Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ziemlich gutes spiel - mit überaschendem ende von Masterasia vs tt1
YouTube - HD Starcraft 2 TT1 v MasterAsia p1/4
YouTube - HD Starcraft 2 TT1 v MasterAsia p2/4
YouTube - HD Starcraft 2 TT1 v MasterAsia p3/4
YouTube - HD Starcraft 2 TT1 v MasterAsia p4/4
ziemlich gutes micro von masterasia
14k ... au man xD
wie lang er und Gahmuret dann noch gezockt haben will ich garnicht wissen. unterm strich wars saulustig und kein vergleich zu den frustrierenden random matches
Blizzard will bald allen StarCraft-2-Spielern die Gelegenheit geben, ihren Onlinenamen ohne Gebühr anzupassen. Später soll der Service allerdings kostenpflichtig werden.
hallo, und zwar wollte ich hotkeys ändern. Leider kann ich das nicht. Ich klicke drauf, drücke enter Probiere rum. Er lässt mich nicht. Wollte Bildschirmausschnitt speichern und " Springe zum Bildschirmausschnitt " auf F1 und F2 legen....
man wird doch selber seine Tasten belegen dürfen wie man will oder ist man jetzt damit schon ein cheater ?
find den ziemlich gut.
YouTube - Sunday Night Starcraft
Zu 2) Einfach deine Group anwählen und im mittleren Übersichtsfenster (oder auch auf der Karte selbst) die Einheit die nicht mehr in der Group sein soll mit Shift abwählen und deine Group neu zuweisen (also nochmal Strg + 1 drücken).
eine automatische Zuordnung ist leider nicht möglich.