[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt auch mal gegen protoss und zerg auf scrap station (kommt das ding doch echt 2 mal hintereinander) wieder 3 rax marine/marauder gespielt... dann medivacs dazu .. push abgewehrt mit bunker (protoss) und baneling bust (wall in) und dann drop.. danach in mech...


klappt eigentlich (leider) besser als alles andere...


take läuft
own3D.tv - TaKe TV by ESL TV - Livestream

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:49 ----------

glaube der inuh wird mal richtig stark.. eben echt schönes game
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol* Das is echt zu hart... 5(!) eingegrabene Banelinge, direkt danach noch 2x Pilzbefall und 70 Supply sind weg. Mit den Mutas noch die restlichen 10 Tanks abräumen und fertig. Das gab zur abwechslung nochmal nen RageQuit. ;)
 
und du warst der zerg oder der terra?


hab jetzt heut 8 von 10 spielen gegen silber/gold leute gewonnen ....
nur 1 mal von so nem 4 gate (was auch sonst) auf die fresse bekommen..

aber grad war cool.. drop nem zerg hinter die eco line 8 blue flame hellions und nen medivac voll marines und er kommt mit allen seinen lingen daher und rennt auf ne kleine öffnung... alle verpufft..

und bei nem gold protoss spielt er fast exe , killt meinen drop.. blinkt in meine base, ich vertreib ihn mit ravens und marines.. er spielt dann nur stalker sonst nix.... ich wechsel auf mass raven mit 4 BC und marines ... gott war das lustig... point defense war godlike
 
Zuletzt bearbeitet:
nö wenns live is kann mans gucken mit 480p.. hab auch nix gezahlt und vorhin geschaut.. bild quali war sogar echt gut.. nur spielen die glaub irgendwann um 3 uhr nachts... und für die VODs muss man dann zahlen wenn man sie gucken will...


so die letzten 9 von 10 games gewonnen :P mehrere gold leute dabei.. vllt steig ich ja bald auf. hab jetzt platz 2 in silber... in den top ten meiner division sind dann

1 terra (ich)
2 zerg
7 protoss :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder 10 games hintereinander verloren... sux :kotz:
 
homerJ läuft auch
own3D.tv - HDHomerJ

rofl war das geil... mass raven gegen lalush und er wird so bitter vorgeführt.. 25 raven mit turrets und seeker missile
 
Zuletzt bearbeitet:
darkforce :(


schade, ein 2 dumme Fehler, hätte ihn gerne weiter gesehen
 
spielt jemand jeweled? da gibt es so einen spruch, wenn du mehrere ketten hintereinander abräumt, der sich "für den schwarm" nennt. kann mir jemand sagen, wie ich an das soundfile komme?
 
das spiel kenn ich den sound aber nicht.. vllt bei youtube?

lol@ sc2
weitere gold gegner besiegt die sogar im vorteil waren laut bnet..
dann einen aus platin liga bekommen der sich HitLer nennt und versuch erst 6 pool.. und dann baneling bust und verliert jämmerlich^^

fängt aber während dem chat nen gespräch an
hi silver? , yeah me too, iam a noob ....


macht laut seiner match history nur 6 pool, cannon rush oder DT rush xD

um 3 uhr kommt wieder nasl ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm hin und wieder ist sowas ja ok... aber wenn man sich so in platin hoch spielt und dann nix anderes kann (was bei dem sicher so war) bringts einem ja nix find ich. diese ganzen rush geschichten sind nur stark wenn sie einen unvorbereitet treffen..

hab aber auch mal wieder nen marine rush auf nen protoss gespielt... vor allem wenn man dann so nen gold top 10 spieler abzieht wie den letzten bronze vollpfosten .. macht mir persönlich aber nicht wirklich spaß...

was lol ist... schonmal ne seeker missile auf nen eigenen hellion oder reaper geschickt und den dann als bombe beim gegner rein?^^
man kann ja mehrere auf den hellion casten und hat dann schnell mal 400 splash dmg zusammen ;P

stell mir grad paar hellions vor die mit ner seeker missile am arsch in nen baneling haufen reinfahren XDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
was lol ist... schonmal ne seeker missile auf nen eigenen hellion oder reaper geschickt und den dann als bombe beim gegner rein?^^
man kann ja mehrere auf den hellion casten und hat dann schnell mal 400 splash dmg zusammen ;P

stell mir grad paar hellions vor die mit ner seeker missile am arsch in nen baneling haufen reinfahren XDDD

wobei ich da jetzt nicht so den großen vorteil drin sehe... ein helion ist schnell zerstört und die seeker missile fliegt dann zum letzten punkt wo der helion bei seiner zerstörung war... die missile auszumanövreiern ist also nicht schwer bzw der helion explodiert je nach einheiten so oder so nen stück vor der eigentlichen armee...

dann lieber direkt die missile auf die gegnereinheiten, dann fliegt sie denen wenigstens nen bissl nach wenn die weglaufen...
 
@mavea
bei yt habe ich leider auch nix gefunden. versuch mal im spiel eine kette von 6 oder 7 steinen hintereinander hinzubekommen. dann kommt der sound. hört sich böse an! :d
 
wer hat bock auf ein paar games?
 
du zockst mich doch voll ab^^
 
Achtet bei den Chatchannels auf groß/kleinschreibung... desweiteren kommt es glaub ich auch auf den client an... bin da aber gerade nicht ganz sicher aber ich glaub es hatte hier schonmal wer probleme in den "richtigen" channel zu kommen da er den en client hatte...
 
Habe den En_Client drauf, keine Probleme in den Channel zu kommen. Denke, das spielt keine Rolle. Groß- und Kleinschreibung beachten schadet aber sicher nicht.
 
bin grad mit hardtech in:
hardwareluxxSC2

wenn also jmd Lust auf ne Runde 1on1 oder auch was anderes hat, dann kommt gerne vorbei :d
 
heute abend evtl mal wieder.... schon wieder ne woche her seit ich zuletzt SC2 gespielt hab... einfach zu wenig Zeit :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh