Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
absolut und relativ ,wenn du davon redest, vermisch es doch bitte nicht,es fehlen sicher einige die sich nur auf 1on1 versteifen aus dem hohen bereich,aber das gilt auch für das gesammte 1on1, nicht jeder der 1on1 bronze spielt,startet dann 4on4 durch.
Die besten im Teamranking sind die besten dort, und wer kein brauchbares Mikro Marko hat, wer keine Mapcontrol hat und nur rumcheesed, der kommt nicht weit.
Ich mein ich könnte auch fragen warum bist du selber nur Platin und Diamant im 3on3 und 4on4 als 1on1 Diamant?Dann sagst du entweder schlechtes Team oder sowas, aber wie auch immer scheinbar so einfach wars dann wohl doch nicht
Das ist halt das was ich meinte mit absolut und relativdein persönlicher skill geht nur zu 1/4 in die Teamleistung ein...
@Juky
ich denke dein Wlan ist das Problem ,probiers mal mit nem Kabel zu starten oder die Antenne usw besser zu positionieren, sonst keine Abbrüche?
wie hieß nochmal der channel?
Infestors sind op, hab das Replay nicht geguckt, aber damit rockt man alles ^^
PGs sind PGs, die können alles
aber es stimmt, vor allem im Lategame hat Terra die schwächsten Einheiten mMn. Der Toss kann ziemlich fix mit DTs, Archonen, High Temps und und Kolossen anrücken, Zerg kann Brutlords, Infestoren und Ultralisken spielen. Was hab ich als Terra? Thor und Battlecruiser. Machen den Kohl auch nicht fett.
So fange dem nächst nochmal an Durchzustarten. Aber erstmal noch nen paar Replays von HomerJ schauen und so. ^^ Welche Rasse ich spiele weiß ich auch noch nicht