Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The Practice Conspiracy - Blogs - compLexity Gaming ForumsNaja ich seh das wirklich etwas anders. Immerhin haben von allen Spielern nur 12% Koreaneranteil am Turnier teilgenommen. Die Tatsache das in den Top8 der Koreaneranteil bei 75% liegt zeigt nur, das der Rest der Welt der wirklich oben mitspielen möchte einfach mehr trainieren muss.
Koreaner sind ja keine "übermenschen" sondern einfach nur sehr diszipliniert. Und da SC2 der "Beruf" der Progamer ist sollten sie auch mind. 8h am Tag trainieren (Koreaner trainieren ca. 12h täglich)
Außerdem ist MC einfach nur lustig und ich habe definitiv für ihn gecheered.
Mal gespannt wie es mit ihm weiter geht... Ich wünsch ihm ja, dass er dort hinfindet, mit dem er groß geworden ist... Ich sag nur 16h Dauercasts mit Go4SC2, Craftcap EU und US etc... da konnte man noch die reine Spielfreude spüren... Dass der Hear to Win Cup am Ende des Jahres auf dem englischem Khaldor Stream bald das 4x an Zuschauern hatte als er, sollte auch zu denken geben...
Hi ich suche noch nen 2on2 Ally Wer hat mal Lust mit mir zu spielen? Bin SC II "Neuling", hab aber jahrelange SC/BW Erfahrung aufm Buckel
ktuell arbeite ich an Platin im 1on1. Ich habe jetzt 16 Spiele am Stueck gewonnen und bekomme seit ein paar Siegen nur noch Platinspieler vorgesetzt. Dank Day9 bekomme ich mein TvT-Problem langsam in den Griff