Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das gibts nich. In der Ladder 5:17 W/L gegen Toss... -.- Und es liegt weder an den BO's noch am Training. Sobald das Game länger als 15 min geht isses einfach nen Autowin für denn Toss. Dann der 5/6 Gate Push (+1 Attack) der wenn die FF's sitzen oft nichtmal mit 3 Bukern + Repair zu halten ist... Und das neue Warpprism im early Game rausfocussen ist auch leichter gesagt als getan, wenns hinter der Mineralline platz nimmt...
Ich hatte vor kurzer Zeit noch eine 1k Leitung und wenn ich etwas downloadete und nur noch 0,5k für das Game hatte ging es ohne Problem. Aber wie sieht es mit dem Ping aus?Die Leitung ist nur ne 2k, ich hoffe mal das lagt nicht allzu sehr.
hey, ich würde gerne mit starcraft anfangen, zieh mir gerad über blizzard die demo. sind 7gb. ich denke das wird wohl das ganze spiel sein!
gibt es eine möglichkeit wenn es mir gefallen sollte irgendwo günstig einen key zu kaufen?
würde halt gerne übers b.net zocken wollen.
ich habe mir eben mal eine übersicht angeguckt, preise liegen bei ~38€.
günstiger geht wahrscheinlich nicht? oder hat jemand eine idee?
gruß
Also Mausklicks werden noch gezählt so wie ich das sehe... Beim anfangs Spam auf die Minerallien hab ich zumindest viele APM. ^^ Aber Gruppenhotkeys zählen glaub ich nicht mehr und die machen einiges aus.
Finds auch bescheuert. Imho müsste man die sogar in der Echtzeit und nicht in der Spielzeit angeben...