[Sammelthread] StarCraft II

Die CE hab ich mir gekauft aber die Normale habe ich geschenkt bekommen.
Das habe ich genutzt um meine CE vor Daten/Account-Diebstahl zu schützen, daher habe ich nur mit der Normalen Online gezockt und war im Forum mit diesen Daten unterwegs.
Jetzt will ich die Normale Version meinen Bruder überlassen aber alle Daten auf meine CE übertragen lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Video müsst ihr euch ansehen
YouTube - Kanal von DerFrodo0715
das beste Match was ich seit langen gesehen haben.
Tod geglaubte leben länger ;)
Its ne Live Aufzeichnung und daher ruckelt es ein wenig.
Was man davon lernt ist, niemals aufgeben !
 
ah das Finale von Dienstag, yup das war ein nettes game.
 
Eine Frage zu diesen nicht gewerteten Spielmodi wie Zombie attack, Labyrinth etc.

Manchmal werden idiotische Teams zusammengestellt. Wie kommt man noch raus während die 30 Sekunden rückwärts abgezählt werden?
 
Spielt hier jemand Tower Defense Maps? Bräucht noch Empfehlungen welche neben "EnderCraft" und "Standard Tower Defense" noch gut sind. Auch wäre ich dankbar falls mir mal wer nen Replay schicken könnte wie er EnderCraft auf der dritten Karte (Expert) gewonnen hat, bis zur allerletzten wave (50) bin ich gekommen aber dann hat es doch wieder nicht gereicht ^^


Bardocks natürlich
 
Mal ehrlich, lahm , simpler spielablauf , billige Grafik , eigentlich öde....
Nach C&C3 , WH2 erwarte ich was anderes, eigentlich wurde nur die Grafik für Heute angepasst, echt schwach, mfg
 
Ich glaube du hast das Spiel nicht verstanden... Hier geht es nicht um Grafik. Sc2 ist das beste online RTS was es gibt.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
hi leutz
ich habe gerad seid 2 tagen mal wieder ein spiel gespielt

eigene spiele...
4v4 megaton
nachdem der host teams zusammenswitchte hörte man in den ersten 5 minuten wie im gegnerischen team die teampartner team kills begangen und sich das nexus oder haupthatch plattmachten.

nachdem ich mich aufgebaut hatte um von anfang an auf mutas zu gehen mit 3 basen fing ein toss an mich mit 8 voids anzugreifen *mein teammate:...*
ich schoss diese 8 also ab kurz darauf kam er mit diesen kleinen jägern die ich auch abschiessen musste.
daraufhin flog ich zum gegner
hier verfolgte mich ein anders teammate mit kreuzern *terra* und versuchte meine mutas abzuschiessen.
der 3te teammate ging mit seinen speedbersern auf mich los und der der mich anfang angriff auf mit neuen voids auf meine ovis so das ich zum schluss nurnoch einen overlord hatte.
man forderte mich auf das spiel zu verlassen ich wollte mir das spiel trotzdem bis zum ende anschaun.
just 10 darauf bekamen beide teams vom gegner gab es nurnoch einen zerg der sich ausbreiten konnte und von meinem team nicht angegriffen wurde... einen
sieg

ich finde das eine riesen sauerei und hab das rep gespeichert
 
so meine sc2 version ist endlich da,aber erstmal wieder langsam anfangen mit bo ect.

sagt mir bitte mal nen paar wichtige seiten wo es replays,buildorders ect gibt. hab da noch nen paar alte seiten von sc b, aber gibt ja bestimmt nen paar neue gute.
 
dachte mehr an solche seiten GosuGamers | News
also die standard seiten kenn ich noch instarcraft ect. aber gibt doch bestimmt auch neue seiten.
find schonmal gut das es bei youtube massig videos gibt.
 
Also wenn du jetzt anfangen wuerdest alle YouTube-VODs zu gucken, ich glaube du waerst tot bevor du die Haelfte geschafft hast :fresse: da gibt's echt viel.

Ich finde aber, dass man viel durch Pro-Videos lernt, gerade wenn man erst anfaengt mit dem Spiel. Ich bin immer noch froh, dass ich zwei PG-Kollegen habe. Ohne die haette ich fuer mein jetziges Niveau sicher ein halbes Jahr gebraucht...oder vorher aufgegeben.
 
ja früher hieß es sich replays mit mp3 anzugucken was doch auf dauer anstregend war. galt für sc b wie wc3.
 
Ah gut dazu kann ich nichts sagen, ich mochte beide Spiele nicht :P das eine wegen der Grafik, das andere wegen der nervigen Helden.
 
Also ich bin gerade etwas am herumtesten mit der neuen CPU und kann schon mal so viel sagen: Bei Standardtakt (2,66 Ghz) ist ein i7 in SC2 marginal schneller als der Q6600 bei 3,6 Ghz.

Stelle ich die CPU auf 4 Ghz gibt es noch einmal signifikant mehr FPS - unglaublich wie das Spiel mit der CPU-Leistung nach oben hin skaliert.
 
Also ich bin gerade etwas am herumtesten mit der neuen CPU und kann schon mal so viel sagen: Bei Standardtakt (2,66 Ghz) ist ein i7 in SC2 marginal schneller als der Q6600 bei 3,6 Ghz.

Stelle ich die CPU auf 4 Ghz gibt es noch einmal signifikant mehr FPS - unglaublich wie das Spiel mit der CPU-Leistung nach oben hin skaliert.

Komisch. Mein E8400 wird nicht ausgelastet. Und er ist nicht übertaktet. Die last auf beiden Kernen liegt bei etwa je 80%. Falls dies an der Graka liegt, wieso ist die CPU-Last so gleichmäßig? Und würde die Übertaktung auf 3,6Ghz nun etwas bringen oder nicht?
 
Der E8400 hat mehr Cache als der Q6600 und sollte daher bedeutend schneller sein. Meine Ueberlegung war: Q6600 gegen E8x00 tauschen oder eben auf i7 umsteigen.

Ob eine Uebertaktung bei dir was bringt musst du schon selbst wissen. Ich denke es haengt ebenfalls sehr stark an der Aufloesung des Monitors. Mit dem Q6600 war es in mittleren Details nicht mehr moeglich, Massenschlachten zu fuehren. Leider.
 
Mit dem Q6600 war es in mittleren Details nicht mehr moeglich, Massenschlachten zu fuehren. Leider.
Das überrascht mich völlig. Ist der Cache tatsächlich so wichtig bei dem Game, dass zusätzliche 600Mhz beim Q6600 dies nicht ausgleichen können?

Ich habe hohe Quali ausgewählt und habe mit Massenschlachten nicht das geringste Problem.
 
Hehe jaa der Q6600 kommt mit dem Spiel einfach nicht klar. Der Phenom2 von meinem Nachbarn mit gleicher Grafikkarte und weniger Takt ist da "untenrum" viel potenter als der Q6600. Gleiches nun auch fuer den i7. FPS nach oben bleiben ebenfalls so bei ca. 130, dafuer bleiben sie in den Schlachten dann aber auch ueber 40, was beim Q6600 nicht der Fall war.
 
wow hatte eben mal nen zerg als gegener, der was anderes als zergling, banling into mutas gespielt hat!!! das ich das nochmal erleben durfte. ^^ war so irritiert, das ich erstmal verloren hab :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh