Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der will ja im Login immer eine Email Adresse und keinen Accountnamen haben (wie es noch bei WC3 war).
Puh, da hatte ich glaube ich gar keine angegeben, weil man sich ja immer nur über den Namen eingeloggt hatDas ist auch richtig so, der Login wurde geändert. Du musst dich mit deiner damals registrierten E-Mail Adresse einloggen.
Hmm aber spielt man WC3 online nicht auch im BNet? oODer WC3 Bnet Account hat nix mit dem "battle.net" Account gemeinsam, musst dir neu erstellen.
Der Reaper war 4:37 in meiner Basis am nördlichen Punkt und zu dem Zeitpunkt hatte ich 3 Zealots und 4s später einen Stalker. Der Reaper hat ihm 50 50 gekostet und er hatte kein Upgrade. Map war Desert Oasis. Danach war zwar Ruhe, aber trotzdem. Danach kamen die gecloakten Banshees und das wars.
Mit Technik meinte ich eig. die Möglichkeiten, die man von der Grafik heutzutage erwartet. Dazu gehören eben eine Kamera, die keine 4m über dem Boden klebt und eine dazu noch drehbar ist.
In deinem alten, den es schon zu WC3 Zeiten gab? Dann werd ich mal zusehen, dass ich in den noch irgendeine eine Email eintragen kann.Du kannst Starcraft 2 Beta zu Deinem bestehenden Battle.Net-Account hinzufügen. Sollte aber bei Deinem Key irgendwo erklärt sein. Ich hab auch SC1:BW und WC3 in meinem Account.
Mit Technik meinte ich eig. die Möglichkeiten, die man von der Grafik heutzutage erwartet. Dazu gehören eben eine Kamera, die keine 4m über dem Boden klebt und eine dazu noch drehbar ist. Soetwas hatten Spiele schon vor Jahren, warum wird so etwas nicht für SC2 umgesetzt?
Kurzes Fazit von mir:
Nach einigen Spielen online läuft es bei StarCraft 2 wieder ab wie beim ersten Teil: Das Spiel entscheidet sich gleich in den ersten 5 Minuten; Wer am Anfang schneller klickt und damit schneller rusht bzw. "nervt", hat die Runde für sich entschieden.
Und dann kommen noch so (böse gesagt) Kellerkindtaktiker daher, die jeden Einheit und alle Schere-Stein-Prinzipe in- und auswendig kennen.
Ich bin jetzt sicher nicht der beste Spieler, aber etwas Erfahrung hab ich schon. Und ich kann euch gar nicht sagen, wie mir diese schnellen Runden auf den Keks gehen...
Im LAN wäre das Spiel für mich ein Segen (z.B. 10 min no Rush), aber online sind mir einfach zu viele nervige Cracks unterwegs
Das Spiel lässt ansich schon den Nostalgier in mir hoch kommen, StarCraft 1 war und ist für mich immer noch das Top-Strategiespiel. Aber der 2. Teil ist einfach spielerisch nur ein leicht modifizierter Aufguss vom ersten Teil - da ein paar neue Einheiten, hier ein paar Veränderungen an den Gebäuden und da ein paar veränderte Entwicklungen.
Und zum anderen hätte man bei der Grafik auch noch mehr machen können...hab so das Gefühl, Blizzard hat nur einen Gedanken: Hauptsache es läuft noch bei den ganzen Koreanern aufm PC Die Grafik ist nicht schlecht und sieht für das Spiel recht passend aus, trotzdem hätte man mehr draus machen können.
Eigentlich im Großen und Ganzen ein geiles Spiel. Finde aber man hätte es gut und gerne einfach als Add-On für 25 EUR verkaufen können. Zumal in StarCraft 2 bei Erscheinen im SinglePlayer wohl nur die Terraner Kampagne zu Spielen ist...der Rest soll per DLC nachkommen
Habs Spiel gerade storniert. Im 2vs2 spielen die meisten Dual-Protoss und jeder pumpt nur eine Art von Einheit. Absolut langweilig. Auf Lans vllt ganz nett, aber nicht für 60€.
Habs Spiel gerade storniert. Im 2vs2 spielen die meisten Dual-Protoss und jeder pumpt nur eine Art von Einheit. Absolut langweilig. Auf Lans vllt ganz nett, aber nicht für 60€.
Der Zoom Faktor ist scheiße - punkt.
Es ist einfach nur unglaublich penetrant und zeugt schon von gewisser Arroganz, wenn man Kritikpunkte wie diesen aufführt und dieser dann von irgendwelchen Fanboys ohne sachliche Diskussion niedergebashed wird.
DoubleToss ist aufjedenfall übelst wenn sie Ground spammen mit pylon vor der base. Liegt am übertriebenen Warpgate upgrade. Find ich ebenso kacke im Spiel das man so flott units an die Front bringen kann
Muss man sich nur mal paar Spiele von mtwnani (Bester Sc2 Schweden Spieler) anschaun. Der pumpt jeden nieder dank dem kack upgrade
Für so ne Aussage ...ne ich sag es lieber nicht !!
Ja es ist eine Beta. Aber viel wird sich nicht mehr ändern und mir gefällt nicht,
was ich sehe. Punkt. Schere Stein Papier ist imo viel weniger ausgeprägt als
in Company of Heroes oder Warcraft III. Weshalb ich vor allem letzteres weiter spielen werde. Aber offenbar darf man das nicht sagen, weil man sonst von hardcore Fanboys als noob betrachtet wird. Nicht jeder mag Starcraft.
Muss man sich nur mal paar Spiele von mtwnani (Bester Sc2 Schweden Spieler) anschaun. Der pumpt jeden nieder dank dem kack upgrade