[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Liegt vielleicht daran das wings of liberty die terra kampagne ist, dass sie sie overpowered haben. Tos und zerg kampagne kommen ja erst später, in form von addons wenn ich es richtig im kopp hab.
 
ui, gerade von amazon die versandbestätigung für SC2 erhalten.
ob das dann wohl vlt schon samstag da ist? *freu*
 
Naja wirste trotzdem nicht viel von haben weil man das Game erst ab dem 27ten überhaupt installieren darf..^^ Aber schon cool, dass die jetzt schon verschicken. Hast du's auf jeden Fall pünktlich zu Release.
 
Gibt ja auch schon Leute, die ihre CE bereits heute erhalten haben.

Ich frage mich nur, nach welchem System Amazon die Dinger verschickt. In meinem Amazon Konto steht sogar als vorauss. Lieferdatum der 28. drin. Gut, im Endeffekt isses mir egal, weil ich eh noch bis zum 30. Prüfungen hab.. aber interessieren würd's mich trotzdem, wieso es manche schon 'jetzt' bekommen und manche scheinbar einen Tag nach Release...
 
na, installieren wird vielleicht noch gehen. aber denke spätestens die aktivierung/registrierung im battle.net wird scheitern ;-)

war ja auch bei den wow addons so...


@toxdwarf: bei mir stand auch 28.7 drin bis heute, jetzt ists der 26.7 ^^ sind halt die standard zeiten, wo sie garantieren dass es da ist. damit es anschliessend kein gemeckere gibt, sollte doch mal was nen tag später kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor
Mein Exemplar wird dann wohl morgen von Amazon verschickt und ich hab dadurch sehr gute Chancen, dass es bereits Samstag oder Montag ankommt. :drool:
 
bei mir steht "Versand in Kürze". Wann buchen die den die Kohlens ab? @tmc haben die bei dir schon abgebucht?
 
Es wird vllt. früher kommen, aber die Aktivierung wird trotzdem bestimmt erst am 27.07 gehen. ^^
 
Nen kollege mein wenn man das game kauft im laden hat man nur n multiplayer version mit einer kampanie und weitete kampanien muss man extra kaufen. Ist da was dran?
 
Wings of Liberty umfasst die Terraner. Einzig was man da noch spielen könnte, ist ne Minikampagne der Protoss um Zeratul.

Desweiteren werden 2011 und 2012 Addons kommen, die sich mit den Zerg (Heart of the Swarm) und den Protoss (Legacy of the Void) beschäftigen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ui, gerade von amazon die versandbestätigung für SC2 erhalten.
ob das dann wohl vlt schon samstag da ist? *freu*

Vielleicht ist es auch erst Mittwoch da oder Donnerstag. Bei Onlineshops kannste es haben, dass sie erst am Releasetag versenden und wenn die Post dann noch trödelt (wie es manchmal so ist)....
 
Amazon-Lieferungen kamen bei mir meist immer nach 1-2 Tagen, und da das Spiel als Paket versendet wird ist es definitiv mindestens nach 3 Werktagen da, da wette ich meinen Arsch drauf ^^
 
hab auch meine versandbestätigung. lieferung voraussichtlich: 24.7. => NICE!
 
brauchste dich net freuen. der release ist der 27. juli und du wirst es 3 tage vorher auch nicht bekommen. es wird teuer für den händler, wenn er beim vorzeitigen verkauf erwischt wird.
 
und wenn doch, wirst du wie bereits gesagt wurde, eine schöne verpackung haben mit der du nix anfangen kannst, weil du erst am 27 spielen kannst.
 
Ich habe heute die Versandbestätigung von Amazon bekommen also wird es morgen da sein! Die Aktivierung wird aber Gewiss erst am 27. möglich sein:(
 
learning by doing

von warcraft 3 gibs auch ein strategiebuch von sonem typen, einer der 4Kings.
der hat strategien ohne ende reingepackt. im endeffekt hab ich damit aber nichts gebacken bekommen. welcher tabellen-top5 will schon, dass die spieler besser werden als er selbst...

das muss man sich selbst zusammenrühren.
entweder du kriegst es gebacken oder du verlierst. und selbst wenn, ist das keine schande, einer verliert immer.
 
ist doch egal, man spielt sowieso nur weil es spass macht.
 
tut man ja nicht.
Sogar ich schaffte es positive stats zu haben und ich bin bei weitem kein sehr guter rts spieler.
 
Hab heute eine Mail von Blizzard bekommen, die mich ein bisschen stutzig macht.

Da ich starcraft 2 auf diesem Account aktivieren möchte, frag ich lieber euch mal, was ihr davon haltet.

Folgende Mail kam von noreply@blizzard.com:
Hello,

When we carry out a routine check when the account, we have evidence to show that your account has been involved in the disputed transactions.

So we have to inform you visit click here website fill out some information to facilitate our investigation.

If you can not tie in with our soon we will have to temporarily lock your account.

Sincerely,

---

Die Seite wo man sich anmelden kann heißt: www.VIP-blizzard.COM und die sieht genauso aus wie das neue bnet.

Ich hab echt keine Ahnung. Ich finde dir Mail komisch. Hab keine Lust, das entweder mein ACC dadurch gehackt wird oder das, wenn's echt ist, Blizzard den sperrt.

Jedenfalls spiele ich kein wow, hatte lediglich mal diese 10-Tage Probezeit benutzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh