paulianer
HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Mit Vikings sollte man doch gut dagegen halten koennen, zumindest solange du nicht in die Marines fliegst, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie findet ihr eigentlich Nightman?
Hab grad gegen einen Noob erster Sahne gewonnen. Ich seh: Xel Naga Caverns, also warum nicht mal ein kleiner 7 pool Der gelingt nicht wirklich, ich kann nur wenige Probes töten. Er kriegt einfach nix auf die Reihe, ich kann in Ruhe exen und auf Mutas techen, am Ende Ragequit
Meine APM sind in allen Spielen konstant bei um die 60 ;D Ich weiß ja dass es kein Indikator ist für Können
Anhang anzeigen 152607
kanns eigentlich sein das man als zerg mehr apm angerechnet bekommt? ich hab mal zegr gespielt und hat da dann 120 apm lol
mit terra hab ich durschnittlich so 50-80
So gross ist der Nachteil beim 7-Pool ja auch nicht, gehen ein paar Probes drauf ist es ausgeglichen :P
Ja Vikings bringen einem nur nich viel. Focusst man die BC's, schießen die gegnerischen Vikings auf einen <-> focusst man die Vikings schießen die BC's einen platt. Versucht man zu kiten hat man keine Tanks mehr... Und bei den Mengen an Units bringt einem ne vll PDD drei Sekunden was und man kann wieder 2Min warten bis die nächste fertig is. Werd das nächste mal wohl auch einfach auf BC's gehn -.-
Und ich finde die APM sagen schon gut was aus. Weisst du nicht in jeder Situation was du machen musst sinken automatisch die APM und das ist schlecht. Vom Spammen mal abgesehen natuerlich ich fuehle mich vom eigenen Spielgefuehl her mit ca. 120 APM mittlerweile viel besser als mit den 80, die ich vor ein paar Wochen noch hatte.
was man noch machen kann wenn einer hart auf BC / viking geht auf marauder umtechen und dann seine tanks crashen... ich mein irgendwo muss ja nen einheiten limit sein.. er wird wohl kaum unmengen BCs haben , ncch mehr vikings + soviele tanks das man vernichtet wird + die worker um das zu supporten ^^
wieso failed man wenn man mit den maraudenr seine produktionsgebäude und eco killt? ;P was will er dann machen seine vikings landen und dich angreifen? da verliert er
wieso failed man wenn man mit den maraudenr seine produktionsgebäude und eco killt? ;P was will er dann machen seine vikings landen und dich angreifen? da verliert er
er könnte zb nen par gebäude einfach wegfliegen wo deine Marauder nicht hinkommen u mit seinen BCs/vikings in der Zeit deine Basis zerlegen?
lol jetzt hab ich wieder mehr probleme gegen toss weil sie alle fast exe spielen und irgendwie keiner mehr 4 gate.... jetzt gehts wieder los mit mass berserker -.-
aber gegen zerg find ichs wieder lustig mitm thor build..
eben auf 2 thors 110 kills gehabt..
der eine mit 60 kills war commander..
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:57 ----------
spiel jetzt goody style gegen toss.. 2 rax FE..
ist vllt riskant wenn nen all in kommt aber wenn man mal das income hat um aus 4 factorys und 2 reactor starports einheiten zu pumpen steht man ganz gut da