Lord Quas
Enthusiast
- Mitglied seit
- 28.11.2006
- Beiträge
- 2.703
@Shism
Nur weil ich gerade Probleme habe, heißt das doch nicht das ich das Produkt insgesamt verteufle.
Ich sage nur, dass Blizzard die Pflicht hat Ihren Vertrag einzuhalten. Ich habe Software gekauft zu genauen Konditionen. Sicherlich stehen in den AGB´s das sie keine 100% Verfügbarkeit vorhanden sein muss, sondern nur 9x%. Durch den einen Tag sind Sie also immernoch auf der sicheren Seite.
Mich stört einfach, das jemand ein Produkt designed, die Funktionen aufbläht und in kritischen Zeiten nicht sicherstellen kann, dass ich das Produkt immernoch benutzen kann.
Das Funktioniert so normalerweise nicht. Wer Qualität liefert, schaut sich die kirtischen Stellen im Betrieb an und legt danach sein Produkt aus.
Ob sich das lohnt oder nicht ist doch völlig egal, wenn ich es mir nicht leisten kann, sollte ich solche Funktionen nicht einbinden.
@Zwergpintscher
Ich hab auch die engl. installiert, geht alles ohne Probleme!
Nur weil ich gerade Probleme habe, heißt das doch nicht das ich das Produkt insgesamt verteufle.
Ich sage nur, dass Blizzard die Pflicht hat Ihren Vertrag einzuhalten. Ich habe Software gekauft zu genauen Konditionen. Sicherlich stehen in den AGB´s das sie keine 100% Verfügbarkeit vorhanden sein muss, sondern nur 9x%. Durch den einen Tag sind Sie also immernoch auf der sicheren Seite.
Mich stört einfach, das jemand ein Produkt designed, die Funktionen aufbläht und in kritischen Zeiten nicht sicherstellen kann, dass ich das Produkt immernoch benutzen kann.
Das Funktioniert so normalerweise nicht. Wer Qualität liefert, schaut sich die kirtischen Stellen im Betrieb an und legt danach sein Produkt aus.
Ob sich das lohnt oder nicht ist doch völlig egal, wenn ich es mir nicht leisten kann, sollte ich solche Funktionen nicht einbinden.
@Zwergpintscher
Ich hab auch die engl. installiert, geht alles ohne Probleme!