[Sammelthread] StarCraft II

Ich finde ja er hat nach wie vor wenig Ahnung ,aber die Games und 720/1080p ist einfach super
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwar etwas OT, aber HomerJ ist der mega Bob. Die Sprüche und die Art und Weise wie er castet zeigt deutlich die Zielgruppe, 14y mit Kohle von den Eltern um in diesem Shop irgendwelche Dreck zu kaufen.
 
Ich finde ja er hat nach wie vor wenig Ahnung ,aber die Games und 720/1080p ist einfach super

Welcher deutsche Caster hat schon gross Ahnung?

Zwar etwas OT, aber HomerJ ist der mega Bob. Die Sprüche und die Art und Weise wie er castet zeigt deutlich die Zielgruppe, 14y mit Kohle von den Eltern um in diesem Shop irgendwelche Dreck zu kaufen.

Dann schau einfach woanders.



Zu meinen Bildspruengen: Irgendwie scheints an meiner Tastatur zu liegen. Hat jemand eine Ahnung welche Taste ausversehen gedrueckt das Bild etwas rumspringen laesst?
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube tab oder leertaste

ja khaldor und co haben schon besseres Gefühl fürs Game ,aber mir ist das egal ich hab eh meine Reads weil ich das Spiel kenne und ihn so schlecht zu reden find ich einfach nur daneben, keiner weiß genau wieviel Geld er damit macht oder ob es nur just 4 fun ist, irgendwer muss die traffic zahlen und dann soll er doch eine Minute "AboAbo" und "kauft bei uns" sagen, das Bild ist besser als bei der esl und wenn ich erst Premium kaufen soll dann ist das auch nicht besser.
 
mit der leertaste springst du zum letzten event, obs n minimap-signal oder research-finished usw ist ... dh "springt das bild rum"

mit tab springst du durch einzelne einheiten-/gebäudetypen deiner aktuellen auswahl.
 
glaube tab oder leertaste

ja khaldor und co haben schon besseres Gefühl fürs Game ,aber mir ist das egal ich hab eh meine Reads weil ich das Spiel kenne und ihn so schlecht zu reden find ich einfach nur daneben, keiner weiß genau wieviel Geld er damit macht oder ob es nur just 4 fun ist, irgendwer muss die traffic zahlen und dann soll er doch eine Minute "AboAbo" und "kauft bei uns" sagen, das Bild ist besser als bei der esl und wenn ich erst Premium kaufen soll dann ist das auch nicht besser.

Er hat doch damals seinen Job gekündigt um Vollzeitcaster zu werden. :stupid:
 
mit der leertaste springst du zum letzten event, obs n minimap-signal oder research-finished usw ist ... dh "springt das bild rum"

mit tab springst du durch einzelne einheiten-/gebäudetypen deiner aktuellen auswahl.


Hmm jaa genau daran habe ich schon gedacht, ich bezweifle aber, dass ich mehrfach im Spiel unbemerkt die Leertaste druecke.
Args ich verzweile langsam daran ^^
 
Ich spiel zurzeit gegen komische Gegner :S Meistens gegen Top Silver, aber oft auch gegen Gold und vorhin gegen Platin :/ gegen Platin hab ich verloren, gegen Silver hab ich erst eins von 6 oder so verloren und gegen Gold.. naja so 50%
meint ihr das ist ein schlechtes Zeichen und ich steig bald ab?
 
ist doch eh ladder locked ,ansonstne wenn du gegen Gold nix regelst steigst du irgendwann ab, zocke momentan viel gegen master find die sollten das mal wieder freigeben
 
Ich glaube ende des Jahres wir für SC2 nen 30zoller fällig. Es macht einfach nur spass :) denn mach ich mal wieder 2 Tage Pause und hab wieddr richtig fun dran.

Unterstützt es MGPU ?
 
Bei mir läuft es auf einer 4870X2 ohne microruckler auf Ultra und Full-HD super flüssig, deshalb denk ich schon dass MGPU unterstützt wird
 
Bei mir läuft es auf einer 4870X2 ohne microruckler auf Ultra und Full-HD super flüssig, deshalb denk ich schon dass MGPU unterstützt wird

FullHD mit Extreme-Details zwingt ja sogar meine GTX580 in die Knie...

Ich glaube ende des Jahres wir für SC2 nen 30zoller fällig. Es macht einfach nur spass :) denn mach ich mal wieder 2 Tage Pause und hab wieddr richtig fun dran.

Unterstützt es MGPU ?

Bist du sicher, dass das nicht an Übersicht kostet? Mir ist der 24er schon zu gross, da spiele ich manchmal mit Rand komplett drumherum :bigok:
 
Also ich hab atm nen 17" fin den erlichgesagt zu klein, aber 24" is wohl MAximum ansonsten verliert man immer Zeit beim rum kucken ausser man sitz weit genug weg um alles zu erkennen dann is es wieder gut nen großen zuhaben.
 
gibs ne tastenkombi für gemeinsame controlle?

kann man aktuell nicht aufsteigen?
 
@ Robert: ich hab auch noch 2 GTX 465 rumliegen die passen aber platztechnisch nicht rein atm. Und inno ich kann dir gern einen Screen liefern. Das spiel ist sowieso ziemlich CPU-lastig.
 
@Shi11 jup so is das selbst mit ner HD5450 hab ich das Game schon gezockt zwar nicht auf den Super Details aber trotzdem richtig flüssig.
 
Das ist ja das gute an Starcraft 2, nicht primär Grafik, sondern einfach geile Balance und Gameplay. Kann man auch mit Onboard spielen.
 
Welche CPU hast du denn innocent? =)
Meine CPU ist ja auch nicht so schnell, alles in allem ist mein PC dennoch genau richtig für SC2^
 
StarCraft2 ist sehr (!) CPU Lastig, daher spielt die GPU eher eine untergeordnete rolle.
Ob du jetzt eine GTX480 oder eine GTX580 hast ist da eher egal, aber ob die Karte 3GB anstatt 1,5GB VRAM hat zählt da schon mehr bei den ganz großen Auflösungen.
"Hust" 2560x1600 "Hust" ;D
Der 2600K ist in Moment die beste CPU für SC2, da stinkt sogar der 990X gegen ab ;)
Muahahaha
 
Intel hat bei SC2 sowieso enorm die Nase vorn, da rentiert es sich endlichmal dass ich von nem Phenom II X4 955 auf 1366 gewechselt bin
 
man kann das auch mit einem c2d zocken ,also sc2 verbraucht nicht viel Leistung im Vergleich zu andern Spielen
 
Das liegt aber bestimmt an der CPU und nicht an der GPU, da meine GTX480 nicht in die Knie geht.

Erstaunlich...

Welche CPU hast du denn innocent? =)
Meine CPU ist ja auch nicht so schnell, alles in allem ist mein PC dennoch genau richtig für SC2^

i7 2600K

StarCraft2 ist sehr (!) CPU Lastig, daher spielt die GPU eher eine untergeordnete rolle.
Ob du jetzt eine GTX480 oder eine GTX580 hast ist da eher egal, aber ob die Karte 3GB anstatt 1,5GB VRAM hat zählt da schon mehr bei den ganz großen Auflösungen.
"Hust" 2560x1600 "Hust" ;D
Der 2600K ist in Moment die beste CPU für SC2, da stinkt sogar der 990X gegen ab ;)
Muahahaha

SC 2 verbraucht bei mir in Ultra-Details und FullHD keine 600 Mb VRam.



Ich muss immer dazu sagen: Ich rede von Multiplayer, nicht von 1v1-Spielen.
 
Stimmt aber... Für SC2 ist die GPU nicht so wichtig *klick* Bei dem Test war halt AA & AF deaktiviert. Wenn man sich dann mal den CPU vergleich anschaut sieht man es ziemlich deutlich. Mein P2 955 @3,8 verhindert bei mir auch die Ultra Einstellungen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh