PalinkatoR
Enthusiast
Was machtn dein "Bot" eigtl.? Nachdem das Spiel gestartet hat simuliert er einfach zufällige Maus- und Tastatureingaben bis der Gegner dich überrennt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleine Zergbuffs lese ich da raus
Kann mir einer erklären wie man auf so einen PTR Server kommt um das mal auszuprobieren?
Wie hast du das gemacht? Mit einem Tastaturtreiber?
Was machtn dein "Bot" eigtl.? Nachdem das Spiel gestartet hat simuliert er einfach zufällige Maus- und Tastatureingaben bis der Gegner dich überrennt?
[....] instant leavest?
[...]
Das die das Blueflame Upgrade als Opening nutzlos machen dagegen gar nich. Dann kann ich auch einfach 4 normale anstatt 3 Blueflame Hellions bauen, hab genau das gleiche und spar 50/150.
deswegen spiele ich ja auch protoss, wobei das nachbauen als Terra und Zerg aber besser ist, ich muss dazu immer zu einem pylon springen und warpen ich kann das nicht on the fly machen ...
Bin ich der einzige scheiß Noob-Gold vs Platin Terra, der mit Zerg überhaupt nicht klar kommt?
ätzend...
spiel halt mal protoss dann weisst du wie es sich anfühlt...
spiel halt mal protoss dann weisst du wie es sich anfühlt...
Ach so mir war nicht klar, dass das weiter oben ein Name sein sollte :P gut gut. Cool.
Bendingpower!