Ist ein Intel Core i7 980X mit 2 x Radeon 6990...
kein wunder dass es da zu problemen kommt... der schafft ja kaum die Mindestanforderungen, klar dass da dann alles am überhitzen ist...
jetzt kaufst dir erstmal nen ordentliches ALDI-Rechnersystem, dann sehen wir mal weiter
ne ernsthaft, ich vermute die beiden 6990 sind das Problem... 4xCrossfire kann halt durchaus seine Tücken haben wenn die Treiber/Spiele nicht gut dafür ausgelegt sind... bau mal testweise eine der beiden karten aus... SC2 ist eh sehr CPU lastig, da wird auch eine 6990 locker reichen...
naja ich hab halt erst die Möglichkeit richtig zu scouten wenn mein Observer raus ist, und da standen dann halt 3 techlab rax.
Dann hab ich 3Gates und ne Robo, wenn ich dann noch ein Stargate baue fehlen mir die Ressourcen für Units. Blink Stalker gegen Concussive Shell Maurauder halt ich jetz für nicht besonders gut, also Stalker generell.
Also am besten 1Gate Robo spielen und mit dem ersten Immortal go machen.
wenn du Gate-Robo-Gate spielst und 3Rax scoutest einfach 2-3 sentrys herwarpen, 2 weitere Gates setzen, 1-2 immortals bauen und ihn drausen halten...
jetzt hast du mehrere möglichkeiten: wenn er vor deiner Rampe mit dem Großteil der Armee campt ein Warpprism bauen, ein teil der Armee auserhalb seiner Sicht runterbringen damit du nicht alle deine einheiten durch deinen choke quetschen musst und danach das warpprism zu seiner mineral line schicken u 4 Berserker herwarpen... dann mit deinen einheiten seine M&Ms killen die deine exe blockieren wollten... wenn es nicht ganz kacke läuft solltest du da ziemlich eindeutig gewinnen... dann push machen um seine exe in bedrängnis zu bringen, selbst exen u richtung colossus techen.
Du kannst auch direkt richtung kolossus techen und sobald du 2 davon hast (mit range) ausbrechen und gleich zu ihm weitermarschieren. (wenn er sehr marinelastig ist).
Ist er sehr Marauderlastig bzw geht zusätzlich dann noch auf Tanks lohnt es sich nen stargate zu bauen und auf 1-2 VRs zu warten... damit dann ausbrechen.