Bone96
Enthusiast
Nur eine Map oder wählt jeder von beiden Spielern eine Karte aus?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo stimmt ich bin ja SOOOO dämlich....
mal sehen du hast mehr oder weniger geschrieben dass der protoss eine chance hat wenn er nach 10 min seine kolosse mit upgrades drausen hat, da du zu dem zeitpunkt 70 marines hast...
daraus kann man wohl schlussfolgern dass du nach 10 min mit diesen 70 marines auch angreifst... weil sonst hätte der protoss ja länger zeit für die kolosse oder du hättest nicht die 10 min vorgegeben...
aber damit alle missverständnisse aus dem weg geräumt sind: wann bzw mit wieviel marines greifst du denn so ca an?
ich hätte genauso gut schreiben können, dass ich in 20 minuten alle einheitenplätze belegt hab, das macht doch keinen unterschied
blöde frage, aber wie bewege ich medivacs dazu einer einheiten zu folgen und sie nicht einzuladen? ^^
Der Nachteil dieser Methode ist allerdings, dass die Medivacs bei einem Attack-Befehl vorpreschen und u.U. leichte Beute für den Gegner sind. Deshalb ist eine gesonderte Kontrollgruppe vielleicht aufwendiger, aber sicherer.
Wenn du der gesamten Kontrollgruppe den Attack-Befehl gibst, sind die Medivacs die ersten, die am entsprechenden Ort eintreffen. Mal davon ab schweben die Medivacs dann genau über den Marines und nicht etwas dahinter.
Oder es gibt einen Trick, den ich nicht kenne