[Sammelthread] StarCraft II

Aber ich frage mich, wie man ein Sonderheft vor der Veröffentlichung eines Spiels herausbringen kann. Die Fakten sind doch schon veraltet.

Meinungen?
Hat jemand das GS Sonderheft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich entschuldige mich 1000x dafür, dass ich es erst heute gekauft habe. kommt nicht wieder vor, versprochen!

downloads per battle.net-account funzen bei mir nicht, obwohl ich irgendwas mit 25 kB pro sekunde zu laden scheine.

habt ihr auch 2 guestkeys in der verpackung gehabt? ich hab 2 drin liegen :confused:

Jahaaa... und einen für WoW.

geil nur noch 7 Stunden gg

hab ja nur ne 12 Mbit Leitung ;)

schätze mal saugen gerade 1-2 Zocker runter ;)

konnte aber nirgendwo einen Preis finden. Wird dann erst der Key bezahlt oder? weiß jemand was das kostet? oder komm ich günstiger davon wenn ichs mir doch im Laden kaufe?

da die SE Asiatischen server schon online sind, gibts auch schon ein paar foreneinträge. für alle die sich heut abend hastig einloggen sei folgendes gesagt:

I'm genuinely sorry if this is disappointing at all, but currently there are no plans to offer a StarCraft II character name change service. With the rush to play, it could be easy to make a mistake. I'd like to take this opportunity to remind everyone to be careful and be certain of their choice in names.

StarCraft II

also vorsicht bei der namenserstellung, kann hinterher nicht wieder geändert werden.

für die leute die sich die collectors edition gekauft haben, und auch ihr haustier in WoW bewundern wollen, müssen starcraft 2 an den WoW b.net account anhängen, sonst wirds nichts.

As for your Thor pet, it should be automatically applied to your World of Warcraft account, once your apply your StarCraft II: Wings of Liberty Collector's Edition key on the same Battle.net account.

http://sea.battle.net/sc2/en/forum/topic/13571362

blizzard hat auch schon nen kleines faq erstellt. für die die nachher probleme haben sollten guckts mal kurz durch ob es dort zu finden ist:

0. Information

Dieser Sticky informiert über momentane Probleme bei StarCraft II: Wings of Liberty. Solltet Ihr darüber hinaus weitere technische Probleme feststellen, die durch das Sticky noch nicht abgedeckt sind, informiert euch bitte in unseren Support-Artikeln die Ihr auf der folgenden Webseite findet: Blizzard Support

Bitte beachtet, dass wir nicht jederzeit jeden Beitrag hier im Forum beantworten können.

Solltet Ihr technische Unterstützung benötigen, kontaktiert bitte den Technischen Kundendienst.

Per Telefon:

Blizzard Support

per E-Mail (Online Webformular)

http://eu.blizzard.com/support/webform.xml?locale=de_DE&selection=StarcraftII

1. grafische Probleme

Problem:

In einigen Fällen kann es zu fehlerhaften grafischen Darstellungen bei Einheiten, Bauwerken, Landschaft und Effekten kommen.

Lösung:

Bisher noch keine.

Problem:

Es kann zu grafischen Problemen kommen sobald der „Paged Pool Memory“ (virtueller Speicher) aufgebraucht ist.

Lösung:

Deaktiviert bitte alle Hintergrundprogramme und Prozesse und startet anschließend das Spiel neu. Weitere Informationen findet Ihr hier: Blizzard Support

2. Sound und Sprachchat-Probleme

Problem:

Der Sound unter Windows Vista/Windows 7 kann bei einigen Soundgeräten mit 7.1 Surround Sound möglicherweise nicht korrekt wiedergeben werden.

Lösung:

Ändert den Sound bitte auf 5.1 Surround oder niedriger.

Problem:

Unter Windows 7 kann es bei Spielern mit der Realtek HD Audio Soundkarte zu Problemen mit dem Sprachchat kommen. Der Sprachchat kann zwar empfangen aber nicht gesendet werden, wenn im Spiel die Soundoptionen auf Lautsprecher gesetzt wurde.

Lösung:

Zur Zeit leider noch keine.

Problem:

Änderung der Lautsprechereinstellungen im Betriebssystem bei Windows Vista und Windows 7 während des Spielbetriebs führt dazu, dass der gesamte Spielsound anhält.

Lösung:

Leider zur Zeit noch keine. Vorübergehende Lösung: Ändert bitte die Betriebssystem Einstellungen diesbezüglich vor dem Spielstart.

3. GalaxyEditor Probleme

Problem:

Der TerrainEditor arbeitet verzögert oder stockt wenn die Maus aus der Karte bewegt wird.

Lösung:

Zur Zeit noch keine.

Problem:

Änderung einiger Werte im GalaxyEditor kann zu Abstürzen führen wenn die Detail-Ansicht aktiv ist.

Lösung:

Zur Zeit noch keine.

4. Mac Probleme

Problem:

Das Spiel kann gelegentlich unter OS X 10.6 in Verbindung mit NVIDIA Treibern abstürzen.

Lösung:

Zur Zeit leider noch keine.

Problem:

Das Spielen mit einem USB-Headset kann zu drastischen Leistungseinbußen (FPS) führen.

Lösung:

Noch keine.

5. Sonstiges

Problem:

Ein Sprachpaketfehler kann unter bestimmten Voraussetzungen auftreten.

Lösung:

Das Einstellen der richtigen Systemzeit kann helfen, das Problem zu lösen.

Problem:

Spieler die die Festplatte in FAT32 formatiert haben, werden den Downloader nicht laden bzw. den Download-Client nicht installieren können.

Lösung:

Download und Installation des Download-Client auf einer Festplatte die im NTFS formatiert ist

StarCraft II

Zuletzt bearbeitet:
im Laden bist günstiger als bei Blizzard, für den Download zahlt man ja nicht... nur für deb Key und der kommt erst morgen um 10 Uhr per e-mail

konnte aber nirgendwo einen Preis finden. Wird dann erst der Key bezahlt oder? weiß jemand was das kostet? oder komm ich günstiger davon wenn ichs mir doch im Laden kaufe?

Den Key kannst du erst morgen kaufen. Ich glaube er ist teurer als die Retail-Version.

das mit dem Namen nicht ändern war klar, denn so wie das b1 war konnte es ja nicht weitergehen... haben einem die stats u. name nicht mehr gepasst schwups nen neuen erstellt....

trotzdem finde ich es nicht so gut

Dürfte teurer sein als im Laden, ich meine mal was von UVP 60,- gelesen zu haben.. also schon ein gutes Stück mehr

Na gut 60€? Haben die einen an der Waffel?

Naja das der Key erst um 10 erst kommt wäre kein Problem. Aber der Preis interessiert mich.

Dann werd ich's wohl doch im Laden holen.

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 38,99 EUR gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Da bereits eine Belastung erfolgt ist, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Veröffentlichungsdatum

Ich mag Amazon.

glaube ich nicht, sowohl in Asien als auch in Russland sind die Server etwa eine halbe Stunde vor (jeweiligen) Mitternacht on gegangen.
Mitternachtsverkauf hierzulande geht ja um 22:30h los und angeblich wurde von Blizzard versichert, dass man dann sofort loslegen kann - naja mal schauen...

cool dann geh ich noch ne stunde baden und danach nochmal schauen was so los ist :cool:

und los geeeeeeeeeeeehts

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------

Loooooooooooos installieren :d

so fertig installiert - ich bin dann mal im singleplayer unterwegs :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh