[Sammelthread] StarCraft II

Werdet ihr euch auf eine Rasse für den Multiplayer spezialisieren? Wenn ja, welche wird das sein?
Ich werde vermehrt Terraner spielen (falls ich mir das Spiel kaufe), da mir diese Rasse optisch am besten gefällt und ich damals im Warhammer-Universum auch viel mit Spaces Marines und co. zu tun hatte.
Terra, habe bisher in beiden Beta-Phasen auch kaum mal Toss oder Zerg gespielt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde wohl nach 2-3Wochen wieder Random Spieler.

Nur bei der letzten Betaphase hatte ich für die letzten zwei Tage einen Account und habe 70 Spiele mit den Protoss gemacht. Ich denke nach ca. 200 Spielen werde ich auf Random umsteigen. Erstmal die Rassen kennenlernen, vll. ändert sich meine Einstellung noch.
 
btw ich habe den vollen 7gb grossen client und dieser bringt mr die meldung beim installieren das ich bis zum 27.07. warten soll, ist wahrscheinlich dadurch bedingt das sc2 beim installieren schon nach "hause" telefoniert :-p
 
:eek:

Hast du niemals Starcraft gezockt?

Ja stell dir vor, es gibt auch Leute die NICHT dem Blizzard Hype verfallen sind.. :rolleyes:

@dolce.vita
Jo so ist es. Es gibt ein Video im Internet das schon paar Wochen alt ist wo jemand den Inhalt der CE zeigt. Wo der dann die DVD einlegt und das Spiel installieren will kommt auch diese Meldung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stell dir vor, es gibt auch Leute die NICHT dem Blizzard Hype verfallen sind.. :rolleyes:

Das Spiel ist 1998 erschienen und ich rede ja auch nicht von "verfallen", sondern von spielen. Das bedeutet, dass man mal den Single- und Multiplayer angespielt hat. Immerhin hatte man ja einiges an Zeit. :)
 
Protoss. Wie auch in SC1. Bin ja gespannt ob Blizzard noch bisschen Balancing bis zum Release macht, aber wohl eher nicht. Wie schon einer schrieb wird T wohl länger OP bleiben.
 
abgesehen vom thor ist da garnichts OP. genauso kann man das mutterschiff der protoss als OP bezeichnen. ne unsichtbare armee im umkreis, was soll denn das? :hmm:

dem thor müsste man einfach nur die flugabwehr wegnehmen, dann wär die sache schon geritzt
 
Only Terraner. Finde Terraner auch nicht op. Zumal ja bei jedem Patch Terraner abgeschwächt und die anderen Rassen gestärkt werden.
 
Only Terraner. Finde Terraner auch nicht op. Zumal ja bei jedem Patch Terraner abgeschwächt und die anderen Rassen gestärkt werden.
das ist nicht richtig. terra haben ne ganze menge buffs erhalten. verringerung von bauzeiten, verkleinerung des thors, helion schaden, splash allgemein (betraf vor allem terra), etc pp. es gibt nur eine rasse, die wirklich bei jedem patch bis auf den allerletzten nen nerf abgekriegt hat, und das war toss. kannste gern in den patchnotes nachlesen.
 
Zitat:
Only Terraner. Finde Terraner auch nicht op. Zumal ja bei jedem Patch Terraner abgeschwächt und die anderen Rassen gestärkt werden.
das ist nicht richtig. terra haben ne ganze menge buffs erhalten. verringerung von bauzeiten, verkleinerung des thors, helion schaden, splash allgemein (betraf vor allem terra), etc pp. es gibt nur eine rasse, die wirklich bei jedem patch bis auf den allerletzten nen nerf abgekriegt hat, und das war toss. kannste gern in den patchnotes nachlesen.

Hrhr in WC3 haben auch immer alle gemeint sie spielen die schwächste Rasse :P
 
nerf rock, paper is okay - sincerly, scissors

terra SIND stark, terra SIND recht einfach zu verstehen, terra HABEN mit einfachen möglichkeiten schon gute vorteile. und? was nen zerg oder nen toss mit nem terra anfangen können, zeigen die kors - und die, die sc2 spielen sind deren dritte!!!! garde. wenn die wirklich guten leute antreten und zeigen WAS alles geht in dem game, dann können wirkliche und sinnvolle imbalance und op-diskussionen anfangen. vorher ist es genau das was du anmerkst: mimimi, ich verliere nicht weil ich schlechter war, sondern weil meine rasse benachteiligt ist mimimi
 
Also hab mal gerade ben Starcraft 1 an gezockt hab die Episode 1 mit Terranern angefangen und finds einfach nur stinkend langweilig. :d Vllt liegts dran das ich etwas müde bin, aber vom Hocker hat mich dieses 10 Jahre oder älter Spiel nich gepwnt! Hoffe bei dem II steckt mehr bums hinten dran. ^^
 
Dazu sollte aber folgendes gesagt werden:

"Die "Starcraft 2"-Aktion gilt nur vom 27. bis zum 31. Juli 2010"
"Der Gutschein ist von 01. bis 31. August 2010 einlösbar"
 
Also hab mal gerade ben Starcraft 1 an gezockt hab die Episode 1 mit Terranern angefangen und finds einfach nur stinkend langweilig. :d Vllt liegts dran das ich etwas müde bin, aber vom Hocker hat mich dieses 10 Jahre oder älter Spiel nich gepwnt! Hoffe bei dem II steckt mehr bums hinten dran. ^^
was meinst du mit "bums"? bessere grafik? yapp. mehr action? nope, geht nicht, sc1 hat sogar nochn bisserl mehr action als sc2. schneller und härter gehts net in sachen rts. ich würd dir ja vorschlagen mal den multiplayer anzutesten, aber das macht gegen nicht-anfänger keinen spass, weil man tot ist bevor man weiss wie einem geschieht.
 
Dazu sollte aber folgendes gesagt werden:

"Die "Starcraft 2"-Aktion gilt nur vom 27. bis zum 31. Juli 2010"
"Der Gutschein ist von 01. bis 31. August 2010 einlösbar"

Korrekt ... habe ich auch gerade bei meinem örtlichen Gamestop erfahren (per Telefon). Hinzu kommt noch, dass das Spiel 59,99 Euro kostet UND ein Restguthaben verfällt, wenn man denn etwas für weniger als 20 Euro dann mit dem Coupon kauft.

Von daher nehme ich meine Aussage "bitte kein Flamewar gegen Gamestop" wieder zurück. :teufel:

Edit: Ach ja ... der Herr am Telefon meinte, dass Media Markt diese Aktion auch hat (also mit dem 20 Euro Coupon). Ist vielleicht für den einen oder anderen eher interessant, als bei Gamestop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, was die sagen muss man nicht immer glauben. Ich werde es mir bei Saturn holen, dort soll es laut einigen Forenbeiträgen 44,- kosten.
 
Ich hols mir so oder so bei Saturn, weil Saturn direkt in meiner Nähe ist und ichs da am Dienstag (evtl. auch schon Montag) rausholen kann.
 
Wenn das so wie bei World of Warcraft läuft, dann wird da am Releasetag nicht viel gespielt. :)
 
Naja im gegensatz zu wow kann man das aber auch single player spielen :d
 
cool :-) aber hoffentlich nicht zu groß.
Dann passt das nicht im briefkasten oder so hmmm

aber sieht ja schön dünn aus müsste passen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh