Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
spielt fast nie einer...
protoss träger spielt aber auch fast keiner.-..#
broodlords sind geil.. wenn die noch nen tick schneller wären - perfekt
..
BS's bringen evtl was wegen der yamato kanone - träger snipen oder so
aber für das geld lieber vikings...
Ansonsten geb ich euch recht. In den beiden anderen Matchups sind BC's absoluter Müll. Vor allem gegen Zerg. Wenn die Infestors nach dem Patch noch die Engerie von den BC's übernehmen ists sowieso ganz vorbei.
[...]
nebenbei bemerkt macht das np an sich natürlich zu einem recht überlflüssigen spell... wenn es sich lohnt ne einheit zu übernehmen dann ja gerade die massiven... was will ich nen hetzer klauen während die kolosse mich zerlegen...
Shoutcraft - Starcraft 2 Live Stream (Online) socke vs tlo
seit wann ist tlo wieder zuhause? bzw kehrt er ins gamerhouse nach schweden zurück?
Ist doch nicht Neues :P
Klar. Man könnte auch alle Rassen bis auf eine entfernen dann gibts diese Unterschiede nicht mehr.
Eigentlich können wir Zergs immer Infestors spielen, ist nie falsch und Double Stargate.. naja, ich kann das in meiner Gold-Platin-Liga locker countern :P
RotterdaM, der ESL Caster und Pro spielt in letzter Zeit nur noch Zerg^^ hat mal eben Races geswitched und is wieder Meisterliga^^
RottiZerg - StarCraft II