[Sammelthread] StarCraft II

Diese Pro settings sind einfach nur schlecht, haben da an verschiedenen PCs mal geguckt was die bringen, teilweise waren die FPS sogar schlechter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit der Ultra-Einstellung wirds bei mir mit i7-Sandy und GTX580 teilweise schon eng. Aber ich bin auch ein FPS-Fetisch :fresse:
VRam-Verbrauch laut Afterburner dabei bis 600 Mb hoch, also nicht der Rede wert.
 
hab auch ne ordentliche maschine und es ist alles auf low, weil mir im 2v2 doch die 400 supply battles vorher auf die nerven gingen mit dem fps lag.
hat denn einer mal ne verschaerfte fps max cfg für mich am start?
 
Wurde doch weiter oben noch verlinkt. Der Artikel ist allerdings schon alt und vielleicht sind die Configs ueberholt.
Und alles auf Low sollte deine Kiste doch wohl selbst im heftigsten xxx-Supply-Kampf packen?
 
nnnn.. jaa tut sie soweit eigentl. auch, ich schau mir ja auch die streams der pros an und die, die alles scheinbar auf low haben, bei denen siehts auch so aus wie bei mir^^,
dachte nur da gibts son paar underground tricks^^, wie bei fps games, die ich vorher schon gespielt habe.
 
nein ich mein SSAO An und so...

Also mir gehts um diese Einträge:

GraphicsOptionOverallQualityVer7[5]=4
SSAO=1
SSAOBlockerLookup=0
SSAOOptimizedSampleDelta=1
SSAONoiseBits=1
SSAOEncodedDepth=0
SSAODepthDownSample=1
SSAOSmartBlur=1
SSAOBlurPasses=2
SSAOSampleCount=8
shadowmapsize=4096
TerrainTextureSize=4096

die Sind offentsichlich höher als die Ultra settings. Weil mit der 5870 das Spiel nicht mehr lief damit (out of Ram)

So ich werd mal unmotiviert zur Arbeit gehn ^^ inno heut abend vllt mal nen Game ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Gerüchte/News zu den kommenden Einheiten in Teil2/3?
 
Multiplayer Gerüchte hab ich bisher auch noch keine gehört, es gibt zwar paar Singleplayer Bilder und ich geh davon aus,das die alle sc1 Einheiten (mindestens von Zerg) einbauen werden,aber wieviel davon nun in den Multiplayer kommt ...
Es wird aber eine neue Ladder geben, also wird man das getrennt im Multiplayer zocken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
absolut und relativ ,wenn du davon redest, vermisch es doch bitte nicht,es fehlen sicher einige die sich nur auf 1on1 versteifen aus dem hohen bereich,aber das gilt auch für das gesammte 1on1, nicht jeder der 1on1 bronze spielt,startet dann 4on4 durch.

beziehst du das auf mich?
wenn ja kann ich dir leider nicht folgen ^^

Die besten im Teamranking sind die besten dort, und wer kein brauchbares Mikro Marko hat, wer keine Mapcontrol hat und nur rumcheesed, der kommt nicht weit.

jo genau das hab ich ja auch geschrieben...

Mir ging es ja darum dass nicht jeder der im 4vs4 gut ist gleich ein 1vs1 noob sein muss..
allerdings kann man aufgrund des insgesamt niedrigeren Spielniveaus/gefälles im 4vs4 eben nicht davon ausgehen, dass ein gutes 4vs4 Rating auch ein gutes 1vs1 rating bedeutet.
eine GM liga im 4vs4 könnte so etwas eher die spreu vom weizen trennen... solange 4vs4 allerdings nur von wenigen just 4 fun nebenher gespielt wird, wird es nicht mit 1vs1 vergleichbar sein können.

Ich mein ich könnte auch fragen warum bist du selber nur Platin und Diamant im 3on3 und 4on4 als 1on1 Diamant?Dann sagst du entweder schlechtes Team oder sowas, aber wie auch immer scheinbar so einfach wars dann wohl doch nicht

du könntest micht das fragen... und ich würde nicht sagen schlechtes team oder so... ich würde sagen:
schau auf die anzahl der Spiele :) ich glaub viel mehr als die 5 quali spiele hab ich da nie gemacht ^^
Teamgames machen mir da einfach nicht so viel spaß wie 1vs1
ich glaub im 3vs3 oder 4vs4 hab ich sogar alle 5 quali spiele gewonnen... von demher...
und eines ist im 4vs4 nunmal fakt: du bist abhängig von deinen teammates.... dein persönlicher skill geht nur zu 1/4 in die Teamleistung ein...
 
hi leute, mal ne blöde frage. hatte vor einiger zeit von einem kollegen diesen 14tage code mit dem ich SC2 spielen konnte. irgendwann das game wieder runter geschmissen und jetzt das spiel gekauft.

spiel jetzt installiert. updates geladen und wenn ich jetzt ins spiel will, bricht jedes mal meine wlan verbindung ab, wenn ich mich einloggen möchte. ich hab noch nicht eine minute gespielt. das ist doch nicht normal?!

irgendwer ne idee?
danke
 
dein persönlicher skill geht nur zu 1/4 in die Teamleistung ein...
Das ist halt das was ich meinte mit absolut und relativ
du bringst im optimalfall genau das maximale 1/4 welches den gesammten skill zum Gesamt Maximum (4*1/4=1) bringt :d
ist ja bei Counterstrike und so genauso, Teamleistung halt

achja blizzart hat den Multiplayer Teil halt durch zb maximal 1,5 exen pro Spieler und Karte im 4on4 und kleine Maps halt sehr wenig auf Makro ausgelegt, daher wird das halt so gespielt wie gegeben

und den Vergleich ,ich hoffe du hast verstanden worauf ich hinaus wollte, es gibt halt andere Faktoren als im Singleplayer und mal so eben ist da sicher nicht, auch wenn ich auf viele Leute treffe die nur 4on4 Master zocken und sonst garnix, wenn mans nicht vergleichen soll, dann darf man den Multiplayer nicht weils einem nicht gefällt so runterziehen wie einige hier.


@Juky
ich denke dein Wlan ist das Problem ,probiers mal mit nem Kabel zu starten oder die Antenne usw besser zu positionieren, sonst keine Abbrüche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
kann mir jemand mal ein paar Tipps zu diesem Replay geben? =)
Bin zurzeit außer Form und deshalb ist mein Scouting echt schlecht und Overmins hatte ich auch öfters.
Aber dennoch: Mein (Zerg!) ZvT ist echt unterirdisch. Wenn ich schon Tanks auf meinem Creep siegen sehe weiß ich dass ich gleich verliere :( Mutas bringens da nicht wegen den MM
Außerdem: wenn T mich nicht exen lässt und wie hier sogar meine 1. Exe mehrfach killt, find ich meistens nicht mehr ins Spiel hinein =(
Was soll ich da tun? Vor allem wenn er noch mehr ext und die Exen gut sichert =(

Der war btw Gold und es war ein Custom Game
Gruß und vielen Dank! euer Shi11

Anhang anzeigen Xel'Naga-Höhlen.zip
 
Infestors sind op, hab das Replay nicht geguckt, aber damit rockt man alles ^^


Haha ja. Wenn ich PGs ein ZvT spielen sehe denk' ich mir auch immer: Infestoren und Broodlords > da hat der T schon verloren.

Aber irgendwie schaffen es die PG-Terraner, da gegen zu halten. Und auch wenn ich es sehe, teilweise kann ich es nicht glauben :fresse:
 
PGs sind PGs, die können alles :d

aber es stimmt, vor allem im Lategame hat Terra die schwächsten Einheiten mMn. Der Toss kann ziemlich fix mit DTs, Archonen, High Temps und und Kolossen anrücken, Zerg kann Brutlords, Infestoren und Ultralisken spielen. Was hab ich als Terra? Thor und Battlecruiser. Machen den Kohl auch nicht fett.
 
jain, TvZ infestor baneling haut gut rein, aaaber mit 5-6 rax oder ner Mischung aus Tanks kann man als Terra so krass pumpen, da kommt man als Zerg sonst nicht gegen an.
Besonders mit Stim ist die dps heftig hoch, außerdem muss der Terra auch was machen zb ne emp gegen den Infestor.
Als Terra hat man auch seine Vorteile zb Mule,Blueflame gegen light, Banshe mit Cloak,Marauder gegen Roaches oder Tanks gegen Ground, Viking und Thor(Splash) Range , dazu noch Snipe und emp vom Ghost...
Man kann also schon ne ganze Menge machen und gute drops machen fast immer eco Damage oder noch den ganzen Tech platt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt, ich vergleiche nur die normale Stärke der Einheiten, nicht die Taktiken. Nur durch falsche und richtige Taktiken werden die Spiele doch erst richtig spannend - aber rein formal denke ich, stimmt meine o.g. These ;)
 
Und was macht man als Zerg ohne Mutas/Roaches gegen 6 Helions?, selbst mit Queen wirds da eng und bist der Spine alles kaputt hat ist die eco leer, ohne spore/detecotr + queens/hydra/muta ist das Game gegen nen Cloak Banshee direkt verloren.
Klar als Zerg kann man auch Nydus machen, Broodlord techen oder Banelinge/Infestoren droppen,aber das geht halt im Vergleich erst recht spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
So fange dem nächst nochmal an Durchzustarten. :d Aber erstmal noch nen paar Replays von HomerJ schauen und so. ^^ Welche Rasse ich spiele weiß ich auch noch nicht :d
 
PGs sind PGs, die können alles :d

aber es stimmt, vor allem im Lategame hat Terra die schwächsten Einheiten mMn. Der Toss kann ziemlich fix mit DTs, Archonen, High Temps und und Kolossen anrücken, Zerg kann Brutlords, Infestoren und Ultralisken spielen. Was hab ich als Terra? Thor und Battlecruiser. Machen den Kohl auch nicht fett.

Hmm, vielleicht liegt's auch nur daran, dass wir Terraner es bis jetzt nicht richtig gelernt haben.
Ghosts z.B. sieht man sehr selten. Ich weiss nicht, was man mit guten Snipes reissen kann, koennte mir aber vorstellen, dass da einiges geht.


So fange dem nächst nochmal an Durchzustarten. :d Aber erstmal noch nen paar Replays von HomerJ schauen und so. ^^ Welche Rasse ich spiele weiß ich auch noch nicht :d

Random :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh