[Sammelthread] StarCraft II

Da du gerade schreibst das Spieler mit gleichem Skill zugewiesen werden.

Aber es ist doch sicher möglich das ich mit meinem Kumpel zusammen gegen andere Spiele oder? Mein Kumpel spielt schon länger SC2 und ich fang erst gerade an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na klar
1. kannst du in Ligaspielen eine Gruppe bilden wo euch dann allys und gegner zusätzlich auf eure fähigkeit zugewiesen werden
Dazu kannst du eigene Spiele erstellen wo du das Balancing selbst übernehmen kannst...
es gibt derart viele möglichkeiten verschiedene spiele zu erstellen das ich mich erst sorgen machte das man ewig auf einen star warten müsse, jedoch bei jeder Variation das spiel nach 30 Sekunden *bei mir mit 8 spielern...* voll ist und startet.

In der liga wirst du denke ich aber die ersten 5 zuweisungsgames ohne ihn spielen müssen :)

prima ist auch das durch die herrausforderungen *punkte sammeln* der spieler in jeder rasse in die basics eingeführt wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok meine reps hab ich gefunden aber die haben nur 150kb sind die dann richtig?
Sind die richtigen.
In der liga wirst du denke ich aber die ersten 5 zuweisungsgames ohne ihn spielen müssen :)
Falsch! Solltest du irgendwann mal nicht nur Random Team spielen, sondern einen Partner für beispielsweise 2on2 haben, machst du erneut fünf Placement Matches. Gleichsam machst du dann wieder fünf Placement Matches, wenn du danach noch mal 2on2 Random Team spielen möchtest.
Soll heißen, man kann von Anfang an zusammen spielen und muss nicht erst fünf Placement Matches alleine machen (mal abgesehen von 1on1 oder eben Random Team).
 
Sind die richtigen.

Falsch! Solltest du irgendwann mal nicht nur Random Team spielen, sondern einen Partner für beispielsweise 2on2 haben, machst du erneut fünf Placement Matches. Gleichsam machst du dann wieder fünf Placement Matches, wenn du danach noch mal 2on2 Random Team spielen möchtest.
Soll heißen, man kann von Anfang an zusammen spielen und muss nicht erst fünf Placement Matches alleine machen (mal abgesehen von 1on1 oder eben Random Team).

das liest sich so als würde die random 2on2 liga "verfallen". wenn das so gemeint ist von dir, dann isses falsch ;) für jedes team gibts ne eigene liga. also wenn ich, 'x', mit 'y' spiele sind wir nach 5 placement matches inner liga und wenn ich mit 'z' spiele sind wie nach 5 matches in 'ner andern liga. je nachdem mit wem ich zocke spielen wir um unsere vorher erspielten plätze.

und um's noch zu ergänzen, man kann auch mit einem kumpel zusammen z.b. 3on3 oder 4on4 random spielen
 
und es kann sein das man wenn man random 2v2 spielt, gegen 2 spielt die sich als team gemeldet haben.
 
ne steht ja dabei
gegner leicht favorisiert, stark favorisiert oder halt neutral... gibt dann unterschiedlich + oder - punkte von +6 - +42 z.b.

wollt auch ma fragen ob gepatcht wurde das 4 kerne arbeiten? wenn ich im task manager schau sind alle 4 kerne bei 10-20% wenn ich sc2 zocke, deswegen..
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, das erscheint mit aber unfair, ist ja blöd, dass es möglich ist :(

Jop find ich auch, in Warcraft 3 waren Random Team und Arranged Teams noch getrennt, jetzt sind alle in einem Pot und spielen gegeneinander. Weiß aber nicht inwiefern sich das auswirkt, also ob von den Statistiken her schwächere Spieler favorisiert sind wenn sie in einem Arranged Team spielen.
 
Wird eigentlich beim "Reset" (der wohl irgendwann kommen wird) alles gelöscht, auch die erspielten/freigeschalteten Portraits ?
 
also is dann alles weg, meine Buddys etc.. :hmm:
 
Von beta zu full version ist aber schon was anderes :hmm: ich zweifel daran das einem die archivments genommen werden. Ich glaub ja das nur die Ligen resettet werden, alles andere wäre etwas gemein.
 
Ja stimmt. Liga-Platzierungen und Ranglisten. Alles andere bleibt vermutlich.

:wall: kommt davon wenn man das was man postet nicht selber ordentlich durchliest.
 
Wenn Archivements verschwinden würden dann würde ich nimmer alles neu erspielen... :stupid:
 
Da bekommste teilweise neue Portaits für. Ansonsten haben die keinen Mehrwert.
 
Und wofür braucht man die?
Wofür gibt`s im echten Leben Medaillen, Pokale, Urkunden..? :)
Die dienen vorrangig der Motivation und eben als Leistungsnachweis - garniert mit kleineren, unbedeutenden Belohnungen.
 
Erfolge und Portaits solllen erhalten bleiben und generell alles, was nicht mit der Ladder zu tun hat.
Resettet werden die Ladder-Punkte, die Platzierung und die Ligaeinteilung.
Das internere Ranking, nachdem man in den Ligen platziert wird, bleibt aber erhalten.
So kann man schneller als am Anfang wieder der dem Skill entsprechenden Liga zugeteilt werden.

Die Quelle dafür war ein Interview mit Blizzard-Entwicklern, finde es grad leider nicht mehr.

Btw: Wer Lust hat, ein paar 1on1 CGs oder die 2on2 Ladder zu zocken kann sich ja mal melden

phiXion id: 337

Niveau 1on1 aktuell 1100 Dia, spiele T & Z.

MfG
 
Mit dem kommenden Patch, ist noch für dieses Jahr angekündigt.
 
hi leutz ich hab seid 22:00 3 spiele gespielt und für keines pkt bekommen obwohl es ligaspiele waren.
sie sind auch gelistet aber halt nur als sieg...

weiss jemand warum das so sein könnte?

Du hast noch Glück gehabt. Ich habe kurz nach 22.00 zu spielen versucht. Nach etwa 20 Minuten gab ich auf ohne dass überhaupt ein Spiel zustande kam.
 
Also Disconnects hatte ich aufgrund der B-Net Probleme noch nie...die ein oder zwei Discos die ich hatte kann ich auf meinen Router zurueck fuehren der zu so passenden Zeiten wie um 20:15 Uhr die IP wechselt :fresse:
 
Jojo, 1vs1 :)


Zocke in letzter Zeit pro Tag so 3 Spiele im Schnitt, mal mehr, mal weniger und gucke viele Shoutcasts/Livecasts, macht einfach Spaß, schöne Unterhaltung und hilft einem selbst weiter.

Das langt hoffentlich erst mal für Gold, vielleicht schaffe ich's irgend wann ja mal in die Platinregion wenn ich am Ball bleibe :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh