Nexus Wars: Protoss hat da extrem schlechte Chancen, da fast alle immer Marines bauen und das ziemlich lange und wenn dann so kleine Grüppchen ankommen, hat man ziemlich das nachsehen, da die Gebäude bei Toss alle sauviel kosten und die Einheiten meist nicht soo toll sind. Später dann schafft man es mal, den Gegner zurückzudrängen. Dann nutzt einer der Gegner die Nuke, der eigene Armeeblob ist down dafür rollt jetzt der gegnerische Blob auf die Basis zu und da die meisten Einheiten mehr oder weniger nacheinander kommen, werden sie sofort zerlegt. Dann ist der Blob in der eigenen Basis, man nutzt Nukes und wenn man Glück hat, geht es wieder zurück. Von den wiederlichen Lufteinheiten, die dank ihrer Reichweite weit hinter den gegnerischen Einheiten die eigenen Einheiten will ich garnicht erst reden.
Das selbe bei Income Wars, der Gegner baut hunderte Medivacs um die eigenen Einheiten in 0,1s zu heilen oder Thors und wir hatten 0 Chance, da noch etwas zu machen.
Zig andere TD Maps? So viele gibts da nicht und die meisten sind totale Standarddinger, die es genauso auch schon in WC3 gab.