was mir auffällt beim ersten spiel
du ziehst deine worker direkt alle auf einen punkt, so müssen die sich erst verteilen, kostet etwas mining time.. lieber 3 nach oben und 3 nach unten ziehen an den minerals.
du baust dein 2tes depot zu früh.
da hättest du die wall auch mit der zweiten rax zu machen können du baust ja eh mehrere.
dein orbital kommt nicht bei 16 sondern erst bei 18-19
im gas hast du ne ganze weile nur 2 worker.
dein makro suckt bei 9,5 min schon derbe, du hast da mal eben 900 overmins und 250 overgas.... baust aber keine exe , produktionsgebäude...
und die paar produtionsgebäude haben dann als 3-4 einheiten in der warteschlange...
irgendwann in der mitte etwa hast du 1200 gas übrig, wenns dus nicht nutzt brauchst es auch nicht abbauen.
starport hätte viel früher kommen können und wenn du so hellion lastig spielst mach nen reactor an eine fabrik, nen tech lab an die andere und hol dir blue flame
gegen ende hast du dann immernoch keine exe und 1400 overmins 2000 gas...
gewonnen hast ehrlich gesagt nur wiel der zerg da ja mal richtig schlecht gespielt hat und 0 druck gemacht hat
beim 2ten spiel gegen den protoss ähnlich
makro wirklich schlecht... 4 rax da stehen, in 2 ist die warteschlange mit maraudern voll, in 2 wird meistens nichts gebaut.
waffen und armor upgrades holst dir auch keine.. für was war den da die ebay überhaupt?
gas und mins hattest ja eh die ganze zeit gut über.
deine exe holst dir erst als die main leer war..
da haben die ghosts gefehlt, oder ravens für point defense, und vikings gegen die kolosse
verloren hast aber wegen deinem makro und weil viel viel zu spät die exe holst
und an dem protoss war echt nix OP , der hat ja netmal forcefields im kampf genutzt oder storms ,blink usw
nur hatte er halt nach 15 min 40 worker auf 2 exen und du 20 ;P
mules nutzt auch net so oft ..