ich schaue mir grad ein paar Replays ausm Netz an. Macht echt Spass, fast mehr als selbst zu zocken
Grad ein interessantes Game gesehen ZvT. Der Terran war eigenartig, er hat Barracks vor Depot gebaut und ist überhaupt auf Mass Marines gegangen. Darüberhinaus hatte er keine Gruppen
. Trotzdem hat er den Zerg anfangs ganz schön geärgert und fast nen Bunker in der Zergbase gebaut
.
Der Zerg war auch komisch, ist nur auf Zerglings+Banelings gegangen. Damit kann man zwar gut ärgern, aber viel gewinnen konnte er damit nicht. Was mich total überrascht hat, er hatte seine erste Exe erst gebaut nachdem in der Main fast keine Mins mehr waren
. Interessant wurde es aber als er Infestors dazu nahm. Eine Szene war besonders lustig, er hat mit ~15 Infestors über ne Schlucht direkt 30-40 infizierte Terraner in die Main des Terrans geworfen. Das sah mal lustig aus, aber nicht ganz so effektiv, da die infizierten Terraner zu schnell wieder weg waren. Schließlich nach geschlagenen 30min hatte der Zerg mal 2 Expansions und mit 16 Mutas konnte er den Terraner endlich schlagen
Ich kapier einfach ned wieso der Terran keine Marauder oder Hellions gebaut hat, auch ein Thor wäre besser als 4 Siege tanks gewesen. Naja, als Dritter schimpft es sich leicht, ich hätte wohl auch verloren, die Infestoren sind mal echt fies. Eins hat das Replay aber wunderschön gezeigt, jetzt weiß ich wesentlich mehr über Infestors
. Vor allem, dass sie auch eingegraben ihre Fähigkeiten nutzen können