[Sammelthread] StarCraft II

Hi also ich vermute das ist ne Standard "Phishing" mail am besten getrost loeschen.

Ich kenne das als Wow SPieler da bekommt man ca. 2-3 pro Tag mal besser mal schlechter geschrieben.

Mfg
Thorsten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geiler scheiss zu dem preis isses gekauft :-) ab wann haben die es denn zu dem preis?
 
Das Bild ist nur 519 x 376 Pixel groß und schaffst es dennoch etwas zu überlesen? :confused:
 
Yay, Amazon hat's gestern versendet, also wird's wohl morgen da sein, ich freu' mich, auch wenn's nix bringt. :d
 
Ich habe es am 7.7 bestellt und ist heute angekommen.
 
Aber auch kein Weltuntergang, da du es eigentlich gar nicht vorher haben dürftest. Bei der ce ist doch starcraft1 dabei, dass kannst du ja schon vorher spielen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so,
aber immerhin haste vielleicht in der Packung noch ne Spielanleitung.
Mit der kann man dann die Zeit beim kacken überbrücken, und nochmal alles studieren.
 
xDD .... CE hab ich nich ...

naja Liefertermin steht bei mir eh erst 27.
von daher is es auch wieder wurst...

meint ihr dass man am 27. schon anständig spielen kann oder dass die Server da völlig abkacken?
 
Ich denke, schon.
Da das Chatsystem noch nicht vorhanden ist, werden die Server das sicher verkraften (glaub ich mal).
Ich werde vor allem erst mal Singleplayer durchspielen, da die Kampagne sicher sehr gross sein wird.
 
Hier für alle die nich warten können, hier könnt ihr euch den SC2 Installer in eurer Sprache ziehen und gleich downloaden.

https://eu.battle.net/account/management/sc2/pre-download-page.html

Mit deutschem Key ist Englisch ohne Probleme möglich, einfach den 7GB großen Client laden.

Wenn ihr euren SC 2 Code bei B-net einfügt bekommt ihr nen neuen Code der nur für die Digitale-Version ( Download ) gilt, installiert ihr das Spiel von CD so müsst ihr den Code vom Handbuch nehmen.


Xero
 
Wisst ihr wo bei SC1 die Screenshots abgelegt werden?
 
Den Ordner finde ich aber nicht.
Beim Speichern wird zwar ein Dateiname angegeben, aber den finde ich auch nicht. Ebenfalls nicht unter der Windows-Suche.
 
Normal oder CE?


Bestellung aufgegeben am: 12. Mai 2010
Versand in Kürze
Lieferung voraussichtlich: 28. Juli 2010

für die normale Version... irgendwie fühl ich mich leicht verarscht..

Die normale!
 
Hmm ich hab nun auch die email erhalten, das Sc2 versand wurde bzw. "unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!" Hoffentlich isses morgen auch da, denn morgen bin ich in Deutschland, nächste Woche habe ich keine Zeit :/
 
Bestellung aufgegeben am: 16. Mai 2010

Lieferung voraussichtlich: 24. Juli 2010

@Xerolux:
Wenn ich mir die DVD im Laden gekauft habe, muss ich doch nix preloaden, oder?
 
werd meine Version wohl auch morgen bekommen. Bin schon die englische am saugen.
 
bei mir auch

"Lieferung voraussichtlich: 24. Juli 2010"
von amazon.de

aber was bringts kann man eh nicht spielen :-)

kann ich schon mal die Anleitung lesen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh