Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
downloade es jetzt nochmal mit dem blizzdownloader. das geht jetzt aber verdammt langsam, gibts irgendwo eine schnellere möglichkeit?
Englische Serien im Original sind wirklich besser ^^ Wie es jetzt sich hier verhält.. weiß ich nicht.
Mein Account ist Wischmopps
Hmm, im 2vs2 finde ich Doppelzerg ganz schön stark irgendwie
Die Vikings sind der größte Mist
Da lachen meine Mutas nur drüber
Terraner Terraner krieg ich mit Zerg nur mit Luft kaputt.
Nach einigen Spielen online läuft es bei StarCraft 2 wieder ab wie beim ersten Teil: Das Spiel entscheidet sich gleich in den ersten 5 Minuten; Wer am Anfang schneller klickt und damit schneller rusht bzw. "nervt", hat die Runde für sich entschieden.
Und dann kommen noch so (böse gesagt) Kellerkindtaktiker daher, die jeden Einheit und alle Schere-Stein-Prinzipe in- und auswendig kennen.
Das Spiel lässt ansich schon den Nostalgier in mir hoch kommen, StarCraft 1 war und ist für mich immer noch das Top-Strategiespiel. Aber der 2. Teil ist einfach spielerisch nur ein leicht modifizierter Aufguss vom ersten Teil - da ein paar neue Einheiten, hier ein paar Veränderungen an den Gebäuden und da ein paar veränderte Entwicklungen.
Und zum anderen hätte man bei der Grafik auch noch mehr machen können...hab so das Gefühl, Blizzard hat nur einen Gedanken: Hauptsache es läuft noch bei den ganzen Koreanern aufm PC Die Grafik ist nicht schlecht und sieht für das Spiel recht passend aus, trotzdem hätte man mehr draus machen können.
Eigentlich im Großen und Ganzen ein geiles Spiel. Finde aber man hätte es gut und gerne einfach als Add-On für 25 EUR verkaufen können. Zumal in StarCraft 2 bei Erscheinen im SinglePlayer wohl nur die Terraner Kampagne zu Spielen ist...der Rest soll per DLC nachkommen
Also die Aussage ist mir zu allgemein. Wenn Du den ersten Push aufhälst und ggf. zurückschlägst, hast Du vielleicht sogar einen Vorteil. Scouten ist hier natürlich wieder das A und O.
Sowas ist doch nur was für Freaks... hab mir mal ne Beschreibung dazu angesehn... sowas machen doch nur Freaks....bspw. liebgewonnene "Microfehler" von BW wie den Moving Shot ausgemerzt hat. Noch mehr Änderungen und Blizzard hätte wohl nur einen Großteil Casuals angezogen und die alte Elite komplett verloren mMn. Damit wäre auch der Markt in Korea gefährdet gewesen.
Ich find Mutas zum kotzen: Der Splashdamage ist einfach mal unfair und die Viecher sind verdammt schnell. Ich als Terran kann nur Vikings entgegensetzen, die brauchen aber z.B. für Boden eine Landezone und machen weniger dmg. Finde Mutas gehören noch genervt. Vor allem kann ich mich fast null gegen schützen. Sonen Schwarm aus 6-9Mutas plättet meinen Aussenposten trotz Türmen und Planetarer Festung, wtf..