[Sammelthread] StarCraft II

ach, terras die mit mmm kommen kann man doch recht einfach auskontern - entweder es ist nen sehr früher push, dann kann man das mit 2 intelligent gesetzten forcefields super einfach auskontern (hallo? nen supportcaster mit 2 super spells, tier 1,5, MIT damage gegen air und ground und ranged? was soll der terra denn dazu bitte sagen?). oder es ist nen recht langsamer push, dann hat man schon 8+ zeals, mindestens 2 sentries und den zweiten immo im bau - rampe dicht, 2ten immo abwarten, kapottmachen, lachen. schlimmer ist nen schneller push mit raudern, rines und ghosts. wenn die beiden emps sitzen, ist das gg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, schau ich mir nachher mal an.
 
Guck dir mal mein Replay von der letzten Seite an, da den Protoss in meinem Team. Der geht ganz gut ab :d Wobei richtig auf die :fresse: haben die von mir bekommen :shot:

Öhm, klappt irgendwie nicht... Ich hab Windows7 und hab das Replay in Dokumente\Starcraft II Beta\Replays\Multiplayer getan, aber sehe es nicht im Ingamebrowser. Habs auch in Recent etc. kopiert, aber sehe es nirgends :/
 
Kannst auch einfach die Datei doppelt klicken und dann starcraft 2 beta.exe als Programm einstellen. So gehts auf jeden Fall.

Gruß
 
wo gibts das game am billigsten zu kaufen?
 
Vielleicht solltest Du mal den Release abwarten, die Vorbestellungspreise sind doch jenseits von gut und böse.
 
hm ob sc2 überhaupt was für mich ist?

hab sc1 nie gespielt,
dafür spiele ich aktiv seit release wc3.
 
Vielleicht solltest Du mal den Release abwarten, die Vorbestellungspreise sind doch jenseits von gut und böse.

Hö ??? :hmm:

Bei amazon.de = 44 Euro und ich habe es in UK für 34 Euro vorbestellt. Aufgrund der Wechselkursschwankungen sind es derzeit knapp unter 37 Euro, aber unter "JEnseits von Gut und Böse" verstehe ich echt was anderes ...
 
Wo hast du es in UK vorbestellt? Alles was ich finde ist auf dem gleichen Preisstand wie in Deutschland. Immer so bei 35 pfund.
 
An diejenigen die heute zwischen 0:00 ihm Spiel waren: Hats euch das Spiel auch unterbrochen?

Spielte mit Protoss gegen Zerg und war eigentlich das ganze Spiel lang besser dran, lief wirklich gut. Hab dem Gegner mehrere Bases zerstört und fragte mich wann er endlich mal rausgeht da er bzgl. Einheiten keine Chance mehr hatte. Jedenfalls kam nichts, ich suchte seine letzte bleibe und gerade dann, als ich da am rummetzeln war kam sone Meldung ala Verbindung verloren, als Button hatte nur noch ''Aufgeben'' zur Auswahl.

Ich Frage deshalb weil mir das ganze schon seeehr spanisch vor kam, er hat nie aufgegeben und gerade am Schluss, ein paar Sekunden vor seiner Niederlage komt ein Verbindungsfehler?!
 
kann passieren

ab und an gibts bei mir auch verbindungsfehler

nach der beta werden doch die ranglistenspiele eh resettet oder nicht?
 
Jop, nach der Beta wird alles eh resetet~ Nach den Eindrücken in der Beta - werdet ihr das Spiel kaufen oder nicht? Ich werd's mir erstmal nicht kaufen. Multiplayer reizt mich jetzt nicht so (vor allem bei den ganzen Nerds die da spielen) und Singleplayer kann ich auch spielen, indem ich mir das Game von einem Freund leihe. Außerdem hat mich Blizzards Politik in letzter Zeit einfach nur angekotzt. Vor allem, dass man seine Spiele jetzt ans Battlenet knüpfen muss find ich zum :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo heute abend is alles vorbei bis zum 27 juli
Deswegen wird heute noch mal fleissig gezockt
 
Bei amazon.de = 44 Euro und ich habe es in UK für 34 Euro vorbestellt. Aufgrund der Wechselkursschwankungen sind es derzeit knapp unter 37 Euro, aber unter "JEnseits von Gut und Böse" verstehe ich echt was anderes ...

So wie das Spiel jetzt ist, ist es keine 37€ wert.
 
final schon gespielt ? :-)
ne oder ?
also kannst du auch nicht sagen wieviel die final wert is ;-)

Ich find die beta hat schon mehr wert als sc1 und wc3 zusammen ;-)
 
Ich hab ja gesagt: So wie das Spiel jetzt ist. Aber ich glaube nicht, dass A/B sämtliche Kritikpunkte an der Beta bis zur Final beseitigt.
 
Also zu dem Preis bei Amazon.UK: Soweit ich weis lag der noch vor paar Monaten bei ca. 25 Pfund, daher bekommen Leute die das Game da schon bestellt haben natürlich entsprechend billiger.

Habe übrigens nebenbei nochmal die Warcraft 3 und TfT Kampagne durchgezockt. Einfach nur ein geiles Game.. Mal gucken ob StarCraft2 da rankommen kann.
 
welche Kritikpunkte ?

LAN-Support fehlt, keine Chatchannels, dämliches Gruppensystem, dämliche Facebook-Integration, Customgames eröffnen ist zu rudimentär, kein Realmswitch, usw.

Das hatten wir hier aber schon ein paar Mal durchgekaut, imo sind das Features die ein ordentliches Multiplayerspiel haben muss (bzw. auf keinen Fall haben sollte). Bnet 2.0 ist bis jetzt eine reine Casualplattform, eine E-Sport-Revolution wird A/B so nicht einläuten.
 
Zum Glück wird niemand gezwungen das Spiel zu kaufen, gell? :d

Ich kaufe es hauptsächlich wegen der Kampagne.
MP spiele ich wohl extrem selten mit meinen Kumpels, da mein Fernstudium mich zu sehr einspannt.

Aber ich freue mich!

SC1 ist eines der wenigen Spiele, die ich bisher durchgespielt habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh