach beendet, da er keine Chance mehr hatte, hätte er in der selben Zeit wohl 2 oder 3 Ladderspiele machen können, stattdessen freut er sich wie ein Schneekönig, dass er seinen Core verteidigt.
Hätte der Zerg nicht seine eigenen Gebäude angreifen können, sodass diese Einheiten da spawnen und damit den Zealot töten können oder kommen diese Einheiten nur, wenn der Gegner ein Gebäude zerstört?
 
Der Toss in dem Spiel hat wohl auch seine Probleme, zu verlieren. Hätte er es einfach beendet, da er keine Chance mehr hatte, hätte er in der selben Zeit wohl 2 oder 3 Ladderspiele machen können, stattdessen freut er sich wie ein Schneekönig, dass er seinen Core verteidigt.
Hätte der Zerg nicht seine eigenen Gebäude angreifen können, sodass diese Einheiten da spawnen und damit den Zealot töten können oder kommen diese Einheiten nur, wenn der Gegner ein Gebäude zerstört?

die einheiten leben nicht lange genug wenn der protoss wegrennt
 
ja mein gott das game war gelaufen warum soll ich dann noch einheiten produzieren, wir sind nurnoch umhergefegt und haben die letzten exen zerstört :fresse: krass war halt wie schnell ich durch meine exen an soviel kohle kam in so kurze zeit ^^ das war die runde wo bender noch da war so um 22 uhr. dann war ich a-team gucken und bin um 1 wiedergekommen dann war er irgendwie im SP unterwegs und du hast mitgemacht. und anschließend so um 3 uhr in der nacht als du off gegangen bist kam er nochmal als wärs grad um die mittagszeit und wollte noch weitermachen :fresse: haben dann noch eins gemacht dabei bin ich fast eingeschlafen (haben aber glaub ich sogar noch gewonnen) und bin dann auch off. wie lang er und Gahmuret dann noch gezockt haben will ich garnicht wissen. unterm strich wars saulustig und kein vergleich zu den frustrierenden random matches
 
man sollte immer sein geld raushauen.. und die armeen benutzen, wenn se noch zus chwach sind zum fighten - dann wenigstens harassen und den gegener beim exen stören..

ich weiss- ist alles leicht gesgat nd schwer getan - geht mir ja genauso..

jedenfalls totes geld super schlimm, und tote armee auch ein wenig...

wenn man viel hat, dann sollte man angreifen, weil der gegener höchstens gleichviel hat oder techt, und wenn er techt, dann überrumpelt er einen...

große armee ist ein alarmsignal.. genauso viele mins..


bester thread evar

What UNnecessary Zerg Nerf would you like? - Forums - StarCraft II
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh