[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich gestern auch schon gesehen.

Meiner Meinung nach bringt es eh viel mehr, sich
a.) auf einschlägigen Seiten rumzuschlagen
b.) in einschlägigen Foren rumzuschlagen

Mit Google finde ich so viele, dass es schwierig ist alle zu besuchen und einzuschätzen.

Welche Seiten und Foren sind denn zu empfehlen?

Joah hab die Werbung auch schon paar mal im Fernsehen gesehen. Die englische Synchro ist ja mal deutlich besser:
YouTube - Broadcast Yourself.

so, also bei jedem shop steht uncut, dann wirds wohl auch so bleiben. bei warcraft 3 wurde ja auch nix editiert, außer dass das blut etwas mehr lilafarbig ist

Habt ihr es in Deutsch oder Englisch bestellt , denn ich bin mir noch unschlüssig welche Sprache ich nehmen soll ?

Ach und mich wirklich darauf zuverlassen ob es Multi oder Downloadbar wird mit der Sprache will ich mich auch ned ;-)

Ja weil bei SC 1 muss man die Sprache bei der B-Net Reg auswählen und kann sie später nicht mehr ändern, deswegen macht mich das ganze stutzig ob man später wirklich wechseln kann.

Edit:
Ah es geht bei SC 1 , hm früher ging das nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass man die Sprache wechseln kann, wenn man einen anderen Client installiert.

Ist das Bnet eigentlich auch down? Kann mich nämlich nicht mehr anmelden.

Habt ihr es in Deutsch oder Englisch bestellt , denn ich bin mir noch unschlüssig welche Sprache ich nehmen soll ?

Ach und mich wirklich darauf zuverlassen ob es Multi oder Downloadbar wird mit der Sprache will ich mich auch ned ;-)
Habs in deutsch bestellt, aber den englischen Client schon gedownloadet. Denke mal, dass der p2p Client nämlich ziemlich langsam sein wird am Releasetag :d

wenn man den download client versucht bereits zu installieren kommt ne doofe meldung man möge doch bitte bis zum 27.07. warten :-p damn it

hehe, lad dir halt die komplette Version in En/gb runter, sind ja nur 1,6GB und google findet da bestimmt was ;-)

ich rede ja auch ned von der retail, aber ich wette das die beta reicht um später per update ne retail zu haben

nope - beta ist nicht per update auf retail aufblasbar, andere dateistruktur, andere datenformate, fehlende verschlüsselung, etc pp. die gründe dafür sind auch recht einfach: bei der beta haben sie sich keine mühe um anti-cracksachen gemacht, auch um da noch nicht zuviel zu verraten. die retail sieht ganz anders aus, arbeitet mit fiesen tricks. daher kein update. man muss den retailclient ziehen und die beta deinstallieren.

ok das wusste ich ned .... dachte das dann einfach ein update gibt und schwups hat man die voll version...

aber man lernt nie aus

wobei ich nicht glaube das sc2 einen kopierschutz hat, denn ohne nen cd-key kann man eh nur single spielen und keinen multi... und sc2 ist meiner meinung nach ein multi only game... zumindest finde ich gerade nichts über sc2 kopierschutz

edit:
Quelle: Q&A: Blizzard's Executive Vice President of Game Design Rob Pardo

Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen wie zum Beispiel Spore setzt Blizzard bei Diablo 3 nicht auf einen Kopierschutz wie SecuROM oder DRM, die bekanntermaßen zu mehr Problemen beim Installieren, beziehungsweise Spielen, führen als alles andere, sondern auf das Battle.net als Schutzmaßnahme.

Dies ist zwar ein Interview mit dem Schwerpunkt Diablo 3 aber StarCraft 2 nutzt dasselbe Battle.net wie Diablo 3. Daher kann man schon fast ohne großes Risiko sagen, dass dieselben Fakten für StarCraft 2 gelten.

Zuletzt bearbeitet:
sogar noch stärker als früher: auch für den singleplayer musst du dich beim starten ins bnet einloggen.

na supi.... dann kann ich wieder ned im urlaub spielen ..... , wollte da eigentlich die ganze Story spielen....

Stimmt doch garnicht. Wie ich las, kann man für den Singleplayer in den Offline-Modus gehen (den Button hat man in der Beta glaube beim Login gesehen). Natürlich musste man vorher wenigstens einmal online gewesen sein, aber für Singleplayer solls wohl nicht mehr nötig sein danach.

ja, das war mit "starten" gemeint, sorry, war missverständlich. mit starten war hier "aktivieren" gemeint. also einmal online gehen, patch saugen, fertig.

Werdet ihr euch auf eine Rasse für den Multiplayer spezialisieren? Wenn ja, welche wird das sein?
Ich werde vermehrt Terraner spielen (falls ich mir das Spiel kaufe), da mir diese Rasse optisch am besten gefällt und ich damals im Warhammer-Universum auch viel mit Spaces Marines und co. zu tun hatte.

War bei sc1 random player und werd es auch bleiben. Wobei bei sc1 wurd ich trotzdem meistens protoss. Naja die terraner waren dafür in sc1 schwach :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh