ToxDwarf
Enthusiast
Morgen um 11:00 btw. Showmatch in Köln zwischen TLO und einer der SC:BW Legenden überhaupt, NaDa.. bin sehr gespannt, wie weit NaDa skilltechnisch in SC2 schon ist. Die zocken da drüben in Korea ja eigentlich noch fast alle BW
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Wenn du es optimal machst, hast du ungefähr eine Sekunde zwischen fertigem Pylon und wartendem Nexus. Du hast aber die Sonde zu früh hochgeschickt und dann noch eine Sonde gebaut, sodass die Sonde oben warten musste.
2. Klar hast du es in Einheiten investiert, aber wenn der Gegner vor der Tür steht und deine Gebäude zerstört macht es eben den Unterschied ob du Einheiten erstmal ranwarpen musst oder schon da hast.
3. Cybernetics Core Der Pylon kommt so weit hinter, dass er bis zur Choke reicht. Dann bau ein Gate und wenn das fertig direkt daran oder daneben einen Core. Entweder muss der Gegner nun durch einen freien Platz in der Mitte oder an der Seite. Ich hab leider kein Bild zur Hand um es dir zu zeigen, aber mach doch mal eine Map gegen eine sehr leichte KI und versuch, das mal zu bauen.
Hab hier grad kein SC2, also kein Kommentar zum Replay, aber MMM nimmt man als Toss folgendermaßen außeinander: Viele Zealots (Charge Upgrade WICHTIG! Ohne das keine Chance), ein paar Sentries, wenig Stalker und ganz wichtig: High Templar. Die brauchst du unbedingt. Mit Feedback kannst du die Medivacs glaube mit einem Schlag killen, wenn deren Energie voll ist und mit dem Sturm röstest du die Marines und die Marauder auch. Mit den Sentries am besten ein paar Halluzinationen von den Immortals machen, wenn der Terran keinen Raven dabei hat. Gegen die Panzer baust du am besten so 3 Phönix, mit denen du die Panzer einfach hoch hebst und gut ist.
Ja, das ist 3x so micro intensiv wie das was der Terran mit seinem Bioball macht, aber da Blizzard die Terrans liebt, wird es wohl noch ne Weile so bleiben.
schneller abgebaut nicht sie bringen einfach mehr kohle bzw mineralien
Da die gelben Mineralien eben so wie die blauen 1500 bereit halten sind sie schneller abgebaut, da 8 anstelle von 5 Einheiten Mineralien auf einmal abgebaut werden.
okay sehr vielen dank für die Antwort. Hast mir viel geholfen. Was ich als ein eher Anfänger ( aber nur in Starcraft 2 !! ) merke das ein Terraner viel weniger Skill haben muss um zu bestehen. Das was du mir sagst, schön und gut. Da darf ich schon richtig auf höherem Niveau ackern das ich seine drecks t1 t1.5 Einheiten bekämpfe.
Habe hier ein nettes Replay. Terraner ehemals Platin jetzt GOLD Liga. Hab mich gar nicht so schlecht verkauft für nen Bonze Heini Vl kann ja wer noch tipps geben. Ein weiß ich. Fängt an Terraner so an, kann meine Taktik schon extrem umhauen. Das wird mit Hetzer und Bersis nichts.
File-Upload.net - Schrottplatz.SC2Replay
Morgen um 11:00 btw. Showmatch in Köln zwischen TLO und einer der SC:BW Legenden überhaupt, NaDa.. bin sehr gespannt, wie weit NaDa skilltechnisch in SC2 schon ist. Die zocken da drüben in Korea ja eigentlich noch fast alle BW
In 2007, NaDa signed a new 3 year contract with WeMade FOX for approximately $690,000 USD.
Hat hier eigentlich jemand die Kampagne auf Brutal durch? Habe sie auf normal durchgespielt, dann einiges an MP gespielt und jetzt mal just4fun auf Brutal angefangen.. aber hui ui ui.. das is schon ein ganz schöner Brocken
Ich hab mal eben vorgespult zu Part 12 (Mission mit der Evakuierung) und ganz ehrlich... ich kann mir nicht vorstellen, dass der auf brutal spielt bzw kann ich mir nicht vorstellen, dass er das Game so auf brutal durchspielen kann.. denn der spielt echt alles andere als gut. Hat ständig massig overmins, ist seit gefühlten Ewigkeiten supply blocked und hat dabei 4 oder 5 rines in der Queue etc. Macht einfach insgesamt den Eindruck, dass er nicht wirklich weiß, was er tutUnmöglich ist es nicht, aber man sollte schon Zeit investieren. Kannst ja mal nach BlackhandCommando auf Youtube gucken, der zockt das auf brutal durch und nimmt es auf.