Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Definiere 'Nerds'?Nach den Eindrücken in der Beta - werdet ihr das Spiel kaufen oder nicht? Ich werd's mir erstmal nicht kaufen. Multiplayer reizt mich jetzt nicht so (vor allem bei den ganzen Nerds die da spielen) und Singleplayer kann ich auch spielen, indem ich mir das Game von einem Freund leihe. Außerdem hat mich Blizzards Politik in letzter Zeit einfach nur angekotzt. Vor allem, dass man seine Spiele jetzt ans Battlenet knüpfen muss find ich zum
PC Perspective - StarCraft II Performance Review - Even your mom can playAnti-aliasing: NVIDIA got it, ATI don't
ich habe einen E8400@3,6ghz, 4GB RAM und HD3870. wird es auf 1920x1200 flüssig laufen?
braucht man hierfür eine quadcore?
überlege grad, meine graka auf eine 4770 aufzurüsten, die ca. 30-40% schneller als die 3870 ist. meint ihr, es läuft gut?
PC Perspective - StarCraft II Performance Review - Even your mom can playTo me this is obviously indicative of a game that was built with single and dual-threaded processors in mind which is disappointing, but not all that surprising considering the varied audience that the game will draw in.
Typisch Ati? Weil Blizzard zu unfähig ist, ein Spiel, das angeblich 100Mio. € an Entwicklung gekostet hat, ein ordentliches AA zu spendieren, muss es Ati richten? Klaro.
mit SICHERHEIT nicht. völlig davon abgesehen das blizzard mit bnet20 einen eigenen digitalen distributionsweg aufbaut (man kann online kaufen und jetzt schon runterladen): die beiden HASSEN sich. das ist wie früher apple und microsoft. die machen seit 2004 nichts anderes als sich gegenseitig zu verklagen, gegenzuklagen und wieder zu verklagen. vivendi und valve = NONO good.kommt SC2 ja auch per steam oder?
LAN-Support fehlt, keine Chatchannels, dämliches Gruppensystem, dämliche Facebook-Integration, Customgames eröffnen ist zu rudimentär, kein Realmswitch, usw.
Das hatten wir hier aber schon ein paar Mal durchgekaut, imo sind das Features die ein ordentliches Multiplayerspiel haben muss (bzw. auf keinen Fall haben sollte). Bnet 2.0 ist bis jetzt eine reine Casualplattform, eine E-Sport-Revolution wird A/B so nicht einläuten.
Also kommt Starcraft gecutet in Deutschland, wie wirkt sich das aus ?