bei welcher auflösung? bei mir isses 1366x schlag mich tot ^^ irgendwas mit 700
läuft flüssig.. hab meistens bei so normalen ladder games meine 35-50 fps.. das reicht mir ...
nicht mit der onboard grafik, die intel ist viel zu langsam dafür leider.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei welcher auflösung? bei mir isses 1366x schlag mich tot ^^ irgendwas mit 700
läuft flüssig.. hab meistens bei so normalen ladder games meine 35-50 fps.. das reicht mir ...
Das kommt ja ganz drauf, wie die Worker verteilt sind. Wenn du an 3 Feldern minest, deine Worker aber madig verteilt sind, dann hat der andere von seinen 3 Feldern aber besserer Verteilung eben mehr Income.
Und wenn mans ganz richtig machen will und schon am Anfang die Worker microet, sodass immer jeweils 2 von den nähesten Mineral-Patches minen, dann kann man auch am Anfang ca 50Min/s mehr haben als der Gegner .. bei gleicher Worker-Zahl ...
[...]
Und wenn mans ganz richtig machen will und schon am Anfang die Worker microet, sodass immer jeweils 2 von den nähesten Mineral-Patches minen, dann kann man auch am Anfang ca 50Min/s mehr haben als der Gegner .. bei gleicher Worker-Zahl ...
"Wild tippend", aber mit der rechten Maustaste natürlich Sagen wir mal du hast 8 Worker, es gibt 8 Minerals-Patches, automatisch hättest du da 1 Worker pro Mineral-Patch. Wenn du jetz einen Worker von einem fernen Patch an einen näheren Patch bringen willst, da aber ja schon ein Worker ist, dann musst du "wild" die rechte Maustaste tippen bis auch der zweite Worker an dem Patch arbeitet. Danach minen sie automatisch so weiter ..
Muss man dem Worker, der schon arbeitet, keine weiteren Anweisungen geben? Sprich der wird, wenn er auf einmal nicht mehr alleine ist, trotzdem brav an seinem Patch weiter ernten?
170 Sekunden fürs Stimpack, die haben sie doch nicht mehr alle!?
Das Problem bei Stimpack ist, dass es M&M sehr früh sehr effektiv macht... teilweise so früh, dass der gegner nicht imstande ist entsprechende kontereinheiten zu bekommen...
Anstatt eines Nerfs von Stim ist eine verlängerung der forschungsdauer vermutlich besser... zum verteidigen gegen frühe angriffe ist der T ja nicht auf Stim angewiesen, da hat er die Bunker für...
hast dabei auch vergessen!Bunker
* Build time increased from 35 to 40 seconds.
Ist doch Mumpitz!? Kriegst Speedlinge etc. in etwa der gleichen Zeit!? Doch was macht der T dann ohne SP!?
So Server wieder on, wie dumm das ist das man jetzt nur noch die Wins im Profil sieht, jetzt kann man die Leute gar nicht mehr einschätzen.