[Sammelthread] StarCraft II

Dann bin ich ja beruhigt ;) Add mich mal, dann können wir gelegentlich trainieren :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo gerne, ich denke wir werden so ca. das selbe lvl haben :)
 
Naja, eher bist du besser ;) Was is dein Charaktercode? und du heißt Kiy?

FabiDarkSide 845
 
Kiy 482

Hab dich schon, wenn du Lust hast vll heute abend. Weil ich gehe gleich erstmal Eis essen :cool:
 
wenn du top bronze spieler bekommst kann das auch sein das die aufsteigen.. die werden dann immer gegen die schlechteren aus der höheren liga getestet.. wenn du aber oft verlierst und es werden immer mehr bronze spieler ist das nen zeichnen das wieder absteigst
 
Jou, war auch erst der erste Bronze Spieler, hab auch vorher gegen einen Goldzerg verloren
 
würd mir da net so gedanken machen ^^ hat heut auch wieder 5 siege in folge und direkt hinterher 5 niederlagen... ;P und alles dabei von silber bis platin..
 
So, hab jetzt insgesamt in der Silberliga 7 Siege, 7 Niederlagen ;)
Grad ein kleiner Cheese All-In, gegen einen T auf Xel Naga Caverns, ders nicht hinbekommen hat eine Mauer zu bauen :d
 
cheese würd ich net zu oft spielen.. lieber so früh wie möglich schon makro games üben ;)
 
Wozu 30-40 Min. Games machen wenn mans auf dem Niveau auch in ~ 5-8 Min erledigt haben kann? :d
 
Ganz einfach: Weil man dadurch nicht besser wird :P



Wobei...wenn man die Gelegenheit sieht, z.B. den fehlenden Wallin, warum nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, das wird gnadenlos ausgenutzt :)
Außerdem: ich hab an unserem Familien-PC gezockt, da ist das Internet limitiert und ich hab zu spät gemerkt, dass ich noch 7 Min hatte, da musste ich sowas machen ;)
 
Wozu 30-40 Min. Games machen wenn mans auf dem Niveau auch in ~ 5-8 Min erledigt haben kann? :d

na wenn so schnell in die gold/platin/dia liga kommst und da dann nur noch auf die fresse bekommst ist doch auch net gut.. und halt direkt wieder absteigst..
klar wenn ne offensichtliche möglichkeit da ist kann mans machen, aber halt net immer drauf aus sein das es klappt..

ich hat schon protoss spieler die habens spiel verlassen weil ich den warp in pylon gekillt hab und sie nicht weiter wussten wie diesen 4 gate push :bigok:
 
Kann mir einer sagen warum die Protoss-Gasdinger mehr Hitpoints haben, als die vom Terraner? Damit es sich fuer den Protoss auch richtig lohnt das Gas "zu klauen"?
 
da könnt man jetzt viel meckern grad wegen protoss was das hp verhältniss dank schilde zum terra angeht... ;P
 
Is ja nich so das der Terra einen Vorteil hätte weil er repairen könnte oder so. rofl
Denk mal deswegen wird auch der Assimilator mehr HP haben.
 
kostet aber zeit die ein arbeiter mins abbauen könnt und umsonst isses ja auch nicht.
 
Immer noch besser als wenn 2 Medivacs Maurauder in deine Base droppen und deinen Nexus in ungefähr 2 sec. snipen. Und du einfach nix dagegen machen kannst.
 
muss man halt mit pylons die ecken der base scouten ;P net immer alle einheiten auf einem haufen stehen lassen ^^ (typisch protoss dann mit 100 supply zurück in die base rennen weil da 8 marauder sind)
 
Ja lol du brauchst auch deine ganze Armee wenn du die Maurauder killen willst bevor sie deine Main und den halben Tech zernichtet haben.
 
Ja aber da braucht man keine Marauder zu, zwei voll Medivac Rins mit Stim sind auch geil^^
 
Jo für die Worker aber gegen Gebäude sind Maurauder schon ziemlich krass.
 
Machen 16Marauder mehr schaden als 16Rines? Achja Gebäude sind ja auch gepanzert... mmmh 16x20dmg hihi 320Dmg pro Schuss dann brauch die Main 4,7 Schüsse bis sie down ist. Und okay mit Stim geht das verdammt schnell und ohne auch ist net übel
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt auf die upgrades an mit 3er attack upgrade lohnen sich marines mehr von der dps.
 
Ja Gebäude sind Armored, also machen Maurauder +10(?) damage.
 
marauder machen 10 (+10) an gepanzerten Einheiten
 
Is ja nich so das der Terra einen Vorteil hätte weil er repairen könnte oder so. rofl
Denk mal deswegen wird auch der Assimilator mehr HP haben.

Hmm? Mag daran liegen, aber Terra kann reparieren, Protoss-Gebaeude reparieren sich dagegen innerhalb der Schilde selbst. Von daher verstehe ich es nach wie vor nicht. Und dass Marauder gut sind gegen Assimilatoren waer ja 'n bescheidenes Argument.

Von daher versteh' ich nicht. Und es ist so aetzend wenn der Protoss Gas klaut. Ich setz mittlerweile einfach beide Gas-Refinery und baue sie nicht weiter - um dann abzubrechen sobald die Probe weg ist. Damit kann man nicht nur einen Gas-Tech antaeuschen, man kann vor allem machen was man selbst will.
 
gas klau ist schon nerfig aber auf den ganzen großen maps holt man meistens doch recht früh ne exe oder? da kann man ja einfach dann mit einem gas spielen, exen und gleich alle 4 holen..
 
Bei einem 1-1-1-Banshee braucht man das Gas, da spiele ich auch meist die Exe erst nach den ersten zwei Banshees, da die Mins fuer die Hellions draufgehen.


Gerade zwei mal hintereinander Shakuras, zwei mal gegen Protoss, zwei mal besser gespielt als der Gegner - und zwei mal verloren. Und beide Spiele ohne Colosse. Ich checks nicht wie ein Protoss mit Blinkstalker-HTs gegen Ghosts-Marine/Marauder-Tank gewinnen kann. Im ganzen Spiel hat er vlt. 5 Storms durchbekommen. Und irgendwann hat er mich ueberrannt. In beiden Spielen lief's so ab, in beiden war in in der Eco und in den Updates vorne. Ausserdem dachte ich, dass meine Unitzusammensetzung Stalkers zum Fruehstueck verspeist.

Fail...seit ich in der Platinliga bin verliere ich etwa 75% der Spiele. Anscheinend ist meine Unit-Controll "etwas sehr extem ultra krass mega hart" schlecht. Oder es liegt daran dass ich momentan auf lange Spiele hin arbeite.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit banshees hab ich so selten glück^^ ich habs gefühl meine gegner bauen zur vorsorge schon immer turrets/cannons/spores...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh