[Sammelthread] StarCraft II

Moin Moin!

Wir sind ein paar Starcraft II Fans, die den eSport um ein kleines SC2-Turnier bereichern wollen. Da unser Turnier jedoch noch relativ unbekannt ist, bestehen für euch gute Chancen, einen der Preise abzugreifen. :p

Hier mal ein paar Infos zu unserem Cup:

ts3d_cup_logo.jpg


- maximale Teilnehmerzahl beträgt 128
- KO System
- Runden 1-5 bo1, Halbfinale bo3, Finale bo5
- Preise:

15€ Preisgeld
25-Slot TeamSpeak 3 Server für drei Monate
ein individuelles TS3 Design


- Turnieranmeldung von jetzt an bis zum 26.09.2010 24:00 Uhr
- Check in 28.09.2010 von 17:15 bis 18:00 Uhr
- Turnierbeginn 28.09.2010 ca. um 18:00 Uhr

Nähere Infos zur Anmeldung findet ihr auf » ts3designs.com oder direkt » hier.

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier!

PS:
Du hast Bock zu casten? Dann melde dich bei uns!

Greetz
flex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich doch ganz nett an. Werde sowieso direkt rausfliegen, aber hauptsache man hat Spass dabei ;)
Werde mich mal anmelden.
Gute Werbung btw.

Eine andere Frage hätte ich. Ich würde gern mal von mir zu Hause casten. Habe gesehen auf livestream.com geht sowas. Was brauch ich dafür an Software und was an Hardware(müsste ja reichen meine jetzige oder?)

//EDIT: Hey das ist ja easy. Einfach anmelden, diesen Procaster runterladen und ein wenig an den Audioeinstellungen drehen und fertig :)

MFG Jubeltrubel
 
Zuletzt bearbeitet:
einer nen Gästepass für mich parat?

Derjenige kriegt wenn benötigt einen Pass zurück wenn ich SC2 dann gekauft habe.
Hab jetzt System neu zusammengebaut und würds gerne testen
 
Jemand mal Cityscape:Catalyst gespielt? Ne Art Tank Wars, echt klasse.

Ist klasse, aber das System ist bei weitem nicht ausgereift. Das mit den Items ins Inventory legen, könnte sicher besser gelöst werden. Wenn da welche keine Ahnung haben, kaufen die Haufen Waffen und man hat da 100x Lvl1 Waffen in der Base rumliegen :fresse:

Außerdem wie bei vielen VS-Coop mit Random Teammates oftmals ein Graus, hab deswegen schon so oft verloren :rolleyes:

Ist wie bei Special Forces Elite, da sagt man denen ausdrücklich nicht den Pool zu killen, die tuen es trotzdem und wundern sich über die 20 Ultras, die alles niedermetzeln :kotz:
 
Wow, Blizzard hat vor knapp nem Monat den Patch mit den Balanceänderungen angekündigt und sie wurden genauso umgesetzt... man möchte denken, dass sie nach so langer Zeit da noch was machen, aber nein.
StarCraft II Patch Notes
Die Balanceänderungen sind ziemlich... dürftig. Naja, zu Weihnachten gibts dann sicher den 2. Balancepatch, der die Bauzeit von 3 Einheiten um je 5s erhöht.

@Jlagreen und Streetboy: Lust auf ne Runde später zusammen ? Meine ID gibts unter http://www.hardwareluxx.de/communit...ungsthread-komplette-liste-1-post-733946.html
 
Zuletzt bearbeitet:
zu Cityscape:Catalyst : ich raff das irgendwie nicht so wirklich...
da gibts in der Base versch. Gebäude wo manhinfahren kann und dann bestimmte Aktionen dort hat (irgendwelche Spells kaufen, Waffen,etc.).
Man kann auch sein Fahrzeug wechseln - ein zweites geht aber scheints nicht..?!
Dann gibts da noch irgendwie Drohnen..
Dann werden ständig automatisch Einheiten gespawnd...
Und ich mitten drin und keine Ahnung :fresse:
Gibts da irgendwo eine Anleitung was man zu tun hat oder was sinnvoll ist?
 
Wer spielt atm schon noch Liga, is ja seit mehr als ner Woche verbuggt was Punkte anbelangt ;x
 
zu Cityscape:Catalyst : ich raff das irgendwie nicht so wirklich...
da gibts in der Base versch. Gebäude wo manhinfahren kann und dann bestimmte Aktionen dort hat (irgendwelche Spells kaufen, Waffen,etc.).
Man kann auch sein Fahrzeug wechseln - ein zweites geht aber scheints nicht..?!
Dann gibts da noch irgendwie Drohnen..
Dann werden ständig automatisch Einheiten gespawnd...
Und ich mitten drin und keine Ahnung :fresse:
Gibts da irgendwo eine Anleitung was man zu tun hat oder was sinnvoll ist?

Kannst du englisch? Am Anfang gibts doch nen Tutorial-Button, wo einem alles erklärt wird.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Das mit dem verbuggten bnet nerft echt... gestern abend 2 spiele gemacht, beide gewonnen u beide male 0 punkte... -.-
hoffentlich werden wenigstens die ergebnisse "gespeichert" und berücksichtigt wenn es ums auf/absteigen geht... punkte sind mir eigentlich egal aber ich will demnächst mal aufsteigen ^^

das "comeback" im spiel TLO vs Hyperdup fand ich persönlich übrigens nicht wirklich so sensationell....
Er war am anfang etwas hintendran nachdem er seine einheiten an hyperdups belagerungspanzern zerblasen hat, aber hyperdup hat danach ja den gleichen gravierenden Fehler gemacht und seine ganze armee an tlos front zerblasen...

Ich meine da war ja keine sensationelle taktik oder kontereinheiten... Thor/Panzer vs Thor/Panzer... Hyperdup hatte halt das problem des angreifers wodurch er in tlos Belagerungspanzer range fahren musste und tlo hat svcs benutzt um seine thors im kampf zu reparieren, was hyperdup irgendwie nicht genutzt hat... hyperdup hätte einfach tlo auf den 3 basen halten sollen und selbst den rest der karte holen...

tlo hat gut gespielt, ganz klar, aber für sein comeback ist hyperdup mit seinen fehlern verantwortlich und keine sensationelle strategie von tlo...
 
tlo hat gut gespielt, ganz klar, aber für sein comeback ist hyperdup mit seinen fehlern verantwortlich und keine sensationelle strategie von tlo...
Naja, also ich persönlich hab bisher niemanden gesehen, der z.B. Nuke so genial einsetzt wie er.. die Prediction Nuke auf die fliehenden Vikings, die defensive Nukes (inkl. Abbruch), um die Choke zu blocken als er rechts die Exe gekickt hat und links die Exe verteidigt.. also ich find sowas schon sensationell..
 
finde den comment recht passend bei youtube:

tlo pull the same crap build vs dimaga and they said it was epic build lol.

So hypocrism its not even funny from cluless fanboys;

hyper was better in all 3 games , lost the first from his mistakes , won the second and the third easy.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:55 ----------

die terraner mussten wohl am meisten federn lassen beim patch.
 
Patch 1.1 ist raus.

€: geupdatet... aber einloggen kann ich mich immer noch nicht -.-"

Steht beim Login doch links in dem Fenster, dass die Wartungarbeiten von 5-11 Uhr andauern sollen.

die terraner mussten wohl am meisten federn lassen beim patch.

Naja, der BC und Panzer Nerf war nötig. Beim Reaper wird sich wohl nicht viel ändern, MMM ist immer noch stark wie eh und je, besonders im Early Game mit nur MM, wenn als Toss weder HT noch Kolossi da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich eine Gruppe bilden (zum Beispiel mit zwei Leuten insgesamt) und dann 1vs1 spielen oder geht das nur über eigenes Spiel?
 
Naja, also ich persönlich hab bisher niemanden gesehen, der z.B. Nuke so genial einsetzt wie er.. die Prediction Nuke auf die fliehenden Vikings, die defensive Nukes (inkl. Abbruch), um die Choke zu blocken als er rechts die Exe gekickt hat und links die Exe verteidigt.. also ich find sowas schon sensationell..

Er hat die nukes teilwesie schon gut eingesetzt... aber einige waren auch vollkommen ohne wirkung... Die eine mit den vikings... da ist halt wirklich die frage ob er DAS beabsichtigt hatte, oder ob das eher glück war.

Das "sensationelle Comeback" der kommentatoren bezog sich aber ja auf den viel frühren thor+panzer vs thor+panzer kampf... und was daran so "awesome" sein soll wenn hyperdub seine panzer/thors an TLOs panzer/thors verheizt ist mir noch nicht so ganz klar ^^

da habe ich schon viel bessere comebacks von totgeglaubten gesehen (das tvz spiel fällt mir da spontan ein wo man denkt der zerg hat das schon sooo sicher in der tasche und dann reist der terraner das mit seinen ravens etc noch rum... auch auf xel'naga.)


Naja, der BC und Panzer Nerf war nötig. Beim Reaper wird sich wohl nicht viel ändern, MMM ist immer noch stark wie eh und je, besonders im Early Game mit nur MM, wenn als Toss weder HT noch Kolossi da sind.

Ich freu mich als Zerg über den Panzer nerf! MM wird damit hoffentlich wieder populärer werden und das lässt sich dann so schön mit berstlingen + infestoren kontern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einem Monat wurden die Patchnotes bekannt gegeben, Blizzard hatte also ewig Zeit, die paar wenigen Balanceänderungen zu testen und dann kommt so etwas offensichtliches raus: Ultras vs Repaired PF von nem Blizzard Mitarbeiter wurde afaik schon bestätigt, dass das ein Bug ist. Passiert wohl bei allen Gebäuden.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ist schon lustig der bug :)

muss ich echt überlegen mal wieder auf ultralisken zu setzen gegen Terraner... meistens spiel ich da auf lufthoheit -> brutlords
 
Der Bug ist aber nur beim Fortress Aufsatz interessant, ansonsten könnte er ja abheben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh