G
Gelöschtes Mitglied 113331
Guest
aber was bringts kann man eh nicht spielen
weiß ich wohl. Ist auch nur weil die 7GB selbst mit ner 16k Leitung ewig dauert. Dann hab ich's wenigstens schonmal gezogen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber was bringts kann man eh nicht spielen
Ich befürchte sowieso, dass ich häufig verlieren werde. Wenn ich sehe was für Nerds sich mit SC 2 beschäftigen sehe ich für mich als RTS-Gelegenheitszocker schwarz.
YouTube - ARD Weltspiegel Starcraft
das video ist ja mal beängstigend. sie müssen von 13-3h nachts vor dem rechner sitzen und haben grad so viel zeit, um was zu essen.
das ist echt krank. dann mit den 2 wächtern, die sie im hintergrund belauern. das nenne ich moderne sklaverei!
wurde hier bestimmt schon des öfteren gefragt, aber wo gibt es das game am günstigstens zum (vor) bestellen?
sollte man vll auch auf seite 1. festhalten
Amazon 47 Euro. Kostet nur 43 Euro für die Vorbesteller, weil es zwischenzeitlich mal auf dem Preis war.ich glaub bei amazon kostet das 43 Euro. Wenn du bei uk bestellst nochmal nen 10er weniger.
Ich hab jetzt auf jeden Fall mal dem Amazon Kundenservice 'ne Mail geschrieben, was die Scheiße mit Lieferdatum 28. Juli soll
Zufall?Versandt
Lieferung voraussichtlich: 26. Juli 2010
Ist denn überhaupt eine deutsche Sprachausgabe möglich mit der englischen Version aus UK??
Ich hoffe auf eine gute Anleitung, bekomm meins auch einen tag früher , hat mich in letzter zeit die Entwicklung bei Anleitungen schwer enttäuscht, die wurden immer schlechter.
Die waren eh nichts mehr wert.
Wenn jemand das Spiel im MM oder bei Saturn gesehen hat, bitte berichten
Boa, heute um 8 Uhr durch die Klingel geweckt und wer steht vor meiner Haustüre? Na die liebe Postbotin mit meiner SC2 CE in der Hand... von sowas wird man doch gerne geweckt.
Danke Amazon, danke Prime Mitgliedschaft...
Kannst du es schon vollständig spielen? oder erst am 27.7 ?