Haes
Semiprofi
heute abend evtl mal wieder.... schon wieder ne woche her seit ich zuletzt SC2 gespielt hab... einfach zu wenig Zeit
so geht es mir auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
heute abend evtl mal wieder.... schon wieder ne woche her seit ich zuletzt SC2 gespielt hab... einfach zu wenig Zeit
Achtet bei den Chatchannels auf groß/kleinschreibung... desweiteren kommt es glaub ich auch auf den client an... bin da aber gerade nicht ganz sicher aber ich glaub es hatte hier schonmal wer probleme in den "richtigen" channel zu kommen da er den en client hatte...
TvZ macht noch probleme... Find irgendwie keine passende BO. Blue Flame Hellion Drop verzögert die Exe zu lange und wenn doch Roaches kommen hat man ein Problem... Bei nem Tank Opening into Exe kann man kein Druck machen, bzw. wird on creep direkt vernichtet. Normale Hellions machen irgendwie nicht genug DMG und man kommt wegen Spinecrawler gar nich in die Base. Banshee opening bin ich nicht so der Freund von... also was tun? ^^
[...]
beim banshee attack macht er halt mal eben 2-3 queens und nen overseer dann ist der tech fürn arsch^^
16 marine drop find ich noch recht effektiv
TvP trainier ich aktuell mit Palikator (& Shism). In den letzten Tagen hab ich sogar mal gewonnen (ungefähr 4 von insgesammt 30-40 Matches). ;D Spielen aber auch beide ne Liga über mir. Problem ist einfach, dass man im TvP mit einem Missklick mal ganz schnell 100 Supply verbrennt und bei Kolossi die Vikings von der Seite / hinten kommen müssen was nicht immer so leicht ist. Oder die FF's zerpflücken einen schon beim ersten Push und man überlebt den Konter gar nicht erst...
Deswegen schrieb ich ja mit/ohne Cloak. Macht er 1-3 Queens mehr hast du ihn dazu bewegt, defensive Einheiten zu bauen. In der Zeit switch du das Techlab an die Factory und baust Panzer - da ist nicht verschwendet
Gibt es hier zufällig jemanden, der Zerg spielt und evtl. mal ein paar Matches zum Trainieren spiele möchte ?
her damitDas Replay kann ich noch hochladen
Dein TvP is ja dank des "Trainings" schon viel besser geworden, würde ich von meiner Sicht der Dinge jedenfalls behaupten.
TvZ macht noch probleme... Find irgendwie keine passende BO. Blue Flame Hellion Drop verzögert die Exe zu lange und wenn doch Roaches kommen hat man ein Problem... Bei nem Tank Opening into Exe kann man kein Druck machen, bzw. wird on creep direkt vernichtet. Normale Hellions machen irgendwie nicht genug DMG und man kommt wegen Spinecrawler gar nich in die Base. Banshee opening bin ich nicht so der Freund von... also was tun? ^^
so geht es mir auch
wenn man wie ich heute 7 von 9 games verliert wünscht man sich garnet erst angefangen zu haben zu spielen -.-
Wenn du wieder Z spielst dann will ich aber auch mal wieder paar games gegen dich machen :P
dann musst du doch nach den ganzen nerfs terra spielen
Find ich nicht... Ich putz ihn immer noch weg als wäre er die hälfte vom spiel afk...
nene ^^ man merkt schon ne deutlich steigerung!
Warum hast du denn die letzten beiden Male bis ins Lategame gebraucht um zu gewinnen?
Würde eigentlich immer noch ganz gerne auf Terra wechseln, aber traue mich nicht so ganz und will erstmal mit Toss halbwegs was können.