Bitch
Banned
Ich geb mal den Tip Doppelklick
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du kannst halt zu deinen warpgates springen, den nexus anwählen Y (GRID) gedrückt halten und auf die Warpgates linksklicken.. geht auch recht schnell
sind eher so sachen wie wenn man gegen den zerg die ganze zeit nix macht und nur M&M pumpt und ihn dann auf mass banelinge und mutas gehen lässt .. sich nach 30 min mal aus der base traut und dann wundert warum man überrannt wurde ^^
dann kommt oft das geheule das dieses und jenes imba ist ^^
Forcefields SIND imba, genau wie M&M. Spätestens übernächster Patch.
Ich finde, Nukes sidn echt zu einfach abzuwehren da ich zerg spiele ist das aber gut
du suchst mal den roten punkt fix während du grad in ner schlacht bist? ;P
die nuke kann ja ganz wo anders runterkommen ;P schon klar... und man muss ja keine einheiten an die nuke verliern.. reicht ja schon wenn haufen produktions gebäude dran glauben ^^
[...]
hab mich auch schon an zergs mit nukes probiert... mit banshees ablenken und wo anders mitm ghost rein .. viele versagen wenn sie ihre dronen retten wollen, die banshees killen und dann noch den ghost finden.. (und welcher zerg rechnet schon mit ner nuke?^^)
naja nen gescheiten wallin machen ... dafür einfach keine depots an die choke sondern nur produktions gebäude, oder nen doppelten wallin unten und oben...
baneling / linge ist doch standart ... das sollte man abwehren können...
selbst aufem schrottplatz mach ich ne wall nur aus produktionsgebäude.. dahinter suply depots die runtergefahren werden und darauf dann tanks... killt er die erste wall werdne die tanks zurück genommen, depots hoch dann kommt er mit den lingen net rein
nach seinem ersten push hast du 800 overmins.. damit hättest ne dicke wall bauen können.. wenns nur bunker gewesen wären die du zur not wenn raus musst wieder abreist...^
ode rne wall aus 2 barracks und mitten drin nen depot.. so gibts nen schmalen weg wo er mit nen lingen durch muss .. dann kannst mit den marines einen nach dem andern weg killen ^^
kannst fabrik und starport ja an die rampe bauen.. und du hattest deine 800 mineralien über :P also die kohle war da..[...]
welche der zerg normalweise sowieso scoutet mit den overlords ^^"
zumindest hätte da einer sein sollen wo er das starport gebaut hat