XAlexanderX
Enthusiast
Ich danke euch.
Mit dieser Ergänzung aber schon:
Ach ja, ich bevorzuge Kämpfe 2vs2 oder 3vs3 (und ich werde die Leute in meinem Team in den seltensten Fällen kennen). Die mehrspieler games sind doch abwechslungsreicher, oder? Auch müssten sich kleine Fehler oder kleine Verzögerungen, weil man keine 50 Tastenbefehle kennt weniger gravierend auswirken, oder?
Welche Graka ist besser für SC2 geeignet? ATI 6850 oder GTX 460? Ich weiß, dass sie an sich gleichwertig sind. Aber jedes Spiel hat seine Vorlieben.
Ich verstehe kein Wort.4-Gate-Pushs ... 7-Pool-Zerg, Marine-Push etc.
Mit dieser Ergänzung aber schon:
man versucht durchs pushen
1. rushabwehr und den gegner zu schwächen
hat dieser es selber nicht ists game gewonnen...
und dann muss man halt aufbauen
strategisch planen und den gegner nie in ruhe lassen...
so dauert ein gutes spiel ca 35-40 minuten jede art der rasse wird irgendwann angespielt und dabei entscheiden dann kleine fehler wer schlechter ist...
Welche anderen 2? Ohne fachchinesisch bitte.die 2 anderen taktiken sind eher für mehrspieler games um die gruppe zu sichern
Ach ja, ich bevorzuge Kämpfe 2vs2 oder 3vs3 (und ich werde die Leute in meinem Team in den seltensten Fällen kennen). Die mehrspieler games sind doch abwechslungsreicher, oder? Auch müssten sich kleine Fehler oder kleine Verzögerungen, weil man keine 50 Tastenbefehle kennt weniger gravierend auswirken, oder?
Welche Graka ist besser für SC2 geeignet? ATI 6850 oder GTX 460? Ich weiß, dass sie an sich gleichwertig sind. Aber jedes Spiel hat seine Vorlieben.