[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich befürchte sowieso, dass ich häufig verlieren werde. Wenn ich sehe was für Nerds sich mit SC 2 beschäftigen sehe ich für mich als RTS-Gelegenheitszocker schwarz.

YouTube - ARD Weltspiegel Starcraft :hmm:

das video ist ja mal beängstigend. sie müssen von 13-3h nachts vor dem rechner sitzen und haben grad so viel zeit, um was zu essen.
das ist echt krank. dann mit den 2 wächtern, die sie im hintergrund belauern. das nenne ich moderne sklaverei!
 
das video ist ja mal beängstigend. sie müssen von 13-3h nachts vor dem rechner sitzen und haben grad so viel zeit, um was zu essen.
das ist echt krank. dann mit den 2 wächtern, die sie im hintergrund belauern. das nenne ich moderne sklaverei!

Das ist ihr Job. Die verdienen dabei ziemlich gut! Man kann ja bei manchem Job in der "normalen" Wirtschaft behaupten, dass dies moderne Sklaverei sei. Da hinkt der Vergleich schon ziemlich.

Und wer hier schon jammert, dass man immer aufs Maul kriegt, dann kann man sich ja auf die Holz-Liga freuen, da man dort sicherlich gleichgesinnte trifft.
Wer etwas Köpfchen hat (und nicht lernresistent ist), wird nach kurzer Zeit (20-30 Spiele) mit grosser Wahrscheinlichkeit in der Gold Liga spielen.

Ich habe schon lange kein Strategie-Spiel mehr gespielt und war beim ersten Spiel in der Beta "etwas" überfordert, da ich weder Units noch Build-Orders gekannt habe, geschweige denn Shortcuts.
 
Ich bin auch mal gespannt, wo sich das Niveau nach Release einpendeln wird. Dass die Beta da definitiv kein Maßstab war, wurde hier ja schon ausgiebig besprochen.. in der Beta gab's ja auch noch in der Silber und teilw. sogar Bronze League mächtig auf'n Kopf :d
 
Ich will eine zwei linke Hände-Liga und nur wenn ich da gut bin will ich eine 1 links- und rechts-Hand Liga ;)

In der Beta bin ich so oft und so böse untergegangen...
 
Ich hoffe auf eine gute Anleitung, bekomm meins auch einen tag früher :fresse2:, hat mich in letzter zeit die Entwicklung bei Anleitungen schwer enttäuscht, die wurden immer schlechter.
 
wurde hier bestimmt schon des öfteren gefragt, aber wo gibt es das game am günstigstens zum (vor) bestellen?

sollte man vll auch auf seite 1. festhalten ;)
 
Hab gerade gelesen, dass die Templars of Twilight geschlossen wurden. Wirklich schade um diese Legenden.
 
Der Clan brach zusammen, weil das Chatsystem in SC2 nicht grad toll ist? Na dann hatten sie ja eh keinen großen Zusammenhalt. Und wenn auf einmal keiner mehr im Forum was schreibt kanns ja nicht am Chatsystem liegen. Aber egal.
 
ToT ist tot.

Dir ist eh bewusst das amazon wenig einfluss hat auf das lieferdatum, sobald sie es versendet haben?
 
Boa, heute um 8 Uhr durch die Klingel geweckt und wer steht vor meiner Haustüre? Na die liebe Postbotin mit meiner SC2 CE in der Hand... von sowas wird man doch gerne geweckt.

Danke Amazon, danke Prime Mitgliedschaft...
 

Anhänge

  • IMGP0001.jpg
    IMGP0001.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 69
  • IMGP0007.jpg
    IMGP0007.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Install hatte ich auch schon lange aber ned meine schöne CE Verpackung ;-), und ohne Key hätte mir auch die Install nicht gebracht

Ach und doch es bringt mir was, jetzt habe ich wenigstens Zeit das Making of anzusehen, das Comic zu lesen und die Musik zu hören ;-)


Ach und den Key kann man auch schon im b-net reggen, zumindest muss ich das dann am Dienstag nicht machen wenn der Server überlastet ist... also wer es hat der sollte gleich seinen Key unter battle.net eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn überhaupt eine deutsche Sprachausgabe möglich mit der englischen Version aus UK??

Ich meine das ist dank Battle.net egal. Wenn du einen EU Key hast kannst du jede beliebige EU Version auf Battle.net runterladen.
 
Ja, hab den key gerade registriert und du kannst auswählen was du willst an Sprachen.
Nur die Sprachpekete kommen später, im Moment musst du für den Srpachen wechsel 7 GB runter laden... später wenn die Pakete fertig sind etwas weniger..

Das einzig geile ist der Account Name den man nicht ändern kann.. ;-( seht selbst



Ich hoffe auf eine gute Anleitung, bekomm meins auch einen tag früher :fresse2:, hat mich in letzter zeit die Entwicklung bei Anleitungen schwer enttäuscht, die wurden immer schlechter.


Die Anleitung hat 14 Seiten also nicht gerade sehr viel, es steht ein wenig über die Geschichte drin , aber besonders toll ist sie nicht...
 

Anhänge

  • sc2.jpg
    sc2.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
mist, da hab ich es wohl verpasst meinen beta-key zu verscherbeln :d
 
Die waren eh nichts mehr wert.
Wenn jemand das Spiel im MM oder bei Saturn gesehen hat, bitte berichten :)
 
Boa, heute um 8 Uhr durch die Klingel geweckt und wer steht vor meiner Haustüre? Na die liebe Postbotin mit meiner SC2 CE in der Hand... von sowas wird man doch gerne geweckt.

Danke Amazon, danke Prime Mitgliedschaft...

wie geil :fresse2:
also wenn du mir jetzt sagst wo du wohnst komme ich vorbei :coolblue:
vielleicht habe ich heute auch noch glück und der Postbote bringt mir sc2 vorbei :heul:

Kannst du es schon vollständig spielen? oder erst am 27.7 ?
Hatte im Internet einige Bilder gesehen das bei der install nen aktivierungs-limit auf dem 27.07 war und sie nix machen konnten....aber ihr wisst ja wie das mit den ganzen fakes immer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
im wunderschönen Bayern ;-)

hat wer auch als Account Name SCII-1 stehen ? Siehe Post 1342?

Also laut Prospekt hat es der Saturn bei uns im Süden erst am Dienstag für 39 Euro im Verkauf... zumindest steht es so im Prospekt


Spielen leider nein, aber den rest kann man sich alles ankucken und sc1 und bw kann man bereits spielen ;-) , endlich mal Zeit für die ganzen CE Sachen
 

Anhänge

  • sc2 sorry.jpg
    sc2 sorry.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh