[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir gehts auch net.
 
klar gehts, starten, installen, dann fängt das patching an und man kann spielen :)
 
wieso können es einige installieren? Andere Version? Oo

Die Tussi sagt immernoch die gleiche Meldung: Es ist nicht der 27.!
 
sooo
ich bin jetzt im singleplayer :)
und meinen Wunschnamen konnte ich mir auch sichern :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:05 ----------

lol oben (also im mainscreen) steht 1.000.000 Spieler im Battlenet
627 SC2 SPiele am laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö geht nicht Oo
 
musst dir keinen wunschnamen sichern, jeder kann sich seinen wunschnamen erstellen.
 
Ich hab jetzt gesucht und gesucht.... wie und wo kann ich es überhaupt runterladen ?
 
früher wars ja name.identifier
am ende wars in der sc2 beta nurnoch name (einzigartig)
 
wenn ich mir den digititalen download sauge und mir morgen das spiel hole, brauch ich nur noch den key eingeben? geht das?
 
duschen essen schlafen arbeiten? alles überbewertet!!! loooooooooooooooooooos gehts :d
 
42 % ... 43 % ... 44 % - warum nur so quälend langsam? :fire:

Gleich Patch noch dazu und ab gehts :)
 
emmm frage !!!

wenn ich jetz auf meinem MAC installiere, und dann da deinstallieren will und auf meiner Windows kiste installieren will, wie is des mit der Lizenz ? wie wird die übertragen??
 
früher wars ja name.identifier
am ende wars in der sc2 beta nurnoch name (einzigartig)

ne is heute auch noch so:

Wir wollen es euch ermöglichen, einen Charakter mit genau dem Namen zu erstellen, den ihr euch ausgedacht habt. Niemand kann es leiden, wenn die ersten Teilnehmer bei einem Spieledienst alle „guten“ Namen für sich reservieren. Also haben wir es so eingerichtet, dass die Namen der Charaktere nicht einzigartig sein müssen. Das bedeutet, dass zwei verschiedene Spieler jeweils einen Charakter mit demselben Namen erstellen können. Wenn ihr Berserkerklinge sein wollt, dann seid ihr Berserkerklinge, unabhängig davon, ob es schon andere Spieler dieses Namens im Battle.net gibt, die sich ebenfalls Berserkerklinge nennen.

StarCraft II
 
Ich lade grad den installer runter. Key kann man doch noch gar nicht haben, oder ?

Ich denke, ich kaufe es digital... DVDs fliegen hier eh nur rum ;)

doch wenn man vorbesteller bei amazon is oder es sich heute in nem saturn/MM gesichert hat ;)
 
so tutorial "fertig"
man macht ja alles schön nacheinander :P
aber die deutsche stimme der "frau" im tutorial ist ja grauslich...
"gut gemacht kommander"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh