z: fe into spines into banes into ultras gg
ach, noch so ein genie, was nach 5 minuten zerg spielen schon alle techs hat...
ich weiß ja nicht, aber wenn dein gegner 2 kasernen mit reaktor baut und dann massig marines hat, biste nach 7 minuten tot. ganz einfach weil der dich überrennt, bevor du mehr als mutalisken, kolosse oder sonstwas bauen kannst
Er hat durchaus recht... er schreibt ja nicht dass man sofort ultras baut sondern mit spines anfängt, dann berstlinge baut und dann später ultralisken dazu.
das mit dem fe ist immer kartenabhängig... wenn er sehr früh druck macht besser erst expansion holen nachdem man den ersten push von ihm abgewert hat oder schon creep an der expansion hat um gleich die spines zu verlegen.
4-5 Spinecrawler mit 2-3 queens dahinter + paar speedlinge können durchaus die ersten marine pushes stoppen während man die eco etwas in schwung bringt und auf banelinge/lair techt.
im midgame baut man dann massig berstlinge auf vorrat falls ein großer marine push kommt + paar schaben/speedlinge/infestors
mit t3 dann evtl noch ultralisken dazunehmen oder broodlords bauen.