[Sammelthread] StarCraft II

spinnt das B-Net auch so bei euch ? Nach ca. 5min immer verbindung zum B-Net verloren ????

Ja, schaue nun erst mal Eishockey Halbfinale im Tv .. hoffe geht gleich wieder, sonst geh ich abwaschen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich für Hausarbeit entschieden, und gleich gehts noch in die Mukkibude.
Hoffe der Fix wird bald aufgespielt.
Würde gerne morgen noch ein paar runden spielen.
 
Funtzt immer noch nit :(
Selbst beim Replay schauen oder wenn man gegen die KI spielt wird man rausgeworfen.
 
Also seit dem letzten Patch ist die Beta eine einzige Katastrophe. Nichts funktioniert mehr richtig, wenn man mal ins Spiel kommt wird man gerne mal einfach so gekickt, Custom Maps gehen nicht usw. Epic Fail würde ich mal sagen. Hoffe mal die bringen Heute im laufe des Tages einen dicken Patch mit Bugfixes~
 
Jo, hoff ich auch. Zur Zeit brauchste so gar nich zoggn (ausser gegen die KI aber selbst da wird man gekickt regelmässig)
 
Aber wir sollten uns vor Augen halten dies ist nur eine Beta.... Solange sowas nicht in der Finalen version passiert.
Blizzard wird das schon beheben bis dahin das Wetter is gut ^^
 
Liegt vor allem nicht an der UDP, hab mal durch meine Firewall alle UDP Ports deaktiviert, und nach wie vor das selbe Problem.
 
Hauptsache der Facebook-Mist läuft...

Keine Chat-Channels, kein Lan-Support, kein Clansystem, kein Realmwechsel - alles ziemlich unwichtig anscheinend. Dazu noch die mMn verstärkten Balancingprobleme durch den Patch. Sehr ärgerlich.
 
Im Startbildschirm beim einwählen ist nun eine Eilmeldung.
Blizzard arbeitet an einer Lösung
 
ich glaub ich geh gleich zum fitness und hoffe danach siehts besser aus, ein Spiel ging heute das wars :p
 
Es gibt in den Battle.Net-Foren auch einen Bluepost zu den Problemen. Allerdings noch ohne Termin zur Behebung.
 
Disconnects bei normalen Spielen und keine Custommaps erlaubt :/
Suckt.
 
ähm kurze frage, warum musste ich einen neuen charakter erstellen? hab ich was überlesen?!
 
Scheint wieder alles zu gehen. Grad ohne Probleme mit nem Kumpel 5 2vs2 Platzierungsmatches absolviert. Danach noch ein 3vs3. Lag frei, keine Verbindungsabbrüche etc. In den Blizz Foren gibts auch schon erste positive Statements.
 
Also ich bin wieder geflogen naja Heute is das Wetter shice wär schon nett wenns ginge
 
hmmmmmm

Ich kann den Patch 13 nicht fertig laden ... es kommt immer n Runtimeerror ... jemand ne Idee ?
 
Von einem Produkt von den besten Programmierern, mit extrem hohen Erwartungen und baldigem Release?

Hahahahaha selten so gelacht.

Gute Entwickler ja.
Und gute Programmierer macht was anderes aus, wenn du anderen soviel Zeit für ihre Produkte geben würdest, wären sie qualitativ auch so gut.
Auch nach vielen WoW patches gab es bei einigen Anwendern teilweise derbe Probleme. Aber dort wurde sich schneller gekümmert um die zahlende Kundschaft :d .

Altes Sprichwort:

"Never play on patchday!"

Die bekommen das schon wieder hin, es lief ja schon fast perfekt.
Wird also eher eine Kleinigkeit sein, diese hat aber sicherlich nicht die höchste Priorität. Hier wird ja immerhin noch nix gezahlt, weder gibt es genug Servicemitarbeiter die am Wochenende daran arbeiten.
 
Hahahahaha selten so gelacht.

Gute Entwickler ja.
Und gute Programmierer macht was anderes aus, wenn du anderen soviel Zeit für ihre Produkte geben würdest, wären sie qualitativ auch so gut.
Auch nach vielen WoW patches gab es bei einigen Anwendern teilweise derbe Probleme. Aber dort wurde sich schneller gekümmert um die zahlende Kundschaft :d .

Die Koreaner warten schon ...
Ich hätte das als Chef ein paar Leute eingesperrt bis es wieder lief. Und es fließt Geld ... Jeder Tag vor dem Release ist Verlust.
Nicht destotrotz haben die noch einiges zu tun. Aber wie bereits oft gesagt, dafür ist ja Facebook integriert ;]. Und warum _CUSTOM_MAPS_NOT_ALLOWED immer noch kommt ist mir auch unverständlich :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Koreaner warten schon ...
Ich hätte das als Chef ein paar Leute eingesperrt bis es wieder lief. Und es fließt Geld ... Jeder Tag vor dem Release ist Verlust.
Nicht destotrotz haben die noch einiges zu tun. Aber wie bereits oft gesagt, dafür ist ja Facebook integriert ;]. Und warum _CUSTOM_MAPS_NOT_ALLOWED immer noch kommt ist mir auch unverständlich :/

Nunja wie du das siehst kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Verlust wäre es wenn es den Release verschieben würde.
Tut es ja aber nicht, somit ist es kein Verlust sondern im Zeitplan.
Die mehr oder weniger "öffentliche" Beta beinhaltet außerdem nie den aktuellen Stand der Version wie sie gerade in der mache ist, hier wird nur balanced und geschaut wie es sich entwickelt.

Wir sind ja nur die kleinen weisen Kaninchen die im Käfig hoppeln :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh