[Sammelthread] StarCraft II

Hat mir noch einer nen Key ? Hocken gerade auf ner Lan, 10 Leute schlafen, sind zu 4t und haben nur 3 Keys ....

Als Bezahlung gibts nen Keks ! ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat mir noch einer nen Key ? Hocken gerade auf ner Lan, 10 Leute schlafen, sind zu 4t und haben nur 3 Keys ....

Als Bezahlung gibts nen Keks ! ;-)

ebay !
Teils unter 5 Euro, nach der Amazon Aktion.
 
Ich kann atm gar net Zocken, Master Server Error Message kommt. 3v3 und 4v4 wurden, so weit ich das mitbekommen habe, im letzten Patch integriert.
 
Ich kann atm gar net Zocken, Master Server Error Message kommt. 3v3 und 4v4 wurden, so weit ich das mitbekommen habe, im letzten Patch integriert.

genau !! 4v4 ist hammer, einfach nur schnell rushen, und hoffen das man überlebt ;)
 
Was tun? Ich kann auch nicht spielen, ständig kommt die Fehlermeldung Master Server Error.
 
Nix kann man tun. Abwarten und hoffen das in den nächsten Stunden ein neuer Patch erscheint, der die gravierendsten Bugs behebt~
 
ganze we verballert weil die beta nicht lief ne ne *g*
3 tage nix unfassbar :-( wie kann man nur freitag nen patch rausbringen.
Mal sehen vielleicht bekommen die es ja heute hin ?
 
das vespingas sieht aus wie ein scheißhaufen ^^ aber cool gemacht das ding
 
So gab noch nen Service Update gestern um Mitternacht. Die ganzen Verbindungsprobleme etc. scheinen endgültig behoben. Die neuen Bugs allerdings nicht - bin mal gespannt ob und wann die noch nen Patch bringen.
 
hi,

habe ein problem: sc2 startet nicht mehr. es erscheint immer nur das starcraft2 logo und das wars. das spiel bzw. der launcher (muss wohl patchen) reagiert dann nicht mehr.

was ist da los?
 
Das Problem hatte ich auch. Du musst einfach warten. Hab einfach 2 Minuten bei diesem Screen gewartet und auf nichts geklickt und dann hat SC2 gestartet.
 
"blizzard launcher reagiert nicht"

das wars, mehr passiert nicht :-/
 
War bei mir auch so 2mal. Einfach weiter probieren :O Beim starten auch direkt da drauf klicken. Hat bei mir irgendwie gefunzt o_O
 
bringt alles nichts. ich bin mir grad gar nicht sicher, ob ich das überhaupt schonmal auf dem laptop gespielt habe...auch tipps per google haben nix gebracht. werds wohl neu installieren.

edith stellt fest: neuinstalliert und geht immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert eigentlich nach dem 31ten? Kommt dann noch eine Openbeta um das B-net auf Stabilität zu prüfen?
 
gibts die patches eigentlich auch so zum laden? bin noch nicht fündig geworden.
 
und die final beta wann fängt die an ? anfang mitte juli oder ?
meine glaskugel ist gerade kaputt deswegen frag ich ;-)
 
Ein paar Wochen vor Release. Wurde doch alles schon bekanntgegeben von Blizzard.
 
Kann mir jemand erklären was daran so lustig sein soll sich mit seiner Terra Basis zu verstecken wenn man eh schon verloren hat? Was für Deppen.... -.-
 
Kann mir jemand erklären was daran so lustig sein soll sich mit seiner Terra Basis zu verstecken wenn man eh schon verloren hat? Was für Deppen.... -.-

zeit schinden und den gegner noch bissel ärgern ;)

bringt aber eh nix, schickt man einfach erstmal einheiten zu allen mineralfeldern und dann baut man noch bissel flieger und schickt sie auf patroullie :bigok:
 
Oh man.. mit nem Kollegen heute das erste mal 2on2 gespielt und die Placement Games gemacht. Dann direkt in Platinum eingestuft worden und jetzt bekommen wir nur noch auf'n Sack -.-
 
eSports broadcasting deal for Starcraft 1 & 2 - StarCraft 2 - GameReplays.org



Übersetzt:

Blizzard hat die exklusiven übertragungsrechte von ESports in Korea an die Firma Gretech Corporation GOMTV gegeben. KESPA war weiterhin nicht verhandlungsfähig
Somit hat Blizzard nun den nächsten schritt eingeleitet nachdem Starcraft2 nun ab 12 Jahren in korea eingestuft wurde und gibt der KESPA bis August Zeit jegliche übertragung von ALLEN Blizzard Spielen einzustellen.





Mal schauen was nun passiert. Kann mir nicht vorstellen das die KESPA dagegen was machen kann da es ja Blizzards Produkt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wah - gerade gelesen, dass SC 2 gar keinen Lan-Modus mehr haben wird und interkontinentale Matches solls auch nicht unterstützen. Vorbei sind die Zeiten, in denen man mit 4 Leuten gemütlich ein WE lang 2on2 spielen konnte, jetzt gehts nur noch übers B.net.

Schade, aber es gibt ja noch das alte Spiel und genug Konkurrenzprodukte. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh