Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde ja er hat nach wie vor wenig Ahnung ,aber die Games und 720/1080p ist einfach super
Zwar etwas OT, aber HomerJ ist der mega Bob. Die Sprüche und die Art und Weise wie er castet zeigt deutlich die Zielgruppe, 14y mit Kohle von den Eltern um in diesem Shop irgendwelche Dreck zu kaufen.
glaube tab oder leertaste
ja khaldor und co haben schon besseres Gefühl fürs Game ,aber mir ist das egal ich hab eh meine Reads weil ich das Spiel kenne und ihn so schlecht zu reden find ich einfach nur daneben, keiner weiß genau wieviel Geld er damit macht oder ob es nur just 4 fun ist, irgendwer muss die traffic zahlen und dann soll er doch eine Minute "AboAbo" und "kauft bei uns" sagen, das Bild ist besser als bei der esl und wenn ich erst Premium kaufen soll dann ist das auch nicht besser.
mit der leertaste springst du zum letzten event, obs n minimap-signal oder research-finished usw ist ... dh "springt das bild rum"
mit tab springst du durch einzelne einheiten-/gebäudetypen deiner aktuellen auswahl.
Bei mir läuft es auf einer 4870X2 ohne microruckler auf Ultra und Full-HD super flüssig, deshalb denk ich schon dass MGPU unterstützt wird
Ich glaube ende des Jahres wir für SC2 nen 30zoller fällig. Es macht einfach nur spass denn mach ich mal wieder 2 Tage Pause und hab wieddr richtig fun dran.
Unterstützt es MGPU ?
gibs ne tastenkombi für gemeinsame controlle?
kann man aktuell nicht aufsteigen?
FullHD mit Extreme-Details zwingt ja sogar meine GTX580 in die Knie...
Das liegt aber bestimmt an der CPU und nicht an der GPU, da meine GTX480 nicht in die Knie geht.
Welche CPU hast du denn innocent? =)
Meine CPU ist ja auch nicht so schnell, alles in allem ist mein PC dennoch genau richtig für SC2^
StarCraft2 ist sehr (!) CPU Lastig, daher spielt die GPU eher eine untergeordnete rolle.
Ob du jetzt eine GTX480 oder eine GTX580 hast ist da eher egal, aber ob die Karte 3GB anstatt 1,5GB VRAM hat zählt da schon mehr bei den ganz großen Auflösungen.
"Hust" 2560x1600 "Hust" ;D
Der 2600K ist in Moment die beste CPU für SC2, da stinkt sogar der 990X gegen ab
Muahahaha