[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach den Eindrücken in der Beta - werdet ihr das Spiel kaufen oder nicht? Ich werd's mir erstmal nicht kaufen. Multiplayer reizt mich jetzt nicht so (vor allem bei den ganzen Nerds die da spielen) und Singleplayer kann ich auch spielen, indem ich mir das Game von einem Freund leihe. Außerdem hat mich Blizzards Politik in letzter Zeit einfach nur angekotzt. Vor allem, dass man seine Spiele jetzt ans Battlenet knüpfen muss find ich zum :kotz:
Definiere 'Nerds'?

Und ja, ich hab's schon vorbestellt, als der Preis noch bei 60 Euro lag. Jetzt ist Amazon ja auf 44 runter gegangen und ich werd's sicher nicht mehr abbestellen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wird SC2 bei mir mit allen Details flüssig laufen?

Q9550@3,4
Grforce 8800 GTS 640MB
Auflösung 1280*1024
2GB Speicher
 
Auf jeden Fall.

Ich spiele es mit einem Q6600 @ 2,4 GHz, einer HD 3870 und 4 GB Ram auf 1.680 x 1.050 flüssig. Details natürlich so hoch wie es geht.
 
ich habe einen E8400@3,6ghz, 4GB RAM und HD3870. wird es auf 1920x1200 flüssig laufen?
braucht man hierfür eine quadcore?
überlege grad, meine graka auf eine 4770 aufzurüsten, die ca. 30-40% schneller als die 3870 ist. meint ihr, es läuft gut?
 
das wäre ja mal wieder typisch ATI
Anti-aliasing: NVIDIA got it, ATI don't
PC Perspective - StarCraft II Performance Review - Even your mom can play
bin gespannt ob sie das hinbekommen oder ewig brauchen


ich habe einen E8400@3,6ghz, 4GB RAM und HD3870. wird es auf 1920x1200 flüssig laufen?
braucht man hierfür eine quadcore?
überlege grad, meine graka auf eine 4770 aufzurüsten, die ca. 30-40% schneller als die 3870 ist. meint ihr, es läuft gut?

cpu scheint nicht so wichtig
To me this is obviously indicative of a game that was built with single and dual-threaded processors in mind which is disappointing, but not all that surprising considering the varied audience that the game will draw in.
PC Perspective - StarCraft II Performance Review - Even your mom can play

....aber deine Graka ist nicht wirklich das gelbe vom Ei...vor allem nicht in der Auflösung....für 1920X1200 und allen details sollte es schon min ne 4850 sein(lt dem test hier)....
PC Perspective - StarCraft II Performance Review - Even your mom can play
 
Zuletzt bearbeitet:
Typisch Ati? Weil Blizzard zu unfähig ist, ein Spiel, das angeblich 100Mio. € an Entwicklung gekostet hat, ein ordentliches AA zu spendieren, muss es Ati richten? Klaro.
 
@radiant
nagut, aber 44fps bei 1920x1200 ist doch net schlecht für so ein game. ist ja kein shooter, sondern ein strategiespiel. ich behaupte einfach mal, dass selbst 35fps im schnitt noch ausreichend für ein fluffiges spielvergnügen sind?!
 
ne wieso sollte es, hat ja bnet :hmm:, kenne kein blizzard spiel das auf steam gekommen ist.
 
wobei die möglichkeit garnicht mal undenkbar ist. dazu müsste sich die steamplattform aber dem battlenet unterordnen, weil blizzard viel in die entwicklung investiert hat
 
ich glaub nicht dran, vorallem hat man dann 2 friendlist etc.
Frag mich vorallem wieso man steam haben will mit sc2? Auto updater wird es beim bnet auch geben (hats ja schon früher gegeben beim bnet).
 
man sieht keine nackten protoss-frauen


was glaubst du wohl... der splatter der zerg bleibt erhalten. die terraner explodieren einfach nur. dürfte das wesentlichste dran sein. kann ich verschmerzen :)
 
Ich hab vorhin 20 Min. Gameplay gesehen (Beta). Sieht sehr interessant aus. Ich werde es mir sofort am 27. holen. Angeblich hat die Produktion 100 Millionen Dollar gekostet und ich will mal sehen ob die damit was überragendes entwickelt haben.
 
Na ja, seh es mal so, dass ein mutmaßlich fetter Titel exklusiv für den PC erscheint ist mittlerweile eher selten und verdient Würdigung durch einen Kauf.
 
Wieder ein grund wieso ich froh bin Österreicher zu sein :banana:
 
Komisch n nackten Menschen sieht man auch in der deutschen Version von GTA 4.

YouTube - GTA IV: Mr Stubbs (4:05)

Die wollten wohl FSK ab 12 Jahre bekommen und dazu mussten sie in Deutschland die Nackten rausschneiden.
 
Typisch Ati? Weil Blizzard zu unfähig ist, ein Spiel, das angeblich 100Mio. € an Entwicklung gekostet hat, ein ordentliches AA zu spendieren, muss es Ati richten? Klaro.

mir ist doch völlig egal wer daran "schuld" ist......:lol: NV hat es...ATI (noch) nicht....
 
Wo steht das jetzt schon wider das SC 2 geschnitten kommt? hm... dachte es ist uncut in DE. ?

Die De Beta ist doch auch komplett Uncut =?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Radiant
Lass mal das Fanboy Gelaber hier! Vernünftiges AA in ein Spiel zu bringen ist Aufgabe des Spiele Entwicklers. Wo kämen wir denn da hin o_O

Zum Thema Nerds. Sind für mich Kellerkinder die nichts anderes mit ihrem Leben anfangen können als von Morgens bis Abend vor der Kiste zu hocken. Die dann noch z.B. extra Qualymatches schlecht spielen um gegen Spieler anzutreten die deutlich schlechter sind als sie um die fertig zu machen.

Und das Spiel kommt UNCUT hier raus, wer labert denn schon wieder solchen Müll?! Alle paar Seiten die selben falschen Aussagen oder Fragen - lest euch mal gefälligst den Thread durch erstmal! :motz:
 
kommt SC2 ja auch per steam oder?
mit SICHERHEIT nicht. völlig davon abgesehen das blizzard mit bnet20 einen eigenen digitalen distributionsweg aufbaut (man kann online kaufen und jetzt schon runterladen): die beiden HASSEN sich. das ist wie früher apple und microsoft. die machen seit 2004 nichts anderes als sich gegenseitig zu verklagen, gegenzuklagen und wieder zu verklagen. vivendi und valve = NONO good.

@mutio: das ist doch völliger quatsch den du von dir gibst. echt unglaublich, wie man sone schiene fahren kann nur weil die leute besser sind. die haben teilweise den vorgänger oder wc3 lange gespielt und sind total eingespielt. natürlich sind die gut. und du machst dann auf *mimimi*. komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
LAN-Support fehlt, keine Chatchannels, dämliches Gruppensystem, dämliche Facebook-Integration, Customgames eröffnen ist zu rudimentär, kein Realmswitch, usw.

Das hatten wir hier aber schon ein paar Mal durchgekaut, imo sind das Features die ein ordentliches Multiplayerspiel haben muss (bzw. auf keinen Fall haben sollte). Bnet 2.0 ist bis jetzt eine reine Casualplattform, eine E-Sport-Revolution wird A/B so nicht einläuten.

ah so nutz ich alles nicht mach mir also nichts aus :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:37 ----------

Also kommt Starcraft gecutet in Deutschland, wie wirkt sich das aus ? :fresse:

wie kommst du dadrauf ?
 
sc2 ist nur in der korea version cut. und das auch nur wegen fernsehen und kespa-streit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh