Thunderhit
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das ist doch absoluter quatsch.. terra kann gleichzeitig turteln und harassen..
zerg kann das nicht. zerg sollte harassen und mapcontrol haben.. deswegen sind die units so schlecht.. aber sie sind teuer und techen dauert ne ewigkeit..
zerg hat keine defense.. 150 für so ein spine crawler ist ein witz während z.b. protoss für 100 mins einen aa boden und detektor bekommen und wir müssen auf creep bauen.. das kostet alles extrem viel apm...
Nun mal nicht übertreiben! Die Cannon kostet 150 und man brauch ein Pylon oder Warp Prism in der Nähe, damit Energie da ist. Laut Spine Crawler - Liquipedia Starcraft 2 Wiki kostet der Crawler auch nur 100, hat eine Rüstung mehr und ist mobil!
Naja stimmt, Reaper sind schon bisschen zu stark. Alle Fähigkeiten der Terraner scheinen immer unbegrenzt zu sein... Concussive Shells, das Fliegen der Gebäude, die Sprungfähigkeit der Reaper. Lustig ist auch, dass Reaper keine Sicht brauchen, um mit ihren Jetpacks wo hoch zu fliegen aber Stalker brauchen Sichtweite, um blinken zu können. Dann müssen Terraner natürlich ihren Bunker auch noch komplett recyclen können, weil die ja nicht aggressiv genug spielen können... Blizzard arbeitet intern auf jeden Fall an einem Balancepatch, aber nach nun fast einem Monat sollten sie endlich mal einen releasen.
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