[Sammelthread] StarCraft II

Hmm irgendwie find ich nix zu MMA vs DRG... Könnte aber noch ein paar TvZ Openings brauchen.

Im Moment spiel ich meistens:
- 1 Rax, FE, 2x Fax (Blue Flame Hellions)
- Fast Blue Flame Hellions
- 2 Rax Push
(Ab und zu halt mal Reaktor Hellions oder Banshee Opening.)

Ziemlich mau wie ich finde... Gegen Toss und Terra hab ich mehr, bzw. abwechslungsreichere Openings.

Spiel mal zerg, da haste 2-3 openings die alle darauf hinauslaufen dass man nach 2-3 min den gegner scoutet und dann darauf reagiert und versucht zu überleben *G

Was z.b. bei der MLG gerne benutzt wurde waren Blue Flame Helions + ein schnelles Medivac ... das killt dann Zerg die mit 1-2 Spines an der natural versuchen sich die helions vom Leib zu halten... oder eben in kombination mit marines... also marines droppen, helions stehen an der klippe u rösten zerglinge die angerannt kommen um die marines zu killen...

Wobei gegen Helion Openings habe ich langsam den dreh raus... die letzten 4-5 Terraner die mit Helions eröffnet haben sahen nach paar min recht alt aus *g
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand von euch einen übertakteten 2600K und spielt in hohen Auflösungen (1920x1200 / 2560x1600) ?
Wenn ja wie viel FPS habt ihr durchschnittlich ?
 
Hat jemand von euch einen übertakteten 2600K und spielt in hohen Auflösungen (1920x1200 / 2560x1600) ?
Wenn ja wie viel FPS habt ihr durchschnittlich ?

Nicht genug, um auch 2on2s in Ultra-Einstellungen komplett fluessig (ueber 60 FPS) ueber die Buehne zu bekommen.


Ansonsten kommt's drauf an: Im Fenster meist so um 160 im Schnitt, Fullscreen eher so 180 FPS. Kommt auch auf die Map an. 1on1 - High 1920x1080.

2600K @ 8x 4 Ghz + 580 GTX @ 850 Mhz.
 
Also ich zock mit Framecap 60 und im Menü 30, läuft flüssig auf max in Full hd auf nem 2600.
Manchmal gehen die FPS bischen runter, aber eher bei 8Leute +Mothership oder 8fach speed Replay
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich juckt es schon wieder die ganze zeit aber ich traue mich nicht so...
Hab nach realese etwa 3 monate gezockt.. (War sogar gar nicht so schlecht).

Da ich jetzt so lange nicht mehr gespielt hab, werde ich warscheinlich die ersten 20 Matches voll aufs maul kriegen :banana:
 
daher macht man auch customgames bevor man wieder in die ladder reingeht :P
 
dann verlier eben 20 games, wenn man 10-20games gewinnt steigt man auch wieder auf
ist doch halb so wild wo man da geranked ist
 
oha, mir is in meiner division einer aufgefallen der knapp unter 400wins (edit: warn doch nur knapp über 300 und er hat mich nu überholt) hat aber weniger punkte als ich mit glaub 7 wins. nu hab ich ma in seine match history geguckt. kein spiel geht länger als 2min. hab den typen ma angequatscht.. er meint er tradet.. wasn schwachsinn. schonmal einer von euch davon gehört ?

http://eu.battle.net/sc2/de/profile/375609/1/SOLD/ der isses
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber was bringt das ? er eiert trozdem inner bronze liga rum. zumal ich auch nich ganz verstanden hab wie entschieden wird wer das spiel leaved. darauf is er nich eingegangen und war dann offline.
 
er will nur bilder farmen und da gehen die games halt schnell, sollte man reporten
 
Hi Leute,
ist es möglich seinen Account Namen zu ändern, nicht den Spielernamen(!), den echten Namen ?
Denn ich habe mich zu beginn mit meinen Zweiten Vornamen angemeldet und möchte das ändern.
 
ich glaub nur mit support, sag mal wenns geklappt hat

Habe bereits Antwort bekommen, möglich ist es.
ABER
nur mit einer Kopie eines Ausweises (Reisepass/Personalausweis) das meinen Zweiten Vornamen beinhaltet :fire: was ich zurzeit nicht habe, nur einen Führerschein wo der zweite Vorname nicht enthalten ist.
Ich habe das auch so denen erklärt und kann nur hoffen das sie es trotzdem machen mit den restlichen Daten.

Mal ehrlich, das sind ja Bürokratische Hürden die man überwinden muss um eine simple bzw lächerlich einfache ändern machen zu können, alle anderen Daten kann man aber ändern, nur eben nicht den Namen :fresse::motz:
 
genauso kann man sich fragen, isses denn so wichtig ob da nu der erste oder der zweite oder gar beide namen stehn ?
 
Das würd mich auch mal interessieren wir die das ausmachen wer gewinnt oder wie das einfach abläuft... vl kann mir das mal wer erklären...

Mit freundlichen Grüßen
Stefan
 
Mal ehrlich, das sind ja Bürokratische Hürden die man überwinden muss um eine simple bzw lächerlich einfache ändern machen zu können, alle anderen Daten kann man aber ändern, nur eben nicht den Namen

Ist doch verständlich...

Deine E-Mail Adresse oder dein Wohnort können sich ja auch leicht mal ändern... aber dein Name ändert sich recht selten...
Wenn dein Account gehackt wird ist die Identifikation über den Perso die letzte möglichkeit zu klären wer der rechtmäßige Besitzer des Accounts ist...
wenn jetzt jeder hacker einfach den Namen des Accountbesitzers ändern könnte wäre das etwas problematisch...
 
ich hab da totalen langen murks reingeschrieben, leider wusste ich nicht das man jedesmal seinen name in sc2 sieht ... :d , finds auch blöd das mans nicht ändern kann,aber naja
 
Laut aktuellem Media Markt Prospekt für Köln: 25€.
 
zu Diablo 3 ---> falscher Thread.

zu HotS: Soviel ich weiß, bekommt jede Race neue Units (zumindest 1).
Aber angeblich soll man es auf der Gamescom spielen können (warscheinlich etwas Kampagne), bin mal gespannt und werds mir anschauen.

edit: danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heist HotS, mädels.
Spielbar wird das bekannte sein, sprich: die bekannten beiden level vonner blizzcon. Kein Multiplayer, der wird im Oktober in Anaheim präsentiert.
Jede Rasse neue einheiten ist Gerücht, kein Fakt. Neue Einheiten werden kommen. Was für welche, welche Rasse, welche Menge pro Rasse, wieviele verändert werden und ob alte Units rausfallen ist nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh