ToxDwarf
Enthusiast
Sobald der Zerg +1 Armor hat aber nicht mehr, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein ling wird immer noch geoneshottet, was aber reduziert ist ist der splash damage, die um den ling rum bleiben eher am leben - und ich finde das fair ehrlich gesagt..
Das ist eh so lächerlich, dass 'nen Ling dann von nem Tank nicht mehr mit einem Schuss gekillt wird. Was wünsche ich mir in diesem Punkt die Beta zurück, in der der Tank noch 60 dmg gemacht hat - gegen alles!
jo voll imba ich bin dafür panzer und reaper zu verbieten *g*
ich finde marines sollten bei jedem schuss atombomben verschiessen auf denen thors reiten..
Das ist eh so lächerlich, dass 'nen Ling dann von nem Tank nicht mehr mit einem Schuss gekillt wird. Was wünsche ich mir in diesem Punkt die Beta zurück, in der der Tank noch 60 dmg gemacht hat - gegen alles!
Sehr informatives Posting... willst du damit auch irgendwas bestimmtes sagen oder einfach nur sinnfrei spammen?oh man, is klar
Was ich gerade erlebt habe ist unfassbar...
Ich will expandieren, muss vorher aber diese "Trümmer" weg machen.
Eine Drohne eines Mitspielers steht bereit... Als ich die Steine weg geknallt habe, expandiert der Kerl direkt dort hin.... Also denk ich mir, Danke und kloppe die nächsten Trümmer weg und baue selber dort.
Nun kommt Spieler 3 an und zerstört meinen Bau...
Ich glaub es hackt...
Könnt ihr gerne haben ;D
War aber nicht das schöneste Spiel meinerseits, da ich gegen die Zerg nicht so recht wusste was ich "kreatives" machen könnte und eh nur Bronze legist bin. Zumal Armee in Medivas laden und einfach abhauen dank der Mutas auch nich klappt.
//EDIT: Habs mir auch nochmal angeschaut... ich glaube ich hätte wohl besser mal die Kriechtumor dinger kaputt machen sollen
Wow, also das nenne ich mal Mass-Gaming..
1500 League Games... wenn man ein Spiel mit 15 Minuten ansetzt (was bei den vielen 2on2's und 3on3's noch eher niedrig angesetzt ist m.M.n.), dann sind das einfach mal 15,7 Tage reine Spielzeit.. wie lange ist SC2 jetzt draussen?
Was ich gerade erlebt habe ist unfassbar...
Ich will expandieren, muss vorher aber diese "Trümmer" weg machen.
Eine Drohne eines Mitspielers steht bereit... Als ich die Steine weg geknallt habe, expandiert der Kerl direkt dort hin.... Also denk ich mir, Danke und kloppe die nächsten Trümmer weg und baue selber dort.
Nun kommt Spieler 3 an und zerstört meinen Bau...
Ich glaub es hackt...
nene aloha er hat 781 mal gewonnen.
von 1500 liga spielen.
Ich überlege zur Zeit ob ich mir für Starcraft2 eine neue Grafikkarte kaufen soll.
Habe aktuell die HD5850@775/1125 und es ist eine Farce.
In den Missionen FPSeinbrüche auf unter 20FPS, im Multiplayer selbst im 1on1 Einbrüche auf 30/35FPS.
Die Details herunterstellen bringt fast nichts, hab sogar den Eindruck es läuft schlechter als auf Ultra.
Am CPU kann es nicht liegen, ist ein Q9550@3,8ghz.
Was wäre denn eine gute Alternativkarte zur HD5850? Ich habe echt keinen Bock mehr auf das Geruckel.