Ich mach's abwechselnd beginnend mit den Waffenupgrades. Wenn man genug Mineralien hat wird dann ein 2tes Maschinendock / Waffenlager gebaut und simultan die Upgrades geholt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ha! Ich habs endlich mal geschafft! Mass Kolossi aufgehalten und danach Templer geownt.
Am ersten Push muss ich noch pfeilen... Der geht zwar meistens +- 0 aus und verzögert die Kolossi, aber wirklich effektiv bin ich damit selten. Außerdem kommt dadurch meine Exe bissl zu spät. Irgendwelche Vorschläge?
gutes spiel erstmal... was mir aber aufgefallen ist du spielst extrem bio lastig...wieso nicht 2-3 siege tanks dazu? die machen ohne siege modus heftig dmg gegen einzelne stalker.
was mich zum nächsten punkt bringt sein death ball war extrem stalker lastig... hättest du da nen raven dazugenommen mit Point denfense hättest ihn wahrscheinlich schon 5 min früher überrannt
wär er halt mehr auf berserker mit charge hättest vllt probleme bekommen.. da helfen aber blue flame hellions super gegen
aber gut gemacht mit den emp
Gegen Zerg benötigt man üblicherweise im Early und Midgame auch keine Vikings, weswegen man das Gas und die Produktionskapazitäten für Medivacs/Tanks nutzen kann.finde ich nicht.. richtig aufgestellt sind tanks immer gut...kommt aber auch drauf an was der gegner spielt...
wär der auf mass berserker wärn zb blue flame hellions super gewesen...
gegen zerg spielt man auch nen bio/mech mix meistens.
was ich nicht nachvollziehen kann ist die gegnerzuordnung.
ich bin silber und spiele mit mittelgold zusammen. unsere gegner sind bei 2v2 random 2x platin. und das match ist ausgeglichen. WTF?!