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White-Ra und MC einfach krass gut, die Terras und Zergs auf dem Event sind zwar auch gut aber vielleicht nicht ganz auf dem Level.
Warum sollte Toss jetzt auf einmal imba sein? Kam irgendein Patch der Toss gebufft hat? Irgendeine neue Imba krasse Strat? Die Toss Spieler spielen ihre stärken einfach besser aus. Und irgendwann wird ohne das sich Patch mässig was ändert eine andere Rasse imba sein. Sind so meine Erfahrungen aus WC3.
Aber ich bin ja schliesslich auch Toss
charge wurde doch verbessert .?
Jaa... man trifft wegrennende Maurauder zwar immer noch nicht aber das gleicht den Templar nerf ja locker wieder aus.
@innocent: jo das mag schon sein. da ich nur Toss spiele kann ich das nicht beurteilen, mir gehts so mit Zerg, egal was ich mache der Zerg hat immer schon vorher eine Antwort darauf.
immer diese das Gras ist drüben immer grüner Terraner, ich lad euch ein mal ne Runde Toss in der Ladder zu spielen und sich dann über die terras ärgern die einen wegstimmen, oder grässliche pvp zu erleben die einfach keinen Spass machen.
MC is wohl der momentan beste Spieler der Welt und WhiteRa der beste Europäer, daher zu schliessen toss sei imba ist ja wohl mehr als vermessen.
auf bestimmten niveau sollte man halt nicht über balance diskutieren, weil meistens eigene Fehler zum Spielverlust führen, nur das mit der Einsicht klappt halt bei vielen noch nicht so ganz.
StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.3.2
Behobene Fehler
Allgemein
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Karten unter Einzelspieler vs. KI nicht im Interface angezeigt wurden (nur China).
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Seite für Ligen und Ranglisten keine Informationen mehr anzeigte, wenn ein Spieler mehr als 100 platzierte Freunde und Kontakte hatte.
Es wurde ein Crash behoben, der manchmal auftrat, wenn Spieler im Spiel eine Alarmierung erhielten, wenn 3D-Porträts aktiviert waren.
Editor von StarCraft II
Es wurde ein Crash behoben, der beim Start des Editors auftrat, wenn Spieler Variablen nicht richtig eingestellt hatten.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Editor Klippenhöhen bei Rampen nicht richtig anzeigte, die direkt nach N, S, O oder W ausgerichtet waren; dieses Problem verhinderte fehlerfreie Sicht der Einheiten im Spiel.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Wegfindungsanzeiger im Terrain-Editor manchmal inkorrekte Wegfindung anzeigte.
aus 2 Basen auf 200 pop carrier? ya sure...
immer diese das Gras ist drüben immer grüner Terraner, ich lad euch ein mal ne Runde Toss in der Ladder zu spielen und sich dann über die terras ärgern die einen wegstimmen, oder grässliche pvp zu erleben die einfach keinen Spass machen.
[...]
Aber Terraner können mit frühen pushes wenn stim fertig ist oftmals so verdammt viel dmg anrichten das ist keine freude... selbst wenn man als P eine ähnlich große armee hat kann es ruckzuck nach hinten losgehen wenn die FFs nicht gut sitzen... Berserker werden da einfach zu tote gekitet und stalker werden von den Maraudern zerlegt...
Ich hab schon das ein oder andere TvP verloren obwohl ich genau gesehen hab dass ein 2/3-Rax push kommt.. einfach weil die ersten 1-2 FFs nicht gut waren..
Wie oft man diesses Argument liesst. Das klappt aber auch nur, wenn mal als Terra extrem aggressiv spielt und wenn der Protoss eine Exe nimmt. Wenn nicht blockt er die Chocke mit FF, und das ist nun wirklich nicht zu schwer. Da kann die Terra-Armee auch die 1000fache Groesse haben, die FF zerteilen notfalls die Armee in kleine Haeppchen an der Rampe.
Ob man diese Spielweise mag oder nicht ist egal... es gibt sie und sie ist stark.. und daher muss das auch im balancing berücksichtigt werden...Fuer mich klingt's fast so, als muesste man als Terra immer einen 3Rax-Push spielen wenn man gegen einen P spielt.