[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool :)
Nur doof, dass bei uns heute Loveparade ist und ich nicht in die City komme :lol:
 
Frage ist, obich es heute kaufen soll.

Oder warte und versuche es als erster in der Videothek auszuleihen. Die Betonung liegt auf "als erster" :)
 
0000821864ng.gif
Sicher nicht!

Ich schaue gleich mal obs im MM schon liegt und dann gehts ab ins Sauerland.
 
Starcraft 2 grad bekommen geht aber nicht zu installieren vorm 27.07. :(
 
Ach, das ist ja ganz neu... :lol:
 
bei mir geht es, habe einfach das Windows Datum vor gestellt :fresse: *hust hust* ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:30 ----------

aber mal was anderes!

Ich werde am Montag um 24Uhr gleich Starcraft installieren, da dann der 27.07 beginnt....
nun mal angenommen ich lebe auf einen anderen Breitengrad dann könnte ich es früher installieren...dann wäre ich euch allen 1std voraus oder noch weiter...

Uhrzeit Europa - Aktuelle Zeit Europa Lokalzeit - Zeitzonen Karte

aber ich glaube das wird nicht gehen da der Europa Server einfach nach seiner eigenen zeit startet und leichte Zeitverschiebungen für ihn egal sind....
anders aber wenn ich mich über proxy nach asien oder amerika einklinke...das könnte vielleicht klappen...
 
Dannn viel spass mit den lags :lol: und gegen die asiaten (vorallem die, die das spiel ab der 1 min wo es bei ihnen geht spielen wollen), will ich nicht antreten :fresse2:

Kann auch sein das es nicht um punkt 0 geht sondern im laufe des 27.7. wäre da nicht das erste spiel.

Das die anleitung so dünn ist, ist ja mist :(, da hatte ich bei blizzard noch hoffnung.
Somit wird die guild wars anleitung immer noch die letzte gute Anleitung die ich hatte bleiben. Die Konsolen machen nicht nur die spiele putt sie machen auch die Anleitungen putt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht erst am 27.7 um 10 Uhr früher gehts ned los ;-)

ps. gegen asiaten wirst du eh nicht antreten könne oder hast du eine usa version?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gahmuret: Zitat von der Hülle: "Nur auf europäischen Servern spielbar"
Man wird also vorerst nicht mit den Pro's zusammen spielen und sich bashen lassen können ;)

P.S. Ich habs auch schon :) Schöne Hülle!
Gibt es von dem "überzieher" wie damals bei SC1 verschiedene Cover? Ich habe Jimmi drauf
 
Nein gibt es nicht.
 
habt ihr euren Key schon registriert auf battle.net?

was steht denn bei euch als Account Name da? auch SCII-1 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das auch nicht wollen :d, mir reichen schon die hiesigen Jugendlichen um mich zu fordern :d
 
Wings of Liberty umfasst die Terraner. Einzig was man da noch spielen könnte, ist ne Minikampagne der Protoss um Zeratul.

Desweiteren werden 2011 und 2012 Addons kommen, die sich mit den Zerg (Heart of the Swarm) und den Protoss (Legacy of the Void) beschäftigen werden.

Aber Multiplayer kann man kostenfrei alle 3 Rassen zocken ja?
 
meine SC2 CE von amazon kam vor 15 minuten, sehr edel, geile packung, usb stick aus metal usw..., für 86 euro jeden cent wert !
 
Die Making Off DVD mit den ganzen Filmen und Geschichten/Story von SC2 ist ja echt mal geil.... die ist ja fast ein muss für die Story
 
Juhu...hab meins auch grad bekommen. Zwar "nur" die normale Version und nicht CE aber dafür mit Klettverschluss :d
 
Hab meine Version vorher auch ausm Briefkasten gefischt :d Kann aber wie erwartet leider noch nicht installiert werden :( Man man, ich kanns echt nimmer abwarten!
 
Mein SC2 is heute zu meiner Überraschung auch gekommen :)

wie heißt eigentlich die seite wo man seinen battle.net acc aktivieren kann?
 
Sagt wer? Bisher ist nur bekannt, dass die Online Purchase Versionen um 10:00 ihre Keys bekommen.

Ja und warum sollte Blizzard ihre Direkt-Kunden länger warten lassen als andere Kunden? Somit würden viele Hardcore Kunden den Direkt Blizz Service nicht nutzen da sie ja gefühlte 5 Jahre erst später zocken könnten..



von Blizzard:

Das Spiel wird am 27. Juli 2010 um 10:00 CEST PDT in Europa und Russland freigeschaltet.


Mein SC2 is heute zu meiner Überraschung auch gekommen :)

wie heißt eigentlich die seite wo man seinen battle.net acc aktivieren kann?

die Antwort schreibst du dir doch schon selbst ;-) battle.net

Ach liebe Blizzard Boys... bitte beim nächsten mal alle Filme 1080p und auf Blu-Ray und ned den xxx schmarn da..
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ sry für die hirnlose frage...

nächste Frage xD

ab wann kann man bei uns spielen?
Ich schätz mal des 0 Uhr bezieht sich nämlich auf Amerikanski oda?
Dann wärs bei uns ja schon... *denk ...früher?
 
aba am 26. oda?

-.- für die Anmeldung darf man schon wieder alle Daten eingeben ... Name, Adressse, Emailadresse der Eltern xDD

habt ihr da alle das Richtige eingegeben?? ^
 
^^ sry für die hirnlose frage...

nächste Frage xD

ab wann kann man bei uns spielen?
Ich schätz mal des 0 Uhr bezieht sich nämlich auf Amerikanski oda?
Dann wärs bei uns ja schon... *denk ...früher?

Hast du meinen Post über dir komplett gelesen? Wenn ja dann hättest du dort einen Satz entdeckt *lacht*


Das Spiel wird am 27. Juli 2010 um 10:00 CEST PDT in Europa und Russland freigeschaltet.


Ja ich würde da alle Real Daten eingeben, und keine geschummelten, denn falls die mal Zusätze raus bringen die du nur Online per Kreditkarte kaufen känntest und die Adresse von dir ist in Russland und Kreditkarte in Germany dann kommt das nicht gut... ausserdem ist da mein WOW ACC usw.. drauf..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem kann man nur mit Realdaten beweisen, dass einem der Account gehört, wenn er mal wieder gehackt wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh