paulianer
HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Solange du immer "brav" eine Rasse spielst ist das alles nicht so schwer, vor allem wenn man bedenkt dass man viele Spiele aufgrund des "unbekannten" Gegners durch Cheeses/Timingpushes gewinnen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Disconnects hatte ich aufgrund der B-Net Probleme noch nie...die ein oder zwei Discos die ich hatte kann ich auf meinen Router zurueck fuehren der zu so passenden Zeiten wie um 20:15 Uhr die IP wechselt
Spiele kein Cheese. :P
Nie all-in Pushes oder so.
Am meisten Probleme habe ich mit Zergs, die linge, bainline into Mutas spielen. Ätzend und schwierig zu verteidigen vor allem.
Spiele Terraner, und habe noch nie eine andere Rasse gespielt.
Das kann man im Router umstellen. Hab bei mir die Zwangstrennung auf 5 Uhr morgens gelegt. Da hat es mich in den letzten Jahren nur zwei mal bei durchzockten Nächten erwischt.
Meineswissens hat Sean "Day9" Plott den Donnerstag zum 2v2-Tag auserkoren (Mo Fundaymonday, Mi 1v1 "best of 3" 4Teilnehmer um 100$) . Und an den WEs steigen die normalen Friday Nights (auch im 2v2).Naja bei 1vs1 gibt es ja jeden Tag irgendwas im Stream. Wollte halt wissen ob es sowas auch für Teams gibt...
@inno
Juckt dich das wirklich wenn die Frames droppen? Aber das erklärt einiges ;-P
getreu dem motto --> idrA: "i wouldnt play terran cuz i have self respect"
Spielt hier jemand Tower Defense Maps? Bräucht noch Empfehlungen welche neben "EnderCraft" und "Standard Tower Defense" noch gut sind. Auch wäre ich dankbar falls mir mal wer nen Replay schicken könnte wie er EnderCraft auf der dritten Karte (Expert) gewonnen hat, bis zur allerletzten wave (50) bin ich gekommen aber dann hat es doch wieder nicht gereicht ^^