[Sammelthread] StarCraft II

Solange du immer "brav" eine Rasse spielst ist das alles nicht so schwer, vor allem wenn man bedenkt dass man viele Spiele aufgrund des "unbekannten" Gegners durch Cheeses/Timingpushes gewinnen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiele kein Cheese. :P

Nie all-in Pushes oder so.



Am meisten Probleme habe ich mit Zergs, die linge, bainline into Mutas spielen. Ätzend und schwierig zu verteidigen vor allem.


Spiele Terraner, und habe noch nie eine andere Rasse gespielt. :fresse2:
 
Also Disconnects hatte ich aufgrund der B-Net Probleme noch nie...die ein oder zwei Discos die ich hatte kann ich auf meinen Router zurueck fuehren der zu so passenden Zeiten wie um 20:15 Uhr die IP wechselt :fresse:

Das kann man im Router umstellen. Hab bei mir die Zwangstrennung auf 5 Uhr morgens gelegt. Da hat es mich in den letzten Jahren nur zwei mal bei durchzockten Nächten erwischt.
 
Spiele kein Cheese. :P

Nie all-in Pushes oder so.



Am meisten Probleme habe ich mit Zergs, die linge, bainline into Mutas spielen. Ätzend und schwierig zu verteidigen vor allem.


Spiele Terraner, und habe noch nie eine andere Rasse gespielt. :fresse2:

Wenn du mal ein bisschen ueben willst: 1on1 Custom-Game? Bin auch grob Gold-Niveau und spiele bevorzugt Zerg. Schreib mir einfach eine PN.

Das kann man im Router umstellen. Hab bei mir die Zwangstrennung auf 5 Uhr morgens gelegt. Da hat es mich in den letzten Jahren nur zwei mal bei durchzockten Nächten erwischt.

Haha...ja, meine Fritz.Box kann das, mein Billigrouter in der Studentenbude nicht. Ich geh' vorher schon immer hin und hol' mir eine neue IP, trotzdem zieht der die Trennung immer in der Zeit durch. Kein Plan was das soll :d
 
Gibt es eigentlich noch mehr Team Wettkämpfe?
 
Naja bei 1vs1 gibt es ja jeden Tag irgendwas im Stream. Wollte halt wissen ob es sowas auch für Teams gibt...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ach so. Sowas habe ich schon mal ganz vereinzelt gesehen, mehr nicht. Meiner Meinung nach sind Spiele mit mehreren Spielern auch fast immer nur irgendein All-In Cheese und daher nicht sonderlich spannend.

Bin mal gespannt wie SC 2 auf dem i7 laeuft. Habe gerade gesehen dass die Sandy Bridge CPUs noch mal ueber 20 % an FPS drauflegen koennen und mich etwas geaergert, den i7 anzutesten. Nun hoffe ich, dass der einfach fuer alles im Spiel reicht. Ich will ja nur mit den Min-FPS aus dem Bereich unter 40/50 FPS heraus :fresse:
 
Naja bei 1vs1 gibt es ja jeden Tag irgendwas im Stream. Wollte halt wissen ob es sowas auch für Teams gibt...
Meineswissens hat Sean "Day9" Plott den Donnerstag zum 2v2-Tag auserkoren (Mo Fundaymonday, Mi 1v1 "best of 3" 4Teilnehmer um 100$) . Und an den WEs steigen die normalen Friday Nights (auch im 2v2).

Und dann gibts noch den 2v2 Bronze/Silver Clash auf broodwar.de.
Ob das dann wieder interessant ist...

:btt:
Bin seit vorgestern Platin im random 2v2, spiele 1v1 nur custom games.
Acc kommt dann im neuen Jahr mal rein, bin erstmal im Urlaub (und 2 wochen kein Day9tv mehr *schnieeef* )
 
Zuletzt bearbeitet:
@inno
Juckt dich das wirklich wenn die Frames droppen? Aber das erklärt einiges ;-P
 
Jemand lust aufn 2on2 / 3on3 / 4on4?
 
@inno
Juckt dich das wirklich wenn die Frames droppen? Aber das erklärt einiges ;-P

Was erklaert das? :fresse:

Klar nervt mich da, ich bekomme das Spiel in 1920x1200 einfach nicht komplett fluessig, lange 2on2s stottern gegen Ende bei Massenschlachten. Geh ich mit dem Takt auf viel angenehmere (Stromverbrauch, Waermeentwicklung) 3,2 Ghz herunter wird's noch viel schlimmer.
 
Mim i7-950 + 2 x GTX 460 läuft das auf volle Pulle auch in 4on4 Massenschlachten total chillig. Und da is für 24/7 nix übertaktet, wozu auch.

Gibt eh nichts, von dem was ich spiele, was das System auslasten könnte^^

Aber mal was anderes, hab in Replays, egal welcher Art, immer alle 10-15 Sekunden nen 2-3 Sekunden hänger. Hab schon versucht, SC2 nem Kern zuzuweisen, C1E etc ausgeschaltet, tut nichts... FPS sind jenseits von gut und böse (positiv gemeint) - sollte also daran nicht liegen..., jemand ähnliches Problem? Dr.Google bringt nix anständiges raus...

Gruß
 
Danke fuer die Rueckmeldung, dann freue ich mich schon auf die Weihnachtstage, wenn der i7 kommt und ich herum testen kann. Da SC2 wohl abartig auf Cache abfaehrt muesste der Sprung vom Q6600 gigantisch sein.


Replays laggen bei mir auch gerne mal, besonders in hoeherer Geschwindigkeit gibt's hier und da mal Haenger. Aber 2-3 Sekunden stand das Spiel bei mir noch nicht.
 
seitdem ich eq2 gespielt habe stören mich kleine ruckler und lags garnicht mehr :d
 
Man gewoehnt sich daran :P


Fuer alle Unentschlossenen unter euch hier mein Rassen-Orakel:
captureorjo.png


klick mich
(In Java geschrieben, benoetigt also die JVM)
 
Das Gegner Suchsystem ist SCHEIßE (!) von Blizzard, ja genau richtig gelesen, braune klobige und riechende Scheiße !!

Irgendetwas ist in den Letzten 24Stunden ist mächtig in die Hose gegangen bei Blizz.
Er wurden keine Punkte vergeben, und jetzt auf einmal heute bekomme ich nur übermächtige Gänger, vorher hatte ich eine 50% Gewinn Quote, aber jetzt auf einmal habe ich ZWÖLF spiele hinter einander verloren !! WTF !!
Sowas hatte ich noch nie, das ist doch wirklich abnormal !!
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
reg dich mal ab. das battle.net ist kein statistisches rechensystem, das dich bei laune halten soll.

menschliche gegner unterscheiden sich nunmal und da hast du wohl mal den griff auf 12 spieler gemacht, die die bessere strategie dir gegenüber haben.
 
Kann viele Gründe haben, warum du gegen die 12 Leute verloren hast (okay, das ist schon hart :fresse2:) .. in welcher Liga spielst du denn?
 
Fast jeder meiner Kumpels die in Platin oder hoeher spielen hatten schon 5 bis 10 Loss in Folge. Das ist relativ normal, B-Net sei dank.
 
@ inno
erster start, erster klick:


ich wurde bestätigt ;D
 
getreu dem motto --> idrA: "i wouldnt play terran cuz i have self respect"
 
lol, zumal die terranische liga eigentlich aus knastis besteht. toller selbstrespekt :haha:
 
Spielt hier jemand Tower Defense Maps? Bräucht noch Empfehlungen welche neben "EnderCraft" und "Standard Tower Defense" noch gut sind. Auch wäre ich dankbar falls mir mal wer nen Replay schicken könnte wie er EnderCraft auf der dritten Karte (Expert) gewonnen hat, bis zur allerletzten wave (50) bin ich gekommen aber dann hat es doch wieder nicht gereicht ^^
 
getreu dem motto --> idrA: "i wouldnt play terran cuz i have self respect"

Idra ist soooo lustig :fresse2:

Spielt hier jemand Tower Defense Maps? Bräucht noch Empfehlungen welche neben "EnderCraft" und "Standard Tower Defense" noch gut sind. Auch wäre ich dankbar falls mir mal wer nen Replay schicken könnte wie er EnderCraft auf der dritten Karte (Expert) gewonnen hat, bis zur allerletzten wave (50) bin ich gekommen aber dann hat es doch wieder nicht gereicht ^^

Poker-TD? Ist hin und wieder ganz lustig.
 
Hallo,
ich habe zwei Accounts mit je einer SC2 Version darauf, eine CE und eine Normal Version.
Die CE habe ich mir gekauft und darauf habe ich nur die Kampagne gespielt (auf meinen Desktop) und auf der Normalen Version nur den Multiplayer gespielt (auf meinen Laptop).

Ist es glaubt ihr möglich das ich alle Erfolge und andere Sachen die ich freigeschaltet habe inklusive der freigeschalteten Multiplayer-Bilder von einem Account zum anderen übertragen kann ?

Glaubt ihr Blizzard erlaubt das wenn ich sie nett anschreibe ?
Oder werden die Meckern das ich zwei Accounts habe ?
 
Ich glaub, die werden nicht so erfreut sein und wieso hast du nicht auf dem pc und dem laptop mit deinem ce acc gespielt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh