[Sammelthread] StarCraft II

Hmm, ist mir noch gar net aufgefallen.
Aber bis man den Flughafen + Erweiterung stehen hat, ist man meist ehh schon platt ;)

Habe online selten Duelle erlebt die so lange dauern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber eine Frage habe ich dennoch...
Ich habe einen Screenshot gesehen wie die Spiezialeinheiten aus dem Single Player (der Kampfkreuzer) in einem Multiplayer Game unterwegs war.

... Wo kann man den denn bauen ?

Du brauchst nen Starport mit Teclab und nen FusionCore. :wink: und ziemlich viel Gas :d

Was mach ich als Zerg gegen defensive Terraner?

Eh ich genug Linge hab steht der Wall-In und dahinter ein paar Marines - wird nix.
Teche ich weiter auf Roaches/Hydras stehen dahinter Siege Tanks und zermehren mir meine komplette Armee innerhalb von Sekunden. Geh ich auf Mutas kontert er die billig mit massenhaft Marines.

Bleibt mir also nur Hatches zu spammen, Map Control sichern, seine Expansion Versuche abwehren und irgendwann mit einer 200 Supply Armee incl. Boord Lords die Main-Base angreifen, während 4-5 Hatches á 10 Larven schon die Verstärkung nachsenden.

Das muss doch auch einfacher gehen.
ultralisken und zerglinge

davon braucht es aber schon einige wenn die choke gut gesichert ist, die müssen dann auch noch upgrades haben sonst fallen die zu schnell um. außerdem kann ja auch nur einer gleichzeitig angreifen. und bis man das alles sind ja auch gerne mal 20 minuten rum. da muss es doch was schnelleres geben?

spielt hier auch jemand die Klok TD map?

Da gibt es doch am Ende die Bonus Wave 51 mit unendlich vielen Swarmlings. Dabei zählt so ne Zahl runter 1 in Nachkommastellen. Was passiert, wenn diese auf 0 kommt?
Habs bisher nur bis 0,35 geschafft, d.h. 480 kills, mehr ist echt nicht drin, sind einfach zu viele :(

Gestern habe ich mit massenhaft Reapern (~10) einen Terraner im early voll überrannt. Die selbe Strategie wollte ich gegen einen guten Protos anwenden und bin voll aufgelaufen. :fresse: Seine VoidRays haben nur müder über meine Reaper gelacht.

Mal wieder was gelernt :coolblue:

heute nacht (zwischen 3-5) bin ich drei mal aus dem bnet geflogen und dabei hat es natürlich jedes spiel für den gegener gewertet...
ist zwar bei einem anderen auch so gewesen (er war am gewinnen und plötzlich war er weg) aber genervt hat es trozdem massiv.
war gestern auch schon einmal so deshalb wollte ich mal fragen ob sowas regelmäßig passiert ?

mfg

Nein passiert sonst nicht aber hatten ich und einige Kumpels gestern auch, sehr nervig.

heute nacht (zwischen 3-5) bin ich drei mal aus dem bnet geflogen und dabei hat es natürlich jedes spiel für den gegener gewertet...
ist zwar bei einem anderen auch so gewesen (er war am gewinnen und plötzlich war er weg) aber genervt hat es trozdem massiv.
war gestern auch schon einmal so deshalb wollte ich mal fragen ob sowas regelmäßig passiert ?

mfg

Also mir ist das nur einmal passiert, das hat sich dann Zwangstrennung geschimpft... :d

(P.S.: Ich weiß das dies vom Provider kommt ;) )

Ja aber das B-net scheint nen mega delay zu haben. Hab auch öfters schon Zwangstrennung gehabt. Hab 2 Bildschirme und seh dann immer das ICQ abstirbt und ne Sekunde später dann wieder da ist. Dann tipp ich bei SC2 meistens schon "Bin gleich weg". Dann zock ich noch ne halbe Minute bis dem B-net einfällt...."ach ja...da war ja was" und werd gedropt. :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir ist das nur einmal passiert, das hat sich dann Zwangstrennung geschimpft... :d

(P.S.: Ich weiß das dies vom Provider kommt ;) )

wie schon gesagt hatte es gestern drei mal in folge und auch danach noch öfter.
hatte sowas bei keinem anderen spiel.
und nervt mich auch nur weil bnet ja jedes spiel zu gunsten deines gegners wertet.

wenn es aber nur ab und zu passiert who cares :coolblue:

achso. also wenn ich erfolge sammeln will, geht das heute nicht, weil alles an dem server hängt. auch nicht schlecht :rolleyes:

doch das geht. du kannst se dir nur nicht angucken.

und wie soll ich in der kampagne dann wissen, was ich auf dem schwierigkeitsgrad machen muss? und obs überhaupt freigeschaltet wird, wenn der server down is? :confused:

das wird angezeigt wie eh und je.
was nicht klappt ist ein profil browse, und das nur manchmal..

hmpf...ne klappt doch nicht mit den achievements. Habs grad mal getestet. Als ich das Game gestartet hab hat ich noch alle meine Achievements Punkte...inzwischen ist der Counter auf 0000. Das sieht nicht gut aus :heul:

das war bei mir auch, aber zwischendrin gehts kurz, und da wurden neue Achievements angezeigt...

aso...das heißt ich hab meine achievements halt nur zur Zeit nicht? das lässt ja noch hoffen.

Diese Diskussion hatten wir hier schon mal. Wenn die Erfolge deaktiviert sind, werden weitere gesammelte Erfolge nicht freigeschaltet. Auch nicht im Nachhinein, wenn die Erfolge wieder aktiv sind. Man muss die Erfolge dann noch mal neu spielen, wenn die Erfolge wieder gehen. Also während die Erfolge deaktiviert sind, kann man sich das Freischalten schenken.

So war das zumindest damals.

Zuletzt bearbeitet:

Eh ich genug Linge hab steht der Wall-In und dahinter ein paar Marines - wird nix.
Teche ich weiter auf Roaches/Hydras stehen dahinter Siege Tanks und zermehren mir meine komplette Armee innerhalb von Sekunden. Geh ich auf Mutas kontert er die billig mit massenhaft Marines.

Bleibt mir also nur Hatches zu spammen, Map Control sichern, seine Expansion Versuche abwehren und irgendwann mit einer 200 Supply Armee incl. Boord Lords die Main-Base angreifen, während 4-5 Hatches á 10 Larven schon die Verstärkung nachsenden.

Das muss doch auch einfacher gehen.

Tschuldigung aber gibts das auch in einer Verständlichen Deutschen sprache?

Ich spiele das Spiel auf Deutsch. Das Deutsch-Englisch-Fantasie sprachen Mix finde komisch :rolleyes:

Kann es sein das es für SC2 schon hacks gibt?
Weil wir gerade ein match gehabt haben wo der Gegner mit nur fünf ! Drohnen das Vierfache an Ressourcen hatte wie mein Partner und ich zusammen ?

hmpf...ne klappt doch nicht mit den achievements. Habs grad mal getestet. Als ich das Game gestartet hab hat ich noch alle meine Achievements Punkte...inzwischen ist der Counter auf 0000. Das sieht nicht gut aus :heul:

hatte ich letzt woche auch, irgendwann am Abend wurde alles wieder richtig angezeigt

Tschuldigung aber gibts das auch in einer Verständlichen Deutschen sprache?

Ich spiele das Spiel auf Deutsch. Das Deutsch-Englisch-Fantasie sprachen Mix finde komisch :rolleyes:

Kann es sein das es für SC2 schon hacks gibt?
Weil wir gerade ein match gehabt haben wo der Gegner mit nur fünf ! Drohnen das Vierfache an Ressourcen hatte wie mein Partner und ich zusammen ?

Das Denglisch ist mehr oder weniger Standard bei internationalen Onlinespielen, weil viele auch englische Videos schauen oder Fanseiten/Foren besuchen, und dann die Begriffe kleben bleiben. Finde ich jetzt auch nicht so schlimm irgendwie.

Kannst du irgendwo das Replay (gibts davon einen deutschen Fachbegriff :coolblue:?) hochladen, wo der Gegner mutmaßlich gehackt hat? Das würd' ich mir gern anschauen.

DK

Diese Diskussion hatten wir hier schon mal. Wenn die Erfolge deaktiviert sind, werden weitere gesammelte Erfolge nicht freigeschaltet. Auch nicht im Nachhinein, wenn die Erfolge wieder aktiv sind. Man muss die Erfolge dann noch mal neu spielen, wenn die Erfolge wieder gehen. Also während die Erfolge deaktiviert sind, kann man sich das Freischalten schenken.

So war das zumindest damals.

Ne ist nicht mehr so. Hab wieder alle meine Punkte...und noch mehr. Hab also das Achievement für das Spiel gerade eben auch bekommen. Gibt also Achievements selbst wenn man die zur Zeit nicht sieht.

Übersetzung für Lancer:

Eh ich genug Linge (Viecher vom Zerg Spieler) hab steht der Wall-In (Eingang zugebaut mit Gebäuden beim Terraner) und dahinter ein paar Marines - wird nix.
Teche (Upgrades erforschen) ich weiter auf Roaches/Hydras (Viecher von Zerg) stehen dahinter Siege Tanks (Panzer im Belagerungsmodus) und zermehren mir meine komplette Armee innerhalb von Sekunden. Geh ich auf Mutas (Viecher vom Zerg) kontert er die billig mit massenhaft Marines.

Bleibt mir also nur Hatches (Hauptgebäude vom Zerg) zu spammen (zu erstellen), Map Control (Kartenkontrolle) sichern, seine Expansion (Haupgebäudebau an Mineralquelle) Versuche abwehren und irgendwann mit einer 200 Supply Armee (Supply sind die Nahrungseinheiten max 200 bei jedem Spieler) incl. Boord Lords (Viecher vom Zerg...kA weiß ich auch nicht genau) die Main-Base (Hauptbasis) angreifen, während 4-5 Hatches á 10 Larven schon die Verstärkung nachsenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah bin nun endlich Mal in die 1vs1 Gold-Liga aufgestiegen, nachdem ich in der Silber Liga die ganze Zeit Erster war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh