Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haha, sag mal, spielst du das selbe Spiel wie ich (StarCraf 2)?
Fast jeder Zerg spielt Fast-Exe mit mehreren SpineCrawler. Wie willst du die mal eben abreissen? Genau wie den Spire, wie soll man den "mal eben" erwischen?
Tanks siegen , Marines stimmen ->weglaufen -> gewonnen ,siehste doch in jedem Replay/Vod und free Overloard ist doch auch immer schön.
Ladet mal n Replay hoch, aber bitte Silber/Gold Spieler sonst wirds zu kompliziert.
TvZ wenns geht,dann analysieren wir mal.
4-5 Spines sind 500Mines+5Drohnen, das ist total fail. Helion/Marine drop in die Main oder so ist gg
Spiele selbst nur Platin im1on1(zocke aber erst Strategie(Online) seit sc2 Beta)(inaktiv) ,zocke grade 2on2,3on3,4on4
Zerg ist doch halb so wild, zocke selbst viel Zerg
kommt der Pool und keine Exe kommt Masslinge/Banes/paar Roaches
->kann man quasi auf Air Techen oder Turteln
spielt er die fastexe vor Pool
-> kann man einfach abreißen
(ab 7Min+ können Mutas kommen) also sieht man den Spire um 7Min ,
-> kannste ihn abreißen gehen ,er hat nix da
infestation pit/infestor
-> ghost bauen, emp->rest umballern
Ich spiele Zerg auf diamond niveau und Terra auf Platin niveau und weiss dass es weder auf der einen noch auf der anderen Seite so einfach ist.
Edit: Kronstruktiv: 1/1 spielen und erst mal Hellions VOR seiner Base parken. Dann kann er weder Creep verteilen noch eine dritte Base nehmen. Da bleibt ihm nur Einheiten zu bauen. Du kannst in der Zeit in aller Ruhe eine Exe schmeissen. Danke an Christian, das funktioniert echt gut
Ach diese ganzen Pro Replays interessieren mich eigentlich gar nicht mehr. Ich hab teilweise mal versucht solche BO wie die zuspielen aber das klappt in der Ladder nicht. Du musst immer mit einem Rush mit irgendwas rechnen, sowas passiert in den Pro Replay Cast nicht, außerdem ist mir aufgefallen, die Typen kämpfen irgendwo der eine verliert alles der andere könnte das spiel entscheiden, bleibt aber stehen und Pumpt sich wieder auf.
Fast jeder Zerg spielt Fast-Exe mit mehreren SpineCrawler. Wie willst du die mal eben abreissen? Genau wie den Spire, wie soll man den "mal eben" erwischen?
Zerg ist doch halb so wild, zocke selbst viel Zerg
kommt der Pool und keine Exe kommt Masslinge/Banes/paar Roaches
->kann man quasi auf Air Techen oder Turteln
spielt er die fastexe vor Pool
-> kann man einfach abreißen
(ab 7Min+ können Mutas kommen) also sieht man den Spire um 7Min ,
-> kannste ihn abreißen gehen ,er hat nix da
infestation pit/infestor
-> ghost bauen, emp->rest umballern
Tanks siegen , Marines stimmen ->weglaufen -> gewonnen
Der Skillunterschied Silber/Gold/Platin+ kommt halt nicht weil die Leute keine Units bauen,sondern weil sie meist nur bauen können(mass) und die Units nicht wirklich effektiv steuern, bin selbst kaum 1on1 aktiv aber sobald man seine Units gut unter Kontrolle hat ist man zack Platin+ .
Das ist mir egal , das kann auch gegen Bots sein, wenn ihr keinen Bock habt, redet ruhig weiter zerg op und so.
mavea ist da genau das gegenteil.. er sieht überall sofort den harcounter vom Zerg
Ich verlier immer noch fast jedes Spiel gegen Z die Mutas spielen, aber deswegen sag ich auch nicht das Mutas imba sind.
Irgendwie finde ich mittlerweile die meisten Streams/Spiele langweilig. Diese unendlich langen Spiele sind doch nicht spannend, da gefallen mir die hochgradig aggresiv zu werke gehenden Koreaner wesentlich besser, da hat man wenigstens was zum zugucken. Findet ihr diese 45-Minuten-Spiele mit x Exen spannend zum zuschauen/spielen?
ah gut... muss ich mir merken wenn wir mal wieder spielen
das finde ich auch! diese ganze "macrogame" gefasel ist doch nur weil die pros wollen dass die spiele so wenig luckfaktor wie möglich haben -> sie gewinnen -> geld
meine verschwörungstheorie^^
zu nem guten rts gehören risky play und gamble dazu, anstatt das jeder wie in einem filmdialog seinen text aufsagt und der derjenige mit der besten intonation gewinnt <.<
warum verschwörungstheorie?
natürlich wollen die Geld verdienen... die leben ja davon...